Alten Kater aufgenommen

Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
37
Ort
Traunstein
  • #181
was für eine wunderbare truppe du da hast :pink-heart:

ich freu mich jedes mal von euch zu lesen, da geht einem das herz auf zwischen den ganzen schlimmen geschichten die man hier oft sonst so liest ... danke!
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
  • #182
:pink-heart: wie wahr :smile:

eine wundervolle truppe ist das. ich wünsch euch von herzen, dass die alterszipperlein der süßen nicht überhand nehmen

Dem schließe ich mich an und ich freue mich für die drei Katzendamen und für Euch.

Es wäre schön, wenn es immer so wunderbare Happy-Ends gäbe :pink-heart:
 
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.280
  • #183
katzen080t2lnq.jpg


Das ist ja ein herziges Bild !!! Was für Kulleraugen !!!! hat irgendwie etwas von Plüschtier.... :p
 
Schatzkiste

Schatzkiste

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
8.559
  • #184
Vielen Dank für die wunderbaren Bilder!

Finja sieht aus wie ein Bärchen, da war vielelicht ein BKH beteiligt.

Ich hoffe, Minka hat noch ganz viel Zeit, um ihre Familie zu genießen.

Und Nala scheint sich ja auch toll eingelebt zu haben.

Ganz viel Spaß wünsche Dir mit Deinem Drei-Mädels-Haus!

Deine Freundin ist jetzt auch vom Virus befallen?

Wunderbar.

Na, hättest Du das mal gedacht, dass Du 'allein unter Katzen leben würdest'?
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
39
Ort
NRW
  • #185
Hihi, die Katze hilft beim Ikea-Regal-Aufbau? Sehr nette Katze :D
 
Cutzenfreund

Cutzenfreund

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2012
Beiträge
96
  • #186
Halli Hallo,

danke erstmal für eure netten Worte! Ich werde es an die 3 Damen weiterleiten :)

Es sind wirklich tolle Tiere in allen Belangen :) So verspielt, verschmust und niedlich, ich weiß gar nicht mehr wie ich mal ohne Katzen leben konnte :) Ist echt eine Bereicherung.

Jede der 3 ist etwas besonderes auf ihre Art, Finja: Der Hund im Katzenkörper, immer überall dabei sein! :D Nala: Die kleine scheue, die faucht wie eine große wenn man sich ihr zu schnell nähert, die aber Abends gerne mit ins Bettchen hüpft und kuschelt :D Minka: Die alte Dame, die mittlerweile wieder auf meinem Schreibtisch "wohnt" und immer mindestens 2/3 meines Mousepads belegen muss! Total süß, gestern ist sie auf meinem Mousepad eingeschlafen, so halb auf meiner Hand :D Konnte kaum die Augen offen halten :pink-heart::pink-heart:

Achhhh ich könnte stundenlang erzählen. :)
 
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.674
  • #187
Jede der 3 ist etwas besonderes auf ihre Art, Finja: Der Hund im Katzenkörper, immer überall dabei sein! :D Nala: Die kleine scheue, die faucht wie eine große wenn man sich ihr zu schnell nähert, die aber Abends gerne mit ins Bettchen hüpft und kuschelt :D Minka: Die alte Dame, die mittlerweile wieder auf meinem Schreibtisch "wohnt" und immer mindestens 2/3 meines Mousepads belegen muss! Total süß, gestern ist sie auf meinem Mousepad eingeschlafen, so halb auf meiner Hand :D Konnte kaum die Augen offen halten :pink-heart::pink-heart:

Achhhh ich könnte stundenlang erzählen.
:)

Dann machs doch!:D Du wirst hier eine treue Fangemeinde haben.:D
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.662
Alter
53
Ort
NRW
  • #188
Hörnchen77

Hörnchen77

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2011
Beiträge
12.806
Ort
Bayern
  • #189
Es ist wirklich eine Freude hier zu lesen und die tollen Katzendamen zu betrachten.

... bis bald ... hoffentlich. ;) :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra-01
DragonAngelAmy
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
11K
roka
I
Antworten
4
Aufrufe
437
Kayalina
Kayalina
S
Antworten
8
Aufrufe
572
Pfeffertopf
P
J
Antworten
10
Aufrufe
16K
Benny*the*cat
Benny*the*cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben