Am 10.05.11 Einfach ausgesetzt erste bilder ^^

  • Themenstarter Barmixer
  • Beginndatum
  • #21
Oh, die sind echt soooo süß!!! Aber bitte, bitte, Kitten nie allein abgeben, nur zu einer vorhandenen Katze oder zu zweit!!!
 
A

Werbung

  • #22
und schups:muhaha:
 
  • #23
Natürlich ist doch logisch :grin:
 
  • #24
Und, wie is der Stand der Dinge??!!

Würde auch gerne, aber da hier bereits 3 leben und wenn überhaupt lt. meinem Kerl nur noch ne Birma einziehen dürfte :sad:
(Könnte ja einen der Fellpops "Birma" taufen, aber so einfach kann ich ihn nicht an der Nase rumführen :aetschbaetsch2: )
 
  • #25
Ja hi heute
wurden schon die 4 live betrachtet von Daniela malschauen also Söckchen ist denke ich sicher :aetschbaetsch2: und ob wer noch ein neues zuhause bekommt von der Daniela mal schauen :D:D
 
  • #26
neeeeeeee leider nich nicht :( hoffe das sich das ändert :)
 
Werbung:
  • #27
Bitte doch mal lokale Tierschutzorgas die kleinen Schnuckels mit auf ihre Homepage zu nehmen und stell sie bei Tiervermittlung.de ein :) Am besten erzählst du ihre Vorgeschichte, damit niemand meint, du seist Vermehrer oder die Kleinen seien Unfälle deiner Katze wegen Nichtkastra!
 
  • #28
ja danke werde ich machen ^^
 
  • #29
Neues Zuhause

So entlich haben 2 von 4 ein neues Zuhause :yeah:

Ich freu mich Söckchen & Lilly (Fat Cat) haben echt glück !

Großer garten tolles Haus zum spielen .

Die Familie die die kleinen genommen haben sind echt lieb ,und haben 30j katzen erfahrung !

Habe sie natürlich mit Schutzvertrag vermittelt .

Lg
 
  • #30
mal abwarten :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
2K
Barmixer
B
N
Antworten
11
Aufrufe
865
Nero92
N
laraison
Antworten
10
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
N
2
Antworten
24
Aufrufe
17K
Gnocchilli
Gnocchilli
*lilo*
Antworten
12
Aufrufe
883
*lilo*
*lilo*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben