Alte Katze terrorisiert neue katze

  • Themenstarter chrissie88w
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst schlagen zusammen führen
  • #21
Wäre ich an Deiner Stelle täte ich es. Einfach schon, um etwas Ruhe in die Situation zu bringen.
 
A

Werbung

  • #22
Wäre ich an Deiner Stelle täte ich es. Einfach schon, um etwas Ruhe in die Situation zu bringen.
Und dann bis die Kastration durch ist?
Oder vorher schonmal wieder mit Gitter dazwischen?
 
  • #23
Ach, Du meinst eine richtige Tür?
Ich meinte mehr das Gitter bzw. in Deinem Fall die "Netztür".
 
  • #24
Ja genau also komplett die Zimmertür zu machen. So daß sie sich nicht sehen können.
Das muss ich dann halt tagsüber machen wenn ich arbeiten bin. Die Netztür ist nicht stabil genug leider.
 
  • #25
Noch eine andere Frage. Soll ich Lilly jetzt bis zur Kastration in dem Zimmer lassen?
Oder kann sie auch Mal stundenweise raus aus dem Zimmer? Oder ist das dann wieder nicht gut?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
869
chrissie88w
C
L
Antworten
13
Aufrufe
452
LuckyLukeLumi
L
K
Antworten
10
Aufrufe
392
Katinka2023
K
T
Antworten
3
Aufrufe
594
Max Hase
M
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben