Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Alles wartet auf GUNNI :-)
ThemenstarterSpencer1811
Beginndatum
Rayve
Forenprofi
😱 Dabei trennen die beiden 2 Monate, erstaundlich...
Da habt ihr euch jemanden geholt, der einmal ein richtig großer Kater werden möchte 😀
A
Werbung
Spencer1811
Erfahrener Benutzer
wir hoffen das es beide mal schöne stolze Kater werden^^
Rayve
Forenprofi
Aber bestimmt, sie sind ja auf den besten Weg dahin
racoonie
Forenprofi
klingt ja super, das war dann wohl die kürzeste erfolgreiche zusammenführung. 🙂 wie war der erste tag mit den beiden?
Spencer1811
Erfahrener Benutzer
sooo.....kleine Zusammenfassung der ersten 2 Tage...
der Samstag war etwas chaotisch aber sehr ruhig und auch lustig....die kleinen Meinungsverschiedenheiten wegen Fressen haben sich schnell gelegt....hier und da wird mal noch gerauft aber ich sage mal das wird normal sein^^.....wir haben sie dann auch mal für eine Stunde alleine gelassen und sie waren total lieb.
Die Nacht kam Spencer das erste mal wieder Kuscheln seitdem Gunni da ist.....und auch Gunni hat den ersten Weg gefunden zu uns ins Bett und lag am Fußende.
Der Sonntag war ehr verschlafen...wir durften mal Ausschlafen und wurden dann liebevoll durch eine verfolgungsjagd über das Bett geweckt.
Und dann gab es das erste gemeinsame Fleisch.....die ersten Knurrgeräusche gab es dann von beiden^^....
Zum Abend hin ging es dann ehr etwas stürmisch zu....aber es hat alles irgendwie den Süßfaktor 7....
racoonie
Forenprofi
jaja noch ist es süß wenn sie klein sind und über euch drüber übers bett fegen, wenn sie dann mal 7-8 Kilo wiegen ist es weniger lustig 😀
ich denke mal gunni wird sich dann im bett auch noch bisschen weiter hoch arbeiten 🙂
Werbung:
Rayve
Forenprofi
Da kann ich Anja nur zustimmen. Wenn sie klein sind, ist alles noch süß, aber sobald sie Kampfgewicht haben 🙄
Ach klingt das alles schon toll und entspannt bei euch. Super, dass Spencer und Gunni sich so schnell schon so gut verstehen.
racoonie
Forenprofi
dann gibt es ja zum stammtisch am samstag viel zu erzählen
Tolles Foto Wie die beiden schon so miteinander kuscheln, Wahnsinn
SweetGwendoline
Forenprofi
Gunni sieht aus, als hättest du ihn beim schlafen gestört^^
racoonie
Forenprofi
kuschelfotos nach 4 Tagen der wahnsinn 😱
Spencer1811
Erfahrener Benutzer
ist das so untypisch???
also hier läuft alles super....am schlafen schmusen und am spielen...alles super...
nur das mit der Fressordnung müssen wir nochmal proben^^
SweetGwendoline
Forenprofi
Ne, ich find's ncith untypisch, war doch bei uns auch so^^ Liegt wohl an Anja's gut verträglichen Kitten ;-)
Aber Fressordnung - hak es ab^^ Das wird sowieso nix mit Ordnung ;-)
Werbung:
Spencer1811
Erfahrener Benutzer
ja das habe ich auch festgestellt....aber ich finde es süß....gunni liegt gerade neben mir und schaut mich ganz komisch an wenn ich auf den tasten rum tippe.....
die zwei haben mal wieder so viel getobt das sie nur am schlafen sind
Spencer1811
Erfahrener Benutzer
und heute mal wieder ein paar kleine Infos....
leider mussten wir mit Gunni schon einmal zum Arzt aber es ist alles ok. Er hatte einen kleinen Infekt der sich aber schnell wieder gelegt hat.
so sind die beiden ein herz und eine seele...hier sind dann auch wieder ein paar neue Bilder^^
Fröhlicher Putztag
Schmusen ist angesagt:
Milch schlecken macht gemeinsam mehr spaß
wie ihr also seht geht es den beiden super....
freue mich schon auf samstag wenn wir uns dann alle mal unterhalten können
Spencer1811
Erfahrener Benutzer
also kleiner zwischenbericht...
heute haben die zwei glaube ich ihre erste EHEkrise^^....
Gunni mag heute mal nicht spielen mit Spencer....er wird noch etwas geschafft sein wegen der Aufregung beim Tierarzt. Er faucht heute oft wenn Spencer zu ihm kommt.....aber Spencer versteht das fauchen schon ganz gut....das einzigste was sie beide heute lieben ist das gemeinsame Fressen und das gemeinsame Milch schleckern.....
Rayve
Forenprofi
Da haben sich zwei gesucht und gefunden würde ich mal sagen Die passen ja echt prima zusammen. Schön, dass es Gunni schon wieder besser geht.
Das Bild zeigt für mich übrigens am schönsten, wie harmonisch es bei euch abläuft
Auch unter besten Freunden zickt man sich mal an. Gut, das Spencer merkt, wann er nachgeben sollte 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.