Verzweifelt
QUOTE=ArwenNeo;4852581]Hallo!
Wie der Titel bereits sagt..Ich bin verzweifelt und stehe am Rande des Wahnsinns..!!
Mein Kater Frodo (2,kastriert) fällt kontinuierlich meine Katze Josie (6) an !!
Kurzfassung der Vorgeschichte:
Vor 2 Jahren verliebten wir uns in den kleinen Kater..also nahmen wir ihn bei uns auf.
Die ersten Tage haben wir den Kleinen seperat gehalten.
Als wir die zwei zusammen ließen war erstmal Stress aber kurz danach waren sie ein Herz und eine Seele.Josie ließ den Kater sogar saugen..
Irgendwann find es dann an.
Mittlerweile ist es nicht mehr auszuhalten.
Fast ununterbrochen fällt Der Kater unsere Katze an!
Sie brummt und faucht erst ganz heftig und dann springt er auf sie und sie schreit natürlich..sehr laut.Das tut mir im Herzen weh.Teilweise reißt er ihr ganze Fellbüschel aus
Sie ist so ein zartes Kätzchen.Sie schmeißt sich immer auf den Rücken..Seit der Geschichte ist sie total verstört.Zudem hat sie auch seit einer OP einen sehr empfindlichen Bauchbereich.
So geht es jedenfalls immer.Schlaf zu finden ist schwer..jeden Morgen wachen wir von dem Gebrumm und Geschrei auf..
Und manchmal macht er das auch wenn sie auf dem Klo ist..teilweise flüchtet sie dann und verteilt den Kot in der Wohnung.
Meine Josie..sie tut mir so leid.Ich bin überfordert..ich weiß nicht was ich tun soll.
Aber ich liebe sie Beide.Sie haben mich durch schwere Zeiten begleitet und mir Trost gespendet.
Ich weiß es ist egoistisch..aber ich möchte mich von keinem der Beiden trennen..nicht wenn es auch anders geht.
Dabei haben sie sich doch anfangs so gut verstanden.
Noch was:
Freigang ist nicht möglich.
Ein zweiter Kater auch eher weniger..unsere Wohnung ist doch recht klein..Dachgeschoss..
Ohje..ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben...Gerade war es wieder ganz schlimm und ich muss aus lauter Verzweiflung weinen.Daher wahrscheinlich auch jede Menge Schreibfehler..entschuldigt mich bitte.
Bitte helft mir!
Vielen Dank schonmal[/QUOTE]