Amy kommt.......

• Themenstarter Themenstarter missimohr
  • Beginndatum Beginndatum
eben....

hab ich meine beiden mal wieder ganz süß erwischt:

gerade hat sie ihre Tablette mit Leberwurst vertilgt:

6657876ixo.jpg

iiiih, die schon wieder.......
6657878qew.jpg

und meine brave Missi........
6657880qpv.jpg

...übrigens Elia, der DF ist wieder weg, der Joghurt hat doch geholfen. Aber heute mochte sie das Futter mit Joghurt auch nicht mehr fressen, fängt auch schon zu mäkeln an.

Missi hat wieder ein Busserl bekommen, aber mehr Annäherung findet noch nicht statt :zufrieden:.

Ansonsten alles paletti! :yeah:

A

Werbung

Amy in Tirol

..... das glaube ich jetzt eher nicht, denn was hättet Ihr mit der süßen in Kitzbühel angefangen? Na ja, vllt. noch mit dem Alm-Kater verkuppelt, das wäre natürlich für mich weniger schön gewesen, gell. Jetzt habe ich zwei so süße Zuckerschnuten! Aber Amy ist richtig aufgetaut bzw. angekommen, zu meiner großen Freude. Wie sie jetzt immer gleich maunzt, wenn ich sie anrede oder auf sie zu komme, einfach herzig!

Freut mich, daß der Wein geschmeckt hat. Und die Karte sollte einen kleinen Bogen zu Andy herstellen, aber das hast Du ganz sicher bemerkt, gib`s zu.

Schönen Abend noch (wenn nicht schon in Morpheus Armen liegst.....)
missimohr

Liebe Missimohr,

wir hätten die kleine Maus schon gut beschäftigt. Aber bei Dir hat sie es deutlich besser. Die Fotos sind total süß. Auf einem Foto, wo sie so total wohlig lang ausgestreckt liegt, macht sie schon fast den "Zuglufttürstoppertieren" Konkurrenz.

Ganz herzliche Grüße an Dich und Deine zwei süßen Zuckerschnuten!!!

Flauschi

Hallo Flauschi......

......wir hätten die kleine Maus schon gut beschäftigt. Aber bei Dir hat sie es deutlich besser. Die Fotos sind total süß. Auf einem Foto, wo sie so total wohlig lang ausgestreckt liegt, macht sie schon fast den "Zuglufttürstoppertieren" Konkurrenz.

Ganz herzliche Grüße an Dich und Deine zwei süßen Zuckerschnuten!!!

Flauschi

...aber das wäre dann vom Skifahren weg gegangen, wäre doch auch nicht schön gewesen, bei nur 1 Woche Urlaub :aetschbaetsch2:.

Tja, als Türstopper würde sie sich bestimmt nicht eignen, bei dem Temperament! Gerade mußte ich wieder lauthals lachen: Amy spielt wie verrückt mit einer Styroporkugel und Missi guckt ihr regungslos zu. Als die Kugel dann auf sie zu rollte, Amy gleich hinterher, machte Missi ganz erschrocken einen Satz in die Höhe und ging dann lieber wieder in ihre Ecke, so quasi "oh Gott, die wilde Hilde wieder......".

Jetzt muß ich gucken gehen, wo die Kugel abgeblieben ist.........

Schönes Wochenende Euch Dreien (oder vieren oder wieviel?)
missimohr

Hallo guten Morgen nach Augsburg🙂
Das mit der Mäkelei ist schon interessant.
Meine Mutter hat mal gesagt"Wenn sie zu uns kommen fressen sie den Kit aus den Fenstern😕)"
So bald der Magen voll ist und sie merken,daß immer Nachschub kommt und wir uns sorgen fängt die Erpresserei an.
Da sind wirklich allen gleich,ich weiss wirklich nicht warum diese Biester so schlau sind.
Ich frage mich immer ob es die Mäuse draussen in verschiedenen Geschmachsrichtungen gibt?:aetschbaetsch1:
Denn da mäkeln sie nicht rum.
Bei mir mäkeln sie im Moment,ausser Hr.Hoffmann,der frisst eh alles auch wieder.
Hals rumdreh😎

Hallo Hunsrück.......

Hallo guten Morgen nach Augsburg🙂
Das mit der Mäkelei ist schon interessant.
.......
Ich frage mich immer ob es die Mäuse draussen in verschiedenen Geschmachsrichtungen gibt?:aetschbaetsch1:
Denn da mäkeln sie nicht rum. Bei mir mäkeln sie im Moment,ausser Hr.Hoffmann,der frisst eh alles auch wieder. Hals rumdreh😎

Mahlzeit, muß man jetzt schon sagen, gell. Habe grad wieder im Garten gewerkelt, jetzt bin ich fix und foxi 😱.

Wer weiß, vllt. schmeckt die eine Maus nach Fisch, die andere nach Lamm, ich hab ja noch keine vertilgt :yeah:. Gerade der, der besondere Kost braucht, der würde alles fressen, oder irre ich mich? Immer dasselbe 🙄.
Amy liegt auf der Couch und horcht ganz interessiert dem Regen zu, der auf die Dachfenster prasselt, kennt sie wohl noch nicht? Und Missi sitzt wie ein Wachsoldat da und beobachtet sie :yeah:.
Jetzt kann ich wieder sagen: ich habe Rücken 😱😱 :yeah:. Aber, trotz meiner kleinen, süßen Sünden habe ich nicht zugenommen, bin ganz baff erstaunt 🙄.

Schönen Tag noch - was macht Fee?
lg
missimohr

Fee gehts gut,sie wartet noch auf ihr Traumzuhause🙂
Bei Euch regnets😕
Hier ist alles trocken,fast schon wie im Sommer,aber deutlich kühler

Werbung:
ja.....

Fee gehts gut,sie wartet noch auf ihr Traumzuhause🙂
Bei Euch regnets😕
Hier ist alles trocken,fast schon wie im Sommer,aber deutlich kühler

...bei uns regnet es, aber macht ja nix, die Natur brauchts. Und sonst wäre ich immer noch am werkeln.......

Ach die Amy hat jetzt fast alle Scheu abgelegt, lümmelt ganz entspannt auf der Couch, läßt sich streicheln und maunzt immer gleich, wenn ich auf sie zugehe, echt süß und beruhigend. Nur am Boden unten ist sie noch schreckhaft, aber das treibe ich ihr auch noch aus, mit viiiiiel Liebe natürlich :yeah:.

Heute vor 2 Wochen war ich am Hibbeln wie verrückt, kaum zu glauben, gell!

lg
missimohr

Oh man, ich bin gerade definitiv zu wenig hier unterwegs. Ich verpasse alles! 😳

Rosemarie, ich freue mich so sehr, dass du eine Partnerin für deine Missi gefunden hast!:smile:
Schön, wie die beiden sich schon annähern. Danke für die tollen Fotos!

Viele liebe Grüße
Conny

Ja Sacho und dann kommt sie noch aus dem Hunsrück😀
Haben wir hier nicht schöne Katzen:pink-heart:
@missimohr ja haben wir vor vierzehn Tagen hier und dort gefiebert,Kinder wie die Zeit vergeht.🙂

Wunderschöne Katzen!! 😉 :pink-heart:

Danke......

Wunderschöne Katzen!! 😉 :pink-heart:

... für das Kompliment, werde es an die beiden Damen gleich weiterleiten, wenn sie wieder wach sind:yeah:.

Heute vor 14 Tagen war sie seit 1,5 Std. im Bad gesessen und war noch gaaanz scheu :oha:, Wahnsinn, in welchem Rekordtempo sie sich eingewöhnt hat :pink-heart:.

Bei uns ging gerade das 1. Gewitter des Jahres drüber, aber die beiden hat das rein gar nicht gestört, die ratzten weiter. Bei Amy auch kein Wunder, wenn man bedenkt, wie hart der Winter im Harz war und die kleine draußen überleben mußte.

Jaaa, ich bin richtig happy und ein Dankeschön in den Hunsrück, gell Elia!!!

Werbung:
Ja ich glaube die Winter im Harz sind auch sehr hart und kalt.
Der Hunsrück steht dem Harz glaube ich nicht nach,hier ist es auch ganz schön kalt:muhaha::muhaha:

oh....

Ja ich glaube die Winter im Harz sind auch sehr hart und kalt.
Der Hunsrück steht dem Harz glaube ich nicht nach,hier ist es auch ganz schön kalt:muhaha::muhaha:

... wie konnte mir denn das passieren :oha:. Harz mit Hunsrück verwechseln, pfui, pfui, pfui.......
Aber Du weißt ja, "Erdkunde" war noch nie meine Stärke........

aber wenigstens fängt beides mit H an :yeah::yeah:

Übrigens, steht wieder ein neues Pony-Bild drin? Möchte mal wieder vom Stuhl fallen, vor Lachen........

Grüße aus Ellen nach Friedberg!!!

Liebe Missimohr, wir freuen uns sehr über die weiteren Fortschritte und wünschen Euch ein schönes Wochenende!!!

Teddy, W. und Flauschi

Hallo Flauschi......

Liebe Missimohr, wir freuen uns sehr über die weiteren Fortschritte und wünschen Euch ein schönes Wochenende!!!

Teddy, W. und Flauschi

... das wünsche ich Euch Dreien auch!!!

Wo oder was bitte ist Ellen?

Meine Missi eifert zur Zeit ganz arg, riiiichtig beleidigt ist das Madamchen 😱.
Die kleine Amy rast hier allem nach, was sich bewegt und Missi guckt nur traurig zu. Gerade haut Amy diese Leckerliebox durch die Gegend, weil da noch ein Stück vom Stick drin ist und nicht raus will :yeah:.
Bin gespannt, wann die beiden mal miteinander kuscheln oder ob das nie passiert 😎.

Liebe Grüße
missimohr

Hallo Flauschi......

ziehe die Frage zurück, weiß jetzt, was Ellen ist :aetschbaetsch2:.

Werbung:
so....

mal wieder wir:

Amy nähert sich langsam an, köpfelt auch gerne bei Missi.

6688791pmw.jpg

so quasi "och ne, nich schon wieder......."

6688792mty.jpg

Aber eines irritiert mich schon sehr. Die Amy hört überhaupt nicht auf ihren Namen, sie macht nicht den kleinsten Zucker, wenn ich sie anspreche :oha:. Das ist doch nicht normal, oder? Wenn ich pfeife, reagiert sie, aber ansprechen, absolut nix! Mit den Fingern schnippen, wie ich es bei Mohrle gemacht hatte, das mag sie gar nicht, da erschrickt sie mir zu sehr.

Sie wird doch nicht schwerhörig sein?? :wow:

Kennst Du den Film mit Hans Moser?

Liebe Missimohr,

manchmal ist es von Vorteil wenn man (vermeintlich) schlecht hört.

Als Amy auf der Fahrt teilweise sehr tief geschlafen hat, hatte ich schon Panik, dass ihr etwas passiert sein könnte. Zur Kontrolle habe ich so alle 5 Minuten ein kleines Quitschgeräusch gemacht und sie hat sofort reagiert.

Ich glaube sie ist eine typische Katze und hört nur dann, wenn sie Lust dazu hat.

Bin gespannt was Elia dazu sagt aber mein Eindruck ist die kleine Zaubermaus hört sogar das Gras wachsen.

Ganz herzliche Grüße

Flauschi

Bald gibt es Schmusebilder!!!

ich habe über das Thema Schwerhörigkeit total vergessen, die süßen Annäherungen der beiden zu kommentieren. Das sieht ja schon sehr gut aus. beide sehr nah und entspannt.

An irgendeinem Mittwoch in diesem Jahr werden die beiden endlich erstmals schmusen und dann für immer.

Herzliche Grüße

Flauschi

oh ja.....

ich habe über das Thema Schwerhörigkeit total vergessen, die süßen Annäherungen der beiden zu kommentieren. Das sieht ja schon sehr gut aus. beide sehr nah und entspannt.

An irgendeinem Mittwoch in diesem Jahr werden die beiden endlich erstmals schmusen und dann für immer.

Herzliche Grüße

Flauschi

... Flauschi, Du wirst es als erste erfahren :yeah:. Zweimal ist Amy ja schon mehr oder weniger zielstrebig auf Missi in ihrem Bettchen zugegangen und ich dachte: JETZT legt sie sich dazu :aetschbaetsch1:. Aber Missi duldete das noch nicht, also zog Amy von dannen :zufrieden:. Ich denke, irgendwann wird sich die kleine Amy todesmutig zu Missi rein schmeißen :yeah:.

Also ich weiss nicht so recht, kann Mieze sooooo ignorant sein????

Na geh hearst, i kenn doch den Moser, den oiden Nuschler! Schad um ihn 😎.