Also, ich freu mich ja schon für die Zwei....

  • Themenstarter schuffelkönigin
  • Beginndatum
S

schuffelkönigin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2011
Beiträge
277
seit wir Lilly dazu geholt haben, fühlt sich Gizmo glaub ich schon wohler. allerdings kommt er jetzt im moment so gut wie gar nicht mehr zum schmusen, was er, bevor lilly dazu kam, besonders morgens und abends sehr gern gemacht hat.

er ist jetzt wahrscheinlich mit lilly ausgelastet, was?

aber es ist schön zu sehen, wie die beiden zusammen toben und spielen- vorhin hat Gizmo in seinem Bettchen gelegen,lilly davor- da hat er seine Vorderpfote um sie gelegt und angefangen, ihr köpfchen zu putzen. :pink-heart: so süß!

natürlich hatte ich grad keinen fotoapparat im anschlag.

Gizmo ist am Freitag kastriert worden, weil er ständig hinter Lilly her war incl. Nacken beissen und versuche aufzureiten. so manchmal macht er das jetzt auch noch, hat aber schon nachgelassen und trägt wesentlich dazu bei, dass die situation zwischen den beiden sich entspannt.

Lilly ist etwas schmusiger als Gizmo, aber so grundsätzlich brauchen sie beide grad ihre Menschen nicht wirklich. *schadefind*

wann fangen die beiden wohl wieder an, kuscheliger zu werden?

ich gestehe es ein, so manchmal muss ich die beiden einfach kuscheln! sozusagen zwangsgekuschelt- geht immer gut, wenn die beiden grad am eindösen sind, denn dann mögen sie ein bisschen öhrchen und hals kraulen ganz gerne!
 
A

Werbung

Tina will drauf hinaus, dass der Kater auch nach der Kastration noch eine Weile zeugungsfähig ist. Und dein Mädel auch aufnehmen kann, bevor sie merkbar rollig wurde.
 
Genau da, was Balli schreibt.
Dein Kater ist noch rund 6 Wochen zeugungsfähig. Also lass deine Katze bitte umgehend kastrieren, sonst haste vielleicht bald echte Probleme.

oh mann, bloss nicht!

ich weiss, dass er noch einige Wochen zeugungsfähig ist. unser Tierarzt wollte mit der Kastration bei ihr noch warten, weil sie noch si klen und zart ist. sie wiegt ja kaum 2 kg, das ist ihm wohl zu filigran.

ich hätte am liebsten beide zeitgleich kastrieren lassen, aber- siehe oben.

hmmm, dann wohl doch November....diesen monat kann ich das finanziell nicht mehr stemmen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sternhaar
S
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
741
*Leona*
*Leona*
C
Antworten
9
Aufrufe
767
Corina.x3
C
Q
Antworten
4
Aufrufe
457
tigerlili
tigerlili
Freigängerin
Antworten
0
Aufrufe
586
Freigängerin
Freigängerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben