Also eigentlich war das nicht geplant...

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, was hast Du für süße und wunderschöne Katzen :pink-heart:
Und auf Deinen ordentlichen und frühlingshaften Balkon bin ich richtig neidisch 😳

A

Werbung

Danke schön. 😳:smile:

Ist ja wie mit den Aquarien, gell? :omg: Ich hatte jetzt 3 Abende geackert, damit der Balkon sauber und für das schöne Wetter fit ist.
Ich brauch das Stück "draußen" und Blumen. :pink-heart:

Meine Mama hatte mir erzählt, dass sie von Emily gegen Mittag nur Pfötchen gesehen hatte, die sich gen Sonnen reckten. Sie lag auf dem Pflanztisch und man sah von unten nur ihre Pfötis. :omg:

Hallo Claudia,

danke schön. :smile:

Dieses Jahr ist die Deko mal bunt. Das macht wirklich gute Laune und meine Bande hatte die letzten Tage fast nur auf dem Balkon verbracht. 🙂

Ist das in dem Topf Ginster? Dürfen die Miezen den?
Ich hatte welchen hier, aber nachdem sie drangegangen sind, habe ich den lieber in den Vorgarten gesteckt.

Ist Ginster und Katzen dürfen ihn nicht fressen. Das stimmt. Tun sie auch nicht. 😉
Ich hatte letztes Jahr auch Efeu und er wurde nicht gefressen. Leonard schnuppert auf dem Foto, da frisch eingepflanzt.

Sollten sie "rangehen", kommt er in den Garten.

Edit: Hab den Ginster gerade an Tarzans Grab gepflanzt. Dass er giftig ist, wusste ich, aber der ist ja hochgradig gefährlich, was ich so lese. Danke, dass du nachgefragt hast, Andrea.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke schön. :smile::smile:

Ja...sie ist wunderschön. 😳:pink-heart:

Meine kleine "Rohfleischverweigerin". :zufrieden:

Ich hatte noch nie eine Katze gesehen (außer Tarzan), die so angeekelt gucken kann. Nun schmeckt es ihr endlich. :omg:
Ansonsten ist alles gut. Leonard bekommt Zylkene und es schlägt super an, Emily ist wieder gesund und Bruno sowie Josie sind auch gut drauf.

Das klingt doch prima 🙂

Und ist eine richtige kleine Schönheit!!!!

Danke. :smile:

Ich bin auch sehr glücklich mit dieser Katzentruppe.

Emily ist eine totale Klebekatze. Wo ich bin, ist Emily, bewege ich mich in einen anderen Raum, ist Emily sofort da. Sie lag auch bis vorhin unter der Decke an mich geschmiegt auf dem Sofa. :pink-heart: Sie braucht echt viele "Schmusis", Körperkontakt und Aufmerksamkeit.

Das sorgte zwischenzeitlich für Konflikte zwischen Leonard und Emily. Der kleine Prinz brauchte Unterstützung, dass er gelassen bleiben darf. Er ist auch weiterhin mein kleiner Prinz. 😀 Er scheint es nun zu verstehen und ist kein Fauchi mehr. Er kommt auch wieder zu mir bzw. liegt am Ehrenplatz. Neben meinem Kopf. :omg:

Ich weiß....ist nicht so spannend, wenn es gut läuft, aber ich muss sie doch einfach zeigen. Sie wachsen immer mehr zusammen und tun mir gerade momentan so unendlich gut.
Bruno wird immer schlanker und agiler. Er ist weiterhin komplett cortisonfrei. Im Juni 1 Jahr.

:pink-heart:

Da ich Josie ja nicht so oft erwische, kann ich sie endlich zeigen. Das zarte Minimädel. Kaum zu glauben, dass sie 10 Jahre alt wird dieses Jahr. Sie benimmt sich oft wie 10 Monate jung. 😀

Werbung:
Schöne Bilder :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

So sieht das pure Wohlfühlen aus 🙂

Und es ist so schön das deine Truppe immer mehr zusammen wächst.
So soll es sein. Und das macht Dosi glücklich 🙂

Danke schön!!! :smile::smile:

Sie tun sehr gut. Ich bin auch froh, dass alle gesund, ausgeglichen und fröhlich sind. Das kenne ich ja auch anders. Es ist schön, wie es ist. :omg:

Leonard zickt zwar immer noch ein wenig, aber insgeheim weiß er die flippige Emily doch zu schätzen. Vor allem beim gemeinsamen Fliegen- und Spinnenjagen. 🙄

Tolle Bilder!!!:pink-heart:

Und schön zu hören bzw. lesen, dass Deine Truppe immer mehr zusammenwächst - kann mir gut vorstellen, dass Dir das gut tut.

Ihr seid lieb. Danke. :smile:

Irgendwie finden sie sich doch mittlerweile immer gemeinsam irgendwo ein. Mal nahe beieinander und mal mit etwas Abstand. Sie harmonieren echt schön zusammen.

Alles richtig gemacht. *puh*

Werbung:
Hab noch "Nachschlag". Sie ist übrigens nicht pummelig...sie hat viel Fell. :zufrieden: Emily schläft so "mitten im Raum". Man mag bitte die kleine Rasurstelle am Bauch ignorieren. Das war vom Ultraschall.

:pink-heart:

Danke, stanzi. :smile:

Ich kanns dir ehrlich gesagt nicht wirklich erklären (die TÄ's auch nicht). Bei der letzten Kontrolle (Röntgenbilder) waren die Schatten auf der Lunge komplett weg. :omg: Die Lunge hat sich also nach Jahre regeneriert.

Er leidet weder unter diesen wiederkehrenden Infekten, noch unter Asthma.

Zuletzt bearbeitet:
:omg::omg: Genau das "passiert" auch, wenn ich Emily dann anspreche.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben