Alt: Rodrigo und Lou *2013 - ein unzertrennliches besonderes Pärchen - PS Berlin

  • Themenstarter Jorya
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #241
Ach man, dass ist ja unglücklich gelaufen mit den mails.

Schick ihr doch mal den link hier aus dem Forum, dann kann sie sich bestimmt auch besser ein Bild von Rodrigo und Lou machen:)
 
A

Werbung

  • #242
Ja, das mache ich :) Über Facebook hat sie zwar eine gute Beschreibung von den Beiden gehabt, es ist aber nochmal anders, alles nachzulesen :)
 
  • #243
Huhu!
Ich melde mich mal aus der Versenkung :)

Lou und Roddi haben heute ihre Impfung bekommen - somit ist die Grundimmunisierung abgeschlossen, wie es im Buche steht. Soweit geht es den Beiden gut, ich hoffe dass es auch dabei bleibt :) Waren auch beide ganz artig beim TA.
 
  • #244
Schön! :)

Ich wollte schon fragen, wie es den beiden geht.

Darf ich fragen, ob die Interessentin sich nochmal gemeldet hat?
Das hatte sich doch ganz gut angehört.

Sorry.... ich bin zu neugierig :cool::D

Alle Liebe dir und den Katzen von Ginny und mir
 
  • #245
Schön das sie die Impfung gut weggesteckt haben. Jezt fehlt nur noch das Traumzuhause.

Singt Roddi immer noch, wenn er Lilly sieht?
 
  • #246
Die Interessentin hat sich kurz gemeldet dass sie im Umzug sei und zu nichts kommt... Ich war ja auch verreist (Urlaub!) und erst gestern zu Hause angekommen. Sie weiß dass ich nun daheim bin, hoffentlich ruft sie die Tage an.
Ich werde knuddeln :D:pink-heart:

Ich habe noch was vergessen, zu erzählen: meine Mama hat berichtet, dass Lou Türen öffnen kann :eek: Ich habe noch nichts merken können, bin nun gespannt ob die Lou-Lou es auch bei mir macht.

Roddi singt übrigens nie durchs Gitter. Wenn Lily zu dicht am Gehege vorbeigeht, springt er dafür ins Netz :rolleyes: :oops:
 
  • #247
Die Beiden können auch bei der Hize kuscheln :eek::pink-heart:
63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild43157-lou-und-roddi-kuscheln-auch-bei-hitze.jpg
 
Werbung:
  • #248
Ach, sie sind einfach:pink-heart::pink-heart:
Ich drücke weiterhin die Daumen für das perfekte Zuhause.
 
  • #249
Ein paar mehr Fotos :)

Rodrigo der Oberchiller :D Er liegt oft so, mit den rausgestreckten Pfötchen - zum Piepen!
63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild43202-rodrigo.jpg



Nur weil die Beiden jetzt die schicke Kratztonne haben, wird der alte KB ja nicht verschmäht:
63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild43203-lou.jpg



Die Lou-Lou :pink-heart:
63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild43204-lou.jpg



Lou hat übrigens eine leichte Bindehautentzündung - sieht man so nicht, hat erst der TA gesehen - sie bekommt also 3x täglich Augentropfen. Ich bin so stolz auf die Maus - sie lässt es mich machen, ohne zu zucken :eek: :pink-heart: Davor und danach gibt es natürlich ein Leckerli :D
 
  • #250
 
  • #251
Rodrigo ist ja richtig cool :D:cool:

Die Kratztonne scheint super anzukommen und klar quetschen die sich auch bei der Hitze da oben noch zu zweit rein :pink-heart:
Das ist wirklich ein Traumpaar!!!

Die Bindehautentzündung sieht man ja wirklich überhaupt nicht.
Lou guckt ganz wach und klar - ganz toll, dass sie sich einfach so Augentropfen geben lässt. Das erspart doch viel, viel Stress :)
Ich kenne das aber von mir (hab gern mal ne Bindehautentzündung :rolleyes:), dass die Augentropfen sehr lindernd wirken. Ich hab die dann auch immer gern genommen. Bindehautentzündung ist ja doch recht unangenehm.

Ach schön, dass es den beiden so gut geht!
 
  • #252
Wenn ich das jetzt nicht aufgrund der Hitze eh schon tun würde, würde ich jetzt bei den Fotos dahinschmelzen:pink-heart::pink-heart:
Gut, dass der TA die Bindehautentzündung erkannt hat. Gute Besserung für das wunderschöne Lackfellchen mit dem süßen Blick.
 
  • #253
Danke für die Besserungswünsche :)

Eben, darum war ich verwundert - ich habe schon ab und an der Lou "Schlaf" weggewischt aus den Augen, das kommt ja aber vor...
Das Einträufeln - und bestimmt auch das Fixieren des Kopfes - mag sie nicht, lässt mich aber machen, was ich wirklich toll von ihr finde.
 
  • #254
Danke für die Besserungswünsche :)

Eben, darum war ich verwundert - ich habe schon ab und an der Lou "Schlaf" weggewischt aus den Augen, das kommt ja aber vor...
Das Einträufeln - und bestimmt auch das Fixieren des Kopfes - mag sie nicht, lässt mich aber machen, was ich wirklich toll von ihr finde.

Wie süß, die Maus spürt halt, dass ihr geholfen wird.
 
Werbung:
  • #255
Gerade eben geknipst: Pfötchensalat! :pink-heart:
63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild43291-lou-und-roddi-pfoetchensalat.jpg
 
  • #256
Oh nein... jetzt ist es passiert!:eek:
Sie sind miteinander verwachsen vom vielen Gestapel :D

DAS sieht ja wirklich irre aus!
 
  • #257
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #258
Das ist der Wahnsinn, oder :D:pink-heart: Ich habe erwachsene Katzen SO nicht kuscheln gesehen.
Nicca und Errol kuscheln hier ja auch, aber Lou und Roddi sind Extremkuschler :pink-heart:

Wobei das schöne ist, dass sie wirklich nicht aneinander kleben, es ist ausgewogen - es wird gekuschelt und getrennt gedöst, gespielt je nach Laune gemeinsam oder getrennt :)
 
  • #259
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wie süß, gibt es Neuigkeiten von Interessenten?
 
  • #260
So ein traumhaftes Kuscheldoppel. Ich verstehe einfach nicht, dass es immer noch keine ernsthaften Interessenten gibt. :reallysad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Lilykin
Antworten
59
Aufrufe
5K
Pualla
Pualla
Lilykin
Antworten
11
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
Lilykin
Antworten
49
Aufrufe
7K
Lilykin
Lilykin
Lilykin
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jorya
J
Lilykin
Antworten
7
Aufrufe
713
Ari123
Ari123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben