Alt: Rodrigo und Lou *2013 - ein unzertrennliches besonderes Pärchen - PS Berlin

  • Themenstarter Jorya
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #201
Ich wünsche den beiden Hübschen, dass sie bald "ihre" Menschen finden...so zauberhaft wie sie sind :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #202
Danke :pink-heart: Das hoffe ich auch.
 
  • #203
Es gibt gute Nachrichten: die Werte sind zwar grenzwertig, aber unverändert im Vergleich zu Dezember :omg: Also wenn es Roddi gut geht, könnte man sogar erst gegen Februar 2016 schallen. Eine Prognose ist weiterhin nicht möglich - aber ich freue mich dass sich nix Weiteres getan hat.
Rodrigo hat den ganzen Weg gemotzt :rolleyes: aber so ist er nun ja... Beim TA war er artig, und hat sich sogar im Liegen schallen lassen - zum ersten Mal! Sonst musste es immer im Stehen gemacht werden... Jetzt darf er sein Stress ausschlafen, wollte erstmal auch nichts futtern - aber ich biete ihm nochmal was an in einer Stunde oder so, vielleicht kommt dann das Appetit.

Jetzt gehe ich die nächste Ladung Barf matschen :oops:
 
  • #204
ohh was für tolle Nachrichten!!
 
  • #205
wie geht es den beiden?

Gibt es vielleicht interessenten?
 
  • #206
Es gab eine "vielleicht" Interessentin, aber es ist wie immer - nämlich nix.

Es geht den Beiden ganz gut, ich muss wieder Guardacid reduzieren was uns an 3/4 Tablette am Tag (!!!) bringt. Roddi wird kuschelig, er muss jetzt mind. 1x am Tag auf den Schoß krabbeln - auch wenn er meistens nicht lange kuschelt, genießt er das sehr.

Ein paar neue Fotos gibt es auch wieder.
 

Anhänge

  • 016 - Kopie.jpg
    016 - Kopie.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 27
  • 022 - Kopie.jpg
    022 - Kopie.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 23
  • 025 - Kopie.jpg
    025 - Kopie.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 29
  • 026 - Kopie.jpg
    026 - Kopie.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 22
  • 027 - Kopie.jpg
    027 - Kopie.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 20
  • #207
Und noch eins von Lou - ein echtes Mädchen, sie liebt Klamotten :D
 

Anhänge

  • 009 - Kopie.jpg
    009 - Kopie.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
  • #208
Oh nein... Vielleicht-Interessenten, die dann doch nix sind, sind ja noch schlimmer als gar keine Interessenten... :(
Tut mir ehrlich Leid für dich!

Süß, dass Roddi gerne kuschelt und ich finde es zum Schießen, dass Lou auf Klamotten steht :D
Ginny passt dazu... sie ist die Schuhfetischistin hier, Klamotten findet sie aber auch ganz toll.
(Ja ja, ich sags ja immer wieder - die beiden KÖNNTEN fast verwandt sein :D)

Wunderschöne Fotos! :pink-heart:

Alles Liebe von uns!
 
  • #209
Du sagst es - ich würde es mir wünschen, dass wenn die Leute überlegen, Roddi und Lou zu adoptieren, sie mich auch in ihre Überlegungen einbeziehen würden... Oder wenigstens fragen würden - Austausch ist sehr wichtig... Denn wenn ich dann lese, dass man sich doch dagegen entschieden hat und Gründe genannt werden, die ich ganz einfach lösen könnte - dann ist es echt schade. Aber wer weiß, vielleicht passt es dann doch wirklich nicht. Aus welchen Gründen auch immer.


Höhö, das stimmt, Lou und Ginny könnten ja verwandt sein :cool::D
 
  • #210
Ach Mensch, das tut mir so Leid für dich und die Süßen...

Was wäre denn das Problem der Interessenten gewesen, wenn ich fragen darf?

Ich frage mich, warum es Katzen mit sichtbaren Handicaps so viel leichter haben vermittelt zu werden...
(Also nichts dagegen natürlich - mir ist klar, dass auch die Katzen ein Zuhause brauchen. Trotzdem...)

Aber die zwei sind doch noch jung und so ein Traumpärchen :pink-heart:

Ich wünsch euch doch so sehr ein Happy-End!!!
 
  • #211
Ich denke, wenn eine Miez blind oder taub ist, oder dreibeinig, und sonst gesund, ist es einfacher, sich damit abzufinden - weil es irgendwie vorausschaubar ist. Obwohl man ja nie eine Garantie auf Gesundheit hat, hofft man darauf. Und bei einer Krankheit, wo man nicht weiß wie sie sich entwickelt, ist vielleicht zu viel Ungewisses da.

Zu Weiterem kriegst PN :)
 
  • #212
Ich bin sehr viel unterwegs momentan, gerade zurück von einer Dienstreise - und habe endlich die Möglichkeit gehabt, mit der Sitterin ausgiebig zu telefonieren... Es interessiert mich natürlich immer, wie hier alles war und ganz besonders wie sich die Pflegis ihr gegenüber verhalten haben (sie haben sie das letzte Mal vor nem halben Jahr gesehen).
Lou hat sich super verhalten, war anfangs scheu - hat sich aber schnell streicheln lassen und war ziemlich zutraulich :pink-heart:
Rodrigo hat am ersten Tag sehr viel geweint, und die Sitterin sogar angefaucht :eek: , aber am zweiten Tag lag er schon ne gute Viertelstunde tretelnd auf ihrem Schoß :pink-heart:
Es ist aber leider ein Zwischenfall passiert - einmal war Lily noch im WoZi, als die Sitterin Roddi und Lou rausgelassen hat... Fazit - Lily hat ne Wunde am Ohr, eine große Stelle ausgerissenes Fell und einen dicken Kratzer auf der Seite :( Natürlich von Roddi. Ich habe angenommen dass Lily vielleicht mit Errol Streit hatte - und war über die Verletzungen verwundert, denn obwohl er sie ab und an ärgert, artet es nie aus. Nun weiß ich, was Sache ist. Ich habe ja mit dem Gedanken gespielt, im Sommer wieder ne Zusammenführung zu versuchen, werde wohl aber die Finger davon lassen. Wenn Blut fließt, sehe ich nicht wie man ein friedliches Leben einrichten kann. Also bleibt es beim Gehege für Lou und Roddi, bis sie irgendwann ins neue Zuhause umziehen dürfen.


Jetzt aber zu netten Sachen: die zukünftigen Dosis von Lou und Roddi müssen unbedingt Bio-Oregano irgendwo haben :cool: Lou ist die Pflanze egal, aber Rodrigo mag sie total gerne. Wenn ich mal nicht-Bio Oregano hier stehen hatte, wurde es verschmäht :oops: Wir sind ja schon etwas verwöhnt :rolleyes::p
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 30
  • #213
  • #214
Wie süß... was sind das für Leckerlis?
 
Werbung:
  • #215
Tigeria Sticklettis, Sorte Ente. Kamen besonders gut an :)
 
  • #216
Huhu! Habe ein Video für Euch :) In dem Carepaket, den wir vor einer Weile bekommen haben, gab es auch ein lustiges Schmetterling-Spielzeug. Lou hat super damit gespielt, aber Rodrigo fand es seeeeeehr suspekt :p
Schaut ja selbst: https://vimeo.com/131931227

Sonst geht es den Beiden gut, Rodrigos pH-Werte sinken weiter - wir sind bei einer halben Tablette am Tag angekommen :eek: Hoffentlich ist er bald Guardacid frei... Und die Werte haben dann gefälligst stabil zu bleiben, ich reise so viel gerade dass ich nicht so oft das pH kontrollieren kann.
 
  • #217
Das sind gute Nachrichten. Ganz liebe Grüße an die beiden Traumkatzen, die ich persönlich kennenlernen durfte.Sie sind einfach nur:pink-heart::pink-heart:
 
  • #218
Jawoll! Ich knuddel sie mal von Dir :)
 
  • #219
was für ein süßes Video... Lou vorn dabei, aber ich hätte nicht gedacht das Rodrigo so schüchtern sein kann.

Knuddel sie auch mal von mir.
 
  • #220
Kann er. Ich finde es auch erstaunlich, im Angesicht dessen, dass man ihn mit dem Staubsauger absaugen kann, dass er vom Standmixer und Fön unbeeindruckt bleibt... Und das kleine Ding war ihm unheimlich :D Jetzt hat er keine Angst davor, aber so richtig spielen mag er mit dem Schmetterling nicht. Lou bekommt den Schmetterling alle paar Tage, damit er spannend bleibt :)

Heute ist also ein besonderer Knuddeltag :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Lilykin
Antworten
59
Aufrufe
5K
Pualla
Pualla
Lilykin
Antworten
11
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
Lilykin
Antworten
49
Aufrufe
7K
Lilykin
Lilykin
Lilykin
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jorya
J
Lilykin
Antworten
7
Aufrufe
715
Ari123
Ari123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben