Also eigentlich war das nicht geplant...

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
:omg: Die beiden scheinen Schwestern zu sein.

A

Werbung

Ich hatte vorher noch geschrieben, dass Leonard vermutlich auch viel damit zu tun hat. Bruno ist seitdem aufgeblüht und der Kleine tut ihm psychisch sehr gut.

Ich vermute/beobachte das aber nur und hatte das deshalb editiert. Bruno ist seitdem eben stabil geworden (auch sein Immunsystem).

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Vor allem folgten dann zahlreiche Infekte. Der Stress, laufend zur Tierärztin fahren zu müssen, kam für ihn erschwerend dazu. Bei ihm entwickelte sich schnell eine Bronchitis, was gleich wieder asthamtische Anfälle bei ihm bedeutete.

Leonard hat da ganz sicher viel bewirkt. Bruno hat einen Tobe-Spiel- und Kuschelpartner. Das tut ihm gut. Leonard auch. 😉 Sie sind ja alle erfreulich stabil und gesund nun.
Mit kleinen Erkältungen wird Bruno mittlerweile "so" fertig. Hatte er 2x. Da reichen Schleimlöser und ggf. ImmuStim und nach 3 Tagen nieste er nicht mehr. Ich bin sehr glücklich darüber. 🙂

Ach so: Schleimlöser bekam er nach dem Ausschleichen weiterhin erst mal. Belegt war er dann noch und das erleichterte ihm das Abhusten. Mittlerweile ist auch das vorbei. Er atmet ganz normal und nicht mehr pfeifend oder schwer. Er kann auch wieder richtig rennen, ohne zu schnaufen oder zu hecheln.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Liebe zum Geburtstag, meine Emily!!! :pink-heart:

Heute bist du 3 Jahre jung geworden. Bleib so, wie du bist. Du bist perfekt.

Du wurdest von mir besungen 😱, gefühlte tausendmal bekuschelt und ausgiebig bespielt. Damit macht man dir die größte Freude, kleine Zaubermaus.
Du warst heute auch ständig unten bei meinen Eltern und wurdest ausgiebig verwöhnt.
Wir vergessen da mal, dass du etwas rund um die Hüften geworden bist. Es ist ja dein Geburtstag. Das Schönste war für dich sicher, dass Leonard mit dir getobt hatte, du lagst mit Josie zusammen am Fenster auf der Lauer (Vöööögel) und Bruno hatte dich abgeschleckt.

Du bist zuhause angekommen, mein Engel. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön! :pink-heart::smile:

Ein Update.

Emily vermisst ihre Freundin immer noch und liegt auf ihrem Platz. Und nein...ich hab die Fensterliege noch immer nicht absaugen können. 🙁

Es tut aber gut, Emy dort zu sehen. Mein kleines Mädchen:

Mein Bruno auf dem Balkon. Mit wildem "Bauchhaar". Musste ich durchwuscheln. ^^

Mein Leonard Kevin mal ganz lieb 😀

Die beiden Jungspunde:

"Min Mädelchen":

:pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also,

Deine Katzen sind echt super, aber Emili...........ist einfach zum knutschen....kann ich mir die bei Dir abholen.....wollte immer ne Glückskatze haben........damit ich auch mal Glück habe.......das letzte Fellchen wurde dann aber ne lilac......wenn ich genau hinsehe, finde ich sicher auch drei verschiedene Farben:omg:

Ne ne ne!!! Mein Traum war auch immer eine Glückskatze und nun hab ich eine so hübsche und liebe, kleine, bunte Traumkatze.

Die wird nicht abgeholt! :omg:😱 Ich finde ihre weißen Söckchen auch so niedlich. ^^

Och je! Du Arme! 🙁 Ist immer traurig wenn man noch Haare von seiner verstorbenen Katze findet. Ich musste dann immer weinen...🙁

Emily! :pink-heart:
Bruno und sein Wuschelbauch! :pink-heart:
Schön wenn die Katzen das auch zulassen und sich am Bauch streicheln lassen.
Yuma mag das leider überhaupt nicht, obwohl sie mir immer schön den Bauch zeigt.

Ich kann die Haare auch noch nicht wegsaugen. 😳

Ich darf zum Glück alle Katzen am Bauch knuddeln und die süßen Bäuche auch knutschen. :pink-heart: Ich liebe diese wuscheligen Bäuche. :omg:

Ich kann die Haare auch noch nicht wegsaugen. 😳
Ich hab die Haare nie weggesaugt, sondern sie eingesammelt und in einem schönen Kästchen aufgewahrt ...

Ich darf zum Glück alle Katzen am Bauch knuddeln und die süßen Bäuche auch knutschen. :pink-heart: Ich liebe diese wuscheligen Bäuche. :omg:
Das hast Du echt Glück mit Deinen. Bei uns war's nur Shakki, die man am Bauchi kraulen konnte, aber sie war ja leider nur 2 Jahre bei uns ...

Werbung:
Meine Emily ist echt so tapfer. Sie hat die zweite Blasenentzündung und minimal Struvit dabei. Heute gabs nochmal einen Schall. Eine Niere ist stark verkleinert und in der Blase waren immer noch "Schwebeteilchen".

Heute gefiel sie mir so gar nicht. Nach einem Schmerzmittel und Säuberung von dem doofen Gel gehts ihr weitaus besser.
BB ist auch veranlasst. Hoffentlich wird alles gut.

Rasiertes Bäuchlein :pink-heart:

Spielen kann sie auch wieder.

Waaaah. Ich liebe diese Katze!!!

Daumendrück für die hübsche Emily.🙂

Danke schön. :smile:

Wiebke, ehrlich...die ist so süss...und dieser Blick, total irre 😀

Hoffe dem süssen rasierten Bäuchlein gehts bald wieder besser 😉

Die is irre!!! 😱

Fiete und das Mistbienchen. Na holla. 😀

Hab schon Angst. Die Niere ist sehr klein (habs gesehen auf dem Schall) und nun schon wieder eine so heftige Blasenentzündung. Das Mäusken bekommt hier roh und hochwertiges Futter mit Wasser. Sie liebt auch das Aquarienwasser.

Sie fühlt sich offensichtlich sehr wohl und ich weiß nicht, was ich noch gutes tun kann. Hab Schiss. Ja. 🙄

Werbung:
Verständlich.

Was hat denn der Arzt genau gesagt wegen der zu kleinen Niere?

OT:

Dachte immer Wiebke mit ohne E. Was ist nun richtig?😳

Wibke ohne "e". Ich höre aber auch auf Wiebke. :aetschbaetsch2:

Das scheint angeboren zu sein. Die kleine Niere arbeitet auch noch. Hab die "farbigen Punkte" gut sehen können im Schall. Das muss nur so bleiben!
Die Prognose ist aber ungewiss. Leider.

Ich warte nun die Nierenwerte im BB ab.

ich werd das nie hinkriegen mit dem mit und ohne "e" 😳

Is doch auch Hupe. 😀😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben