Alles wartet auf GUNNI :-)

  • Themenstarter Spencer1811
  • Beginndatum
Spencer1811

Spencer1811

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2011
Beiträge
109
Ort
Leipzig
:pink-heart:Nun hat auch der kleine Silberstar Gunni seinen eignen Thread...:pink-heart:

hier möchte ich euch bis er kommt auf den laufenden halten was so bei uns bis zum Einzug von dem kleinen so passiert....

Und wenn er dann da ist....dann gibt es hier jeden Tag neue
Berichte:aetschbaetsch1:


pageyy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart:Nun hat auch der kleine Silberstar Gunni seinen eignen Thread...:pink-heart:

hier möchte ich euch bis er kommt auf den laufenden halten was so bei uns bis zum Einzug von dem kleinen so passiert....

Und wenn er dann da ist....dann gibt es hier jeden Tag neue Berichte:aetschbaetsch1:

wann kommt er denn? :)
 
Der kleine Silberstar kommt am 17.6 zu uns....und wir freuen uns schon wie blöde
 
Super, hat der Gunni nun auch einen eigenen Thread.
Er bleibt dann auch Gunni bei euch?
Lange ist ja nicht mehr hin, oder? Knappe zwei Wochen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Ich freu mich echt für euch, Spencer und Gunni :verschmitzt:
 
Er wird auch bei uns Gunni bleiben....weil ich finde das der Name passt voll und ganz
 
Das ist schön, dass er seinen Namen behält. Ich finde auch, der passt sehr gut zu ihm :verschmitzt:
 
Na sehr schön, ein eigener Gunni-Fred :D
 
Werbung:
muss auch ehrlich sagen wüsste jetzt keinen besseren Namen für Ihn...


Werde euch dann gleich mal ein paar bilder zeigen wie wir uns auf Gunni eingestellt haben

Der Kratzbaum

spencer5.jpg


die Fensterecke

spencer7.jpg


der Flur mit kleinem Kratzbaum und den Katzen WC´s^^

spencer2.jpg

spencer.jpg
 
Ihr seid ja schon bestens vorbereitet!

Aber nun ist es ja auch nicht mehr lang bis er einzieht, dann habt ihr es geschafft :smile:

Bei mir sinds noch ungefähr 8 Wochen :massaker: :D
 
  • #10
oh schön jetzt gibts auch nen Gunni-Thread :pink-heart:
 
  • #11
na irgendwie muss ich ja meine aufregung kundt tun oder
 
  • #12
Der Kratzbaum ist ja cool :glubschauge:
 
  • #14
Jap, der ist toll, ebay hat im Allgemeinen tolle KB's find ich :D
Anni, wir basteln grad Fenstersicherung für WZ undSZ - wenn ihr wollt, könnt ihr gleich mit abgucken ;-)
 
Werbung:
  • #15
Jap, der ist toll, ebay hat im Allgemeinen tolle KB's find ich :D
Anni, wir basteln grad Fenstersicherung für WZ undSZ - wenn ihr wollt, könnt ihr gleich mit abgucken ;-)

na dann lasst uns mal abgucken weil wir brauchen auch welche für die Fenster....^^
 
  • #16
Nukular :)
 
  • #17
So heute melden wir uns mal wieder....

wir haben das WGT gut überstanden und wieder im Normalen leben angekommen....und nun ist es nicht mehr lange bis klein Gunni kommt:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #18
Ihr müsst ja nur noch 2 Tage warten. Na, seid ihr schon nervös? :aetschbaetsch2:
 
  • #19
klein Gunni :eek: der ist inzwischen der Größte aller unserer babys, ne zeitlange gab es ja immer mal wechsel zwischen angel und gunni aber inzwischen ist er der größte und schwerste und fast so groß wie mama und papa ... wo ich die so gestern nebeneinander sitzen sah :eek::D
 
  • #20
Vielleicht wird der ja mal so groß wie Cosmo :D
 

Ähnliche Themen

racoonie
Antworten
168
Aufrufe
15K
racoonie
racoonie
Ellilein
Antworten
8
Aufrufe
834
gisisami
G
Katzenherzchen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Digger
Antworten
12
Aufrufe
2K
Momenta
M
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
PrinzessinPati
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben