Also eigentlich war das nicht geplant...

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Ohje arme Emily!
troestende-smilies-0010.gif
coolsmiley.php
Und dicken Knuddler von mir!

A

Werbung

Dank dir!!! :pink-heart::pink-heart:

Jetzt gerade hockt sie mit Leonard noch auf dem Balkon. Ist irgendwie wieder warm geworden draußen. 😱 Sie haben Spaß mit den Insekten.

Ich hoffe, dass alles gut sein wird. Hab echt Angst, dass ich um noch eine Katze bangen muss.

Sischa datt. :smile:

Ich hab zwar Angst; bin aber nie kopflos. Zum Glück! Ich kann ja nur versuchen, was möglich ist.

huch Wibke, du hast Sorgen um deine lütte Emily 🙁

da drücke ich ganz schnell die Daumen und hoffe, alles wird gut !!!!
wann bekommst du denn das Ergebnis ?

Danke, Marie. :smile:

Ich kann morgen nachfragen. Es kann auch sein, dass die Ergebnisse Freitag erst da sind. Das Blut wurde ins Labor geschickt und nicht in der Praxis untersucht.

Werbung:
Emily ist heute recht fit. Fressen klappt aber immer noch nicht so. 🙁
Da sie mich abholt für den "Klogang" konnte ich heute wieder astreinen Kot begutachten. :zufrieden:🙄😳

Ich hoffe, dass sie endlich wieder gut fressen mag. Reconvales findet sie "bäääh". Immerhin hatte sie heute was getrunken. Futter nahm sie nur wenig. Was hat mein Schätzchen nur?!
Gleich gibts für sie püriertes Putenfleisch. Normalerweise mag sie das gerne. Ich hoffs beste.

Ich drücke Euch ganz feste die Däumchen!!!

Dank dir sehr! :smile:

Ich hoffe so sehr, dass das BB gut ausfällt und sie wieder gesund wird. Hab meine Kleine total lieb gewonnen und sie ist auch so unendlich lieb.
Ich darf sie nun aber auch wieder am Bauch streicheln. Sogar an der "Nackistelle". Ihre Haut ist echt seidenweich.

Hoffentlich frisst sie bald wieder gut. :sad: Fleisch steht schon draußen, damit es nicht so kalt ist.

Ich drück Dir die Daumen das sie frisst!!!

An was anderes wollen wir jetzt gar nicht denken, als das es wieder gut wird und Emily bald wieder fit ist!

Werbung:
Ich mag auch nicht an einen weiteren "Supergau" denken. Emily ist erst 3 Jahre jung!!! Sie soll mal bitte noch viele Jahre fit sein.

Trotzdem hab ich einfach Angst, auch wenn der Ultraschall erst mal gut aussah. War bei Josie ja anfangs so. 🙁

Sie frisst gerade. :muhaha: Morgen oder Freitag weiß ich ja mehr. *hmpf*

Organische Werte sind alle okay. Leukos aber immer noch erhöht. 🙁 Ich soll morgen nochmal mit ihr in die Praxis kommen.

Meine Emily...

gestern entdecke sie ein Spielgerät, das ewig lange unbeachtet in der Ecke stand. Ich erneuerte heute die Batterien und hatte so viel Freude, sie dabei zu beobachten.
Die Fotos sind nicht toll. Sorry. Trotzdem genieße ich solche Momente mit ihnen sehr.

Man achte auf die Jungs im Hintergrund. 😀 Leonard musste dann natürlich auch "aufdrehen".

Zuletzt bearbeitet:
Ach die süße Maus! Ich find sie so hübsch!!!!

Wie geht es ihr denn sonst so? Futtert sie wieder besser?

Ihr gehts wieder gut. Sie frisst auch wieder und traut sich auch mal an neue Futtersorten heran. 😉

Werbung:
Das klingt doch richtig gut und so soll es auch bleiben!

Danke schön! :smile: Ich hoffs. Nun sollten wir alle mal durchatmen dürfen. 😉

Emily ist eine bezaubernde Miez. :pink-heart: Das mit der zu kleinen Niere habe ich gerade erst gelesen und war erstmal sehr erschrocken, dann habe ich gelesen, dass diese Niere aber wohl noch arbeitet. Das freut mich. Ich drücke Euch die Daumen für eine ganz lange glückliche, gemeinsame Zeit.

Ich war auch sehr erleichtert und die Nierenwerte waren alle prima. Uff.
Sie ist wirklich eine total hübsche, liebe Katze. :pink-heart: Danke sehr! :smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben