Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also eigentlich war das nicht geplant...
Themenstarterengelsstaub
Beginndatum
K
knuddel06
Forenprofi
Wibke.
Mit anderen Worten--- ich mag Moppelchen. 😀
War ja auch immer mein Traum, Ulli. Nun wohnt diese bunte "Gute-Laune-Katze" hier.
Die Jungs sind sicher stolz auf sie und ich denke froh, dass hier dieser bunt-frische Wind weht. Sie ist eine Powerkatze und weiß, wie sie mit den Jungs umgehen muss. Sie übertrumpft sogar Leonard mit ihrem Elan. DAS soll was heißen. Sie liegt auch so entspannt irgendwo mitten im Raum rum und schläft seelig. Noch Fragen? 😀
Ich wusste nicht wohin. Tagesfoto, oder hier. Aber hier gehört sie heute hin.
Meine bunte Gute-Laune-Katze gerade eben. 🙂
Emy-Bemy gehts echt gut. Nun schläft sie nachts auch wieder unter meiner Bettdecke. Ich staun ja immer, dass sie da nicht erstickt. Ich mummel mich gut ein nachts.
Usambara
Forenprofi
Guten Morgen,
hach, was für ein anmutiges und gemütliches Bild!
Ich habe hier auch unter der Decke Schläferin.
Sie flieht, wenn ich zu unruhig werde.😳😀
Glückskatze2011
Forenprofi
Der geht es mal richtig gut! 🙂
Schönes Bild mit noch schönerer Katze!
-klaupläneschmiedengeh-😎
engelsstaub
Forenprofi
Oh danke schön. 🙂
Emily kommentiert erst jede Bewegung meinerseits und irgendwann geht sie dann offensichtlich genervt. Ich halte ja schon lange still. 😀
Geklaut wird sie aber mal ganz sicher immer noch nicht! Da musst du erst an mir vorbei.
Ihr gehts echt gut derzeit und D-Mannose scheint ihr zu helfen.
Werbung:
engelsstaub
Forenprofi
Ich musste heute wieder mal fotografieren und sie auch zeigen.
Sie ist ja sooooo lang und sie hat einen echt süßen Puschelbauch. 😉
Schon beim "Tagesfoto", aber ich finds toll, wie gut die drei harmonieren. Emily gehts echt gut, denk ich mal. 🙂
Zuletzt bearbeitet:
Persertante
Forenprofi
Ist aber eine hübsche ... gefällt mir
Sammy2009
Forenprofi
Den Bauch muss ich wuscheln kommen.
engelsstaub
Forenprofi
Danke schön! 🙂
Ja vielleicht ergibt sich das ja mal, Sammy. Ihre Bauchkrauler sucht sie sich aber aus. Wenn sie dich nett findet, darfst du sicher wuscheln. 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.