Also eigentlich war das nicht geplant...

  • Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
...dass ich wieder ein Kleeblatt habe.
Nach Tarzans Tod habe ich mir fest vorgenommen: 3 sind genug und da meine Bande so harmoniert, war ja alles bestens und wir alle zufrieden.

Es sollte aber anders kommen. Nach gut einer Woche Bedenkzeit und noch mehr Zeit, bis sie kam, bereichert diese Zaubermaus unser Leben.

Das war bereits am Samstag/Sonntag (Freitagabend eingezogen):







Sie ist morgen 1 Woche hier und die Zusammenführung dauerte 2-3 Tage. :eek:
Bereits am Montag bot sich mir das hier:







Vor allem Leonard ist begeistert von der lebhaften Maus und heute früh tobten sie ausgelassen durch die Wohnung.
Ich musste nicht separieren, es gab keine Kämpfe. Anfangs von allen Seiten etwas Gefauche und Knurren.
Die Süße wurde auch gleich neugierig bestürmt von den dreien und mit Nasenküssen empfangen. Das fand sie wohl nicht so klasse. Anfangs.. :D

Mit einem Namen bin ich noch unsicher. Mein Favorit ist Emily. Habt ihr Vorschläge? :smile: Ich mag ja auch gerne "alte" deutsche Namen.
 
Werbung:
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
Hallo, das ist ja ne superhübsche Maus:pink-heart::pink-heart:
Und Emily ist ein toller Name. lg uschi:yeah:
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
So eine süße Zaubermaus :pink-heart:
Emily passt sehr gut zu ihr :)
 
bruno-henry2011

bruno-henry2011

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
1.568
Ort
Duisburg
Mein Gott ist die hübsch....die hätte ich an deiner Stelle auch sofort genommen.....Die ungeplanten Dinge im Leben sind eh die besten..

Wo kann ich die Maus klauen kommen :pink-heart::aetschbaetsch1:
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
Wow, was eine hübsche kleine Dame! Schön, dass sie sich so gut eingewöhnt hat! :oops:
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Wunderhübsch :)
Und Emily passt ganz prima!
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Oh, bei dir ist auch was Buntes eingezogen.:)

Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Mädchen.

Ich finde Emily passt.
 
Tia_*

Tia_*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
493
Ort
Dortmund
Och, die schaut ja niedlich aus. Ich mag Katzen mit diesen "Murmelaugen" :pink-heart:

Ist doch wundervoll, dass es so problemlos klappt. Das macht mir auch Mut :oops:

Als Namen fände ich übrigens Hermine schön :grin:
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
Ich träume schon so lange von einem bunten Mädchen. :pink-heart:
Die Süße ist manchmal noch etwas schreckhaft, aber sie muss sich halt noch einleben.
So eine Zusammenführung hatte ich auch wirklich noch nie!!!

Ich hatte halt bewusst nicht gesucht. Es fügte sich quasi. ;)

Dank euch sehr. Murmelaugen...ja. Die hat sie. :omg: Geklaut wird die nicht. :eek:
 
keg

keg

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2010
Beiträge
1.290
  • #10
Das ist eine Süße :)
 
Teneriffa Gata

Teneriffa Gata

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
2.146
Ort
Nähe Köln
  • #11
WOW, das hast du aber wirklich ein super hübsches Exemplar bekommen!:pink-heart::pink-heart:

Emily-ja, genau danach sieht sie aus! Nenn sie bitte so-es wird ihr gefallen!:zufrieden:
 
Werbung:
bruno-henry2011

bruno-henry2011

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
1.568
Ort
Duisburg
  • #12
Da du es grad so schön sagst, sie hat Murmelaugen, würde sie Murmel nennen :)
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
  • #13
Tatsächlich! Sie hört auf Emily. :omg: Ja...also ist die Kleine nun getauft.

Ich darf vorstellen: Emily, die kunterbunte Minikatze. Sie ist übrigens ungefähr 2 1/2 Jahre jung und hat echt Pfeffer im süßen Hintern.
Josie freut sich auch sehr offensichtlich über die weibliche Verstärkung.
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
  • #14
Catlady1969

Catlady1969

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
4.829
Ort
Berlin
  • #15
Wie schön, herzlichen Glückwunsch zum ungeplanten, dafür um so niedlicheren Nachwuchs :)
Und Emely ist der perfekte Name für diese süße Maus !
 
Herr Lehmann

Herr Lehmann

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2010
Beiträge
1.925
Ort
To Huus in Cuxhaven
  • #16
Tolle Zeichnung!

Glückwunsch zu der süssen Maus!
 
Tia_*

Tia_*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
493
Ort
Dortmund
  • #17
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
  • #18
Wow, so ein süßes Emily-Mäuschen!!!!:pink-heart:

Und noch toller, dass es quasi keine Zusammenführung gab - sollte wohl so sein. :D
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
  • #19
Ich bin mir sehr sicher, dass es so sein sollte. ;)
 
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
  • #20
Ich freu mich sehr für Euch und sie scheint ja schon unsere Liebe zur Aquaristik zu teilen. :D
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben