Europa Hübscher Siammixkater TYSON gibt sich im Tierheim auf, dringend zuhause gesucht,ES

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name:TYSON
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum:ca. 09.2012
Kastriert: ja
Rasse: Siam- Mix
Farbe: weiß-grau-getigert, blaue Augen
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Tierheim APAG in Granollers/Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/ Freigänger: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nach Rücksprache evtl. möglich

Beschreibung:

TYSON ist ein jüngerer, sehr verschmuster, zutraulicher und sehr ruhiger Hauskater mit Siameinschlag. Er ist sehr kräftig und hat hübsche blaue Augen. Tyson stammt ursprünglich von der Strasse, kam dann ins Tierheim und wird von niemandem vermisst! Also wartet Tyson auf sein neues Zuhause.
Mit den weiteren Katzen kommt er klar; sie sind ihm ziemlich egal. Für ihn scheint der menschliche Kontakt wichtiger zu sein. Hunde kennt er nicht.

Tyson wartet ganz dringend auf ein Zuhause, er ist sehr traurig im Tierheim
und leidet dort sehr!



Tyson ist kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Er ist gechipt und geimpft.

21987165dc.jpg

21987174ul.jpg

21987182mq.jpg


Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail.


Kontakt: karen@ein-freund-fuers-leben.org
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der Hübsche Kerli muss doch einen neuen Dosenöffner finden hier :(...
 
ohje der arme Schatz :(

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen dass sich schnell ein Zuhause findet
 
Noch kein Interessent für das hübsche Blauauge:(?
 
Ach Gottchen, so ein hübscher Kerl! :oops:
Gibts was neues Erfreuliches von Tyson zu berichten?
 
Es geht ihm etwas besser im Tierheim und hat sich nach den Anfangsschwierigkeiten etwas eingelebt. Trotzdem sucht Tyson weiterhin dringend ein Zuhause!
 
Werbung:
So ein hübscher Kerl... Man sieht ihm an, dass er dringend da raus muß...:reallysad:

Ich drücke ihm ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt!!!
 
Ja, alles Gute dem Tyson.
Oder hat er schon einen neuen Platz gefunden?
 
  • #10
  • #11
Kater Tyson zeigt neue Bilder im Tierheim. Man sieht ihm an, wie unglücklich er dort ist:sad:

22280637mv.jpg

22280643of.jpg
 
  • #12
Ach weh, der Arme. :(

Ich drücke fest die Daumen.
 
  • #13
Tyson hatte Glück und ist reserviert! :yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
  • #15
Das freut mich für ihn :yeah::yeah::yeah:
 
  • #16
  • #17
TYSON ist leider wieder in der Vermittlung, die Adoptanten sind abgesprungen.
Er wartet noch immer im Tierheim Granollers in Spanien auf liebe Dosis, die ihn da rausholen:sad:
 
  • #18
Ach man... :reallysad:
Er sieht so traurig aus!
 
  • #19
Schade, dass der hübsche Tyson wieder oder noch immer sucht!

Viel Glück, Kleiner! Halte durch! :pink-heart:
 
  • #20
Neues von Thyson:
Thyson toleriert auch Hunde. Zusammengefasst könnte man sagen, dass Thyson seine eigenen Wege geht ohne andere Tiere zu bedrängen.Mit den weiteren Katzen kommt er klar; sie sind ihm ziemlich egal.
Hier noch ein Photo von dem Süßen:

22757124uo.jpg
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
4
Aufrufe
820
Trifiliv
Trifiliv
Dalma-Tina
Antworten
8
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
779
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
664
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
881
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben