Alter Kater seit 8 Tagen weg :(

  • Themenstarter Jevil
  • Beginndatum
  • #241
Ich danke euch 💔
Ich habe es auch soo gehofft...
Danke auch für eure Anteilnahme und Hilfe...
Bin echt wieder sehr traurig jetzt 😞😞
Diese ganze Corona Sache hatte mich abgelenkt und ich habe es eh die ganze Zeit versucht zu verdrängen..
Jetzt kommt's wieder hoch 😢🥺😨😨
 
  • Crying
Reaktionen: Perron, dieausdemmeerkommt, Sammy13 und 3 weitere
A

Werbung

  • #242
Vielleicht ist er doch noch irgendwo in der Nähe. Jetzt, wo Du wieder rauskannst, kannst Du ja nochmal suchen . Aushänge usw. Gib noch nicht auf. 🐞 🐞 ❤️
Tut mir so leid. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jevil
  • #243
Es tut mir so leid. Ich kann verstehen, dass man sich in deiner Situation an jeden Strohhalm klammert. Aber obwohl die Hoffnung zuletzt stirbt, denke ich, man muss sich irgendwann sagen "jetzt ist es genug" und versuchen abzuschließen. Sonst geht man seelisch kaputt.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland und Jevil
  • #244
  • Like
  • Crying
Reaktionen: 3hungrycats, Schnoki und Jevil
  • #245
Es tut mir so leid. Ich kann verstehen, dass man sich in deiner Situation an jeden Strohhalm klammert. Aber obwohl die Hoffnung zuletzt stirbt, denke ich, man muss sich irgendwann sagen "jetzt ist es genug" und versuchen abzuschließen. Sonst geht man seelisch kaputt.
Ja, das ist leider wirklich so, glaube ich...
Wobei ich da wohl nie komplett abschließen kann... da diese Ungewissheit bleibt.
Das ist echt krass irgendwie..
Kann nur versuchen, es irgendwie zu verarbeiten ...und verstehen...
😢
 
  • Crying
Reaktionen: Nicht registriert
  • #246
Ich wünsche dir dafür ganz viel Kraft.
 
  • Love
Reaktionen: Jevil
Werbung:
  • #248
Hallo mal wieder,
wollte mich eigentlich nur Mal wieder melden...
Kam mir lange vor, das letzte Mal.
In der letzten Zeit, bzw die letzten Tage ist es wieder echt extrem, Weine oft, am Wochenende haben wir im Garten gegrillt, da hat er mir wieder so gefehlt 😢😢😢
Manchmal ist es echt schlimm.
Ich habe das Gefühl, ich komm da nie richtig drüber weg :(
Fast 3 Monate jetzt, und die Ungewissheit bleibt 😿😿
Er fehlt so, habe immer noch sein Bettchen im Wohnzimmer stehen, könnte jetzt wieder heulen 😢
Letztens habe ich es abgesaugt und konnte nicht mehr....da musste ich so heulen....
Keine Ahnung, manchmal überkommt es mich.....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
LG jevil
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Jimmys Mom, dieausdemmeerkommt, JeKiMa und 5 weitere
  • #249
Verstehe Dich sehr gut, wenn Du nur wüsstest, was passiert ist, wäre es ein bisschen leichter. Es tut mir sehr leid.
Fühl Dich gedrückt , LG ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Jevil
  • #250
Ich habe heute morgen noch an dich und Dickie gedacht...
Ich würde auch so schrecklich weinen, bitte fühl dich auch von mir gedrückt 😿❤️
 
  • Like
Reaktionen: Jevil
  • #251
Fühl dich gedrückt, ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, es verschwindet nie ganz, aber man lernt damit zu leben und irgendwann wirst auch du mit einem Lächeln an ihn denken.
 
  • Like
Reaktionen: Jevil
  • #252
Ich versteh dich so gut! Lass die Trauer raus. Ist ok zu weinen. Und irgendwann wird es etwas leichter zu ertragen. Fühl dich gedrückt!!
 
  • Like
Reaktionen: Jevil
  • #253
Ich danke euch sehr!💔💔💖😿
 
  • Crying
Reaktionen: JeKiMa
  • #254
Am schlimmsten ist die Ungewißheit. Ich spreche da aus Erfahrung.
Aber die Zeit arbeitet für dich. Man ist zwar immer traurig, aber es tut irgendwann nicht mehr so weh.
 
  • Like
Reaktionen: Jevil
Werbung:
  • #255
Hallo,

ich vermute, dass er immer noch verschwunden ist? Ich kann absolut nachvollziehen wie es dir damit geht und habe beiall deinen Beiträgen mitgefühlt und mitgefiebert. Ich drücke dir von Herzen alle Daumen, dass er doch noch wieder aufgefunden wird.

Unsere Mauz ist seit 6 Wochen verschwunden und ich gebe die Hoffnung auch nicht auf.

Alles erdenklich Gute.
 
  • Crying
  • Love
Reaktionen: Jevil, Ronjakatze und Early_Pamuk❤️
  • #256
Hallo!
Vielen Dank 🙏
Ja er ist immernoch weg :(
Mittlerweile komme ich klar damit...
Was bleibt mir übrig... Bin aber trotzdem immernoch traurig....
Ich wünsche dir dass sie wieder auftaucht oder du auch wenigstens Gewissheit bekommst!
LG :)
 
  • Sad
Reaktionen: jirschinski und Early_Pamuk❤️
  • #257
Huhu, wollte euch kurz mitteilen dass wir uns heute im Tierheim ein Kätzchen angeschaut haben :) ich knabber immernoch an dem Verlust unseres Dicken...und wir haben lange überlegt...
Aber es fehlt einfach, eine Katze im Haus...😪
Und ich denke, wir tun erstens ein gutes Werk und es tut uns sicher auch gut..🙂 ab und zu schleicht sich der Gedanke ein, er würde so nur ersetzt oder so, aber es fängt ja was neues an...es ist ein 4 Monate altes schwarzes Katzenmädchen:) LG und ein schönes Rest Wochenende..🐈
 
  • Love
Reaktionen: JeKiMa
  • #258
Ein einzelnes Kitten?
 
  • #259
Ja
 
  • #260
Ganz schlechte Idee, man nimmt nie ein kitten einzeln, macht das bitte nicht, sein Baby in Einzelhaft zu stecken.
Ganz unseriöse Vermittlung auch von seitens des Tierheims.
Ich kann nur auf der ganzen Linie den Kopf schütteln…..
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️

Ähnliche Themen

K
Antworten
56
Aufrufe
39K
Urmel&Spot
U
J
Antworten
14
Aufrufe
50K
MsMoneypenny
M
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
Emine2001
E
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
C
  • Carina milu
  • Senioren
Antworten
9
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben