Deutschland Beste Freunde Lou und Rodrigo *2013 - ein unzertrennliches besonderes Pärchen

  • Themenstarter Lilykin
  • Beginndatum
  • #21
:grin::pink-heart: Ich freue mich total!
 
A

Werbung

  • #22
Tolllll :pink-heart:

Wohin ziehen sie denn?
 
  • #23
Ick froi mir wahnsinnig für Euch !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Das ist einfach nur der Hammer!! Und ich freu mich darauf die beiden zu fahren - auch wenn ich wohl Ohrstöpsel brauchen werden :D
 
  • #25
Nähe Osnabrück.

Hach... Ich werde besonders meine Lou-Lou vermissen... Aber mein Bauchgefühl stimmt. Sie beide fangen bald ein neues Leben an - wie es sich gehört! Die neue Dosi klingt supernett. Sie hat sich schon mal für die Beiden interessiert, aber der Zeitpunkt war falsch für sie... Und der Dosi überlegt schon, wie der Balkon am Besten zu sichern ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Taskali, Du bist die Beste! Ich nehme Ohropax mit... :p
 
  • #27
Na, da freue ich mich aber für die Beiden!
Gute Reise!
 
Werbung:
  • #28
Das sind ja supertolle Nachrichten:yeah:

Ich freue mich riesig, für die Beiden:pink-heart::pink-heart:
 
  • #29
Oropax ist was für Weicheier ;)

Taskali legt einfach die Hardrock CD ein, ihr grölt laut mit und die beiden Maunzer werden sich die Plüschpfoten in die Ohren stecken und bis zum Fahrtende keinen Mucks von sich geben.:D:D:D
Dazu noch Taskalis ausgesprochen sportliche Fahrweise......die fliegen quasi ins Osnabrücker Land :grin::grin:


.....und jetzt geh ich glaub ich lieber mal meine Türsicherung prüfen.....:stumm::stumm:
 
  • #30
oh ist das toll!!!

EMM warum willst du deine Türsicherung prüfen?


Bleiben die beiden dem Forum erhalten?
 
  • #31
Ich glaube ENM wollte damit nur ausdrücken, daß sie mal schnell weg ist und gaaanz doll beschäftigt, bevor sie ein paar auf Detz von mir kriegt :p

Dabei braucht sie das gar nicht - weil: sie hat ja Recht :aetschbaetsch1::D:cool:
 
  • #32
Tja, Taskali weiß ja, ich hasse Musik... Also passt es ;) :cool::D

Jorya, die Beiden werden "von drüben" adoptiert, im anderen Forum :)
 
  • #33
Lilykin: :grin: Wir machen das schon :cool:
 
  • #34
Puhhhh
ich bin safe ;)

Euch beide in einem Auto.....Lilykin singt Opernarien.....Taskali lässt den Motor auf Hochtouren drehen.....und hinten sitzt das Traumpaar und übt sich im Mantrasingen......:eek::eek::eek:

Bei DER Fahrt wär ich gerne dabei :muhaha:
 
Werbung:
  • #35
  • #37
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffhöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööören.

:eek::eek::eek:

Ich seh schon, ihr werdet eine spaßige Fahrt haben :cool:
 
  • #38
Oha, fahrt bitte vorsichtig:oha:

Lou und Rodrigo müssen unbeschadet ins neue Zuhause!!!
 
  • #39
Na hier ist ja was los :D

Wird schon werden, bei Taskali sind wir in besten Händen was das Fahren betrifft. Schnell und sicher :)

Und die Süßen werden es schon schaffen... Ich habe überlegt, die Boxen mit Feliway zu besprühen, vielleicht hilft es ja wenigstens ein wenig.
 
  • #40
Boah - ich bin soooo am Heulen :pink-heart:

Fang schon das dritte mal an irgendwas zu schreiben

Passend dazu liegt Ginnylein neben mir und guckt mich an, als wär ich ein bisschen durchgeknallt oder so. :D
Gut, ist nach Lesen der letzten Beiträge auch eine Mischung aus Lachen und Weinen :rolleyes:

:pink-heart:Einfach nur schön!:pink-heart:

Weiß nicht, was ich sagen soll - es gibt keine Worte, die dafür ausreichen

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es wohl mehr verdient als sonst irgendjemand und wir sind mit ganzem Herzen und all unseren Gedanken bei euch!


Wer von den beiden ist die größere Heulboje? :D:p

Bei meiner letzten Fahrt zum TA hatte ich auch so ein Konzert :eek:
(Ginny ist aber entschieden schlimmer - sie kann das ganz hoch und herzerweichend)

In diesem Sinne: Gute Fahrt und auch sonst einfach nur alles erdenklich Gute!!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
261
Aufrufe
19K
Lilykin
Lilykin
Lilykin
Antworten
11
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
Lilykin
Antworten
49
Aufrufe
7K
Lilykin
Lilykin
Lilykin
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jorya
J
heidekätzchen
Antworten
8
Aufrufe
930
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben