Also eigentlich war das nicht geplant...

  • Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum
  • #201
"Min" Emily. Ganz fein liegt sie brav auf der Decke, wie es sich gehört. :D:pink-heart:





Leonard liegt ihr nun nach einer Auseinandersetzung zu Füßen. Emily hatte Leonard Kevin endlich mal Contra gegeben. Das war lautstark und sie fetzten über Tische und Bänke, aber es war heilsam. Kevin verteilt nun Küsschen. :rolleyes::D
Jetzt hat er wieder einen Kratzer auf der Nase. Wie fast immer.

Ich krieg ihn ja noch nicht mal ordentlich aufs Foto...Hibbeldingsdas.



Sieben Beine passen aber durchaus.
 
A

Werbung

  • #202
Jooo. Sind die Fotos fad?!

Also hier herrscht nun weiterhin Friede-Freude-Eierkuchen. Sorry. Leonard und Bruno verteilen nun beide Küsse an Emily (Nasi Nasi und Poposchnuffs). Das Mädel hat sich gut positioniert. Nach 9 Monaten kann ich sagen: Die passt 1000%-tig die Süße.
Kevin etwas entgegenzusetzen war goldrichtig. Er neigt ja zu Übertreibungen. Das wagt er nun nicht mehr. :D

Emy und ich sind eh ein Team. Mädels halt, gell? Hab da echt eine tolle Bande. :pink-heart: :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #203
Nein, die sind nicht fad - ich könnte fast in Versuchung kommen, mal diesen furchtbaren rosa Smilie mit den Herzchen zu benutzen ^^. Du hast eine tolle Bande.

Emily: alleine diese schwarze Nase ... und ich erkenne gewisse Parallelen zwischen Leonard und Paul. Der ist auch immer in Bewegung.
 
  • #204
Oh danke schön!

Na der Smiley ist doch gar nicht so schrecklich?!

Ich hatte nun bei zooplus doch zuschlagen müssen und ein Aufbau ohne neugierige Katzen geht natürlich nicht. Meine Bande, ich und und das neue Abenteuer:



















Wegen des Anstarrens der Zielobjekte passiert auch nichts weiter, ihr beiden ^^:

 
  • #205
Meine hübsche Pummelfee hat ein wenig abgespeckt.

Hier ist alles noch immer langweilig schön und meine drei rocken echt die Bude. Ich kanns nicht anders sagen.






:pink-heart:
 
  • #206
Emelie und Kevin sind doch ein Traumpaar.:pink-heart::aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #207
Mittlerweile sind sie das. :smile:
 
  • #209
:smile::smile::smile:
 
  • #210











:pink-heart::zufrieden:;)
 
  • #211
Ohhhh ja, die kleine Pummelfee ist schlanker geworden ;)!

Schön, deinen Leonard so entspannt mit der Emy-Maus dort liegen zu sehen!

Wobei: Kevin und Luzifers Tochter... was für ein GEspann! Warte mal ab, was da noch kommen mag! :D:D:D
 
Werbung:
  • #212
:aetschbaetsch2: Das isse. Fiel mir auch echt schwer, sie zu disziplinieren.

Da kommt nicht was--> Da kam schon was! Die beiden hatten sich echt lautstark um den Platz direkt neben mir im Bett gestritten. :rolleyes: Zu meiner Überraschung hatte ich Leonard an mich gedrückt neben mir liegen.
Zwei Nächte davor lag Emy dort. Madame Teufels Tochter legte sich dann trotzdem dazu und zur Strafe neben Leonard Kevin. Tja!

Die beiden schenken sich nix. Gaaar nichts. Trotzdem sindse wie Kopp und....du weißt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #213
Jau. Ich melde mich mal wieder hier mit öden Fotos. Datt Emy-Bemy hat sich von der blöden Blasenentzündung erholt und ich bin froh, wenn sie mal ruht. :D





:pink-heart: Die olle Zicke hat mein Herz vollkommen eingenommen. Sie hat den Mädchenbonus. Sie ist so flauschig, wie es aussieht. *roar* :zufrieden: -400 g kann ich vermelden und die Pummelfee hat fast ihr Normalgewicht. Ein "Mädchenbett" auf dem Aquarium braucht sie nicht, aber ich werde ihr mal eines aufdrängen, wenn der Winter anklopft. Eingepuschelt bezüglich des Fells hat sie sich...oder es wird noch schlimmer. Wer weiß. Scheint ein kalter Winter zu werden, wenn ich sie so sehe.
Emily ist sehr gesprächig geworden, hat die Jungs im Griff und ihr Spielverlangen ist extrem. Da hechel eher ich, als diese Katze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #214
Sie ist ja wirklich wunderhübsch :pink-heart:

Ist das extreme Spielverhalten eigentlich was "glückskatziges"? :aetschbaetsch1:
Alle Glückskatzen, die ich kenne, sind echt nicht tot zu kriegen in ihrem Spieltrieb :oha:
 
  • #215
Oh wie süß! :pink-heart:
Yuma liegt auch immer so und wenn man sie dann beachtet gehen ihre Vorderpfoten immer dichter zusammen, sind dann manchmal schon über Kreuz und dann schmatzt sie genüsslich!!! :pink-heart: :D
 
  • #216
Oh wie schade. Mir wurden eure Antworten gar nicht angezeigt. :sad:
Sehe sie jetzt zufällig.

Die Emily ist wirklich kaum platt zu bekommen. Sie kann stundenlang rennen und spielen. :eek: Ich finde sie auch wunderhübsch. :pink-heart:

Das genüssliche Schmatzen kann sie auch ganz prima. :D Hach....
 
Werbung:
  • #217
Oh...neee...Murmel doch nicht. Das klingt so mollig. :zufrieden: :D Das ist sie ja nicht.

Entschuldige bitte. Bin gerade sentimental und habe mich durch den Thread gelesen.

Hier musste ich ja doch ein wenig grinsen, so von einer Backe zur anderen :D.
Mehr sag ich nicht, ich will ja keine Interna ausplaudern! :stumm:

Knuddeler an alle!
 
  • #218
:oops: *hüstel* Sie frisst halt so gerne und es ist ja Winter.

Ich hoffe, dass die Fotos gut getan haben? :) Knuddler auch für deine hübsche Bande. Danke!
 
  • #219
Ich mag Miezen denen der Hunger nicht aus den Augen guckt. :pink-heart:
 
  • #220
Hungern muss hier wirklich keine Katze. ;) Isse halt wieder etwas moppelig. Geht im Frühjahr auch wieder "runter".
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben