Alles wartet auf GUNNI :-)

• Themenstarter Themenstarter Spencer1811
  • Beginndatum Beginndatum
😱 Dabei trennen die beiden 2 Monate, erstaundlich...
Da habt ihr euch jemanden geholt, der einmal ein richtig großer Kater werden möchte 😀

A

Werbung

wir hoffen das es beide mal schöne stolze Kater werden^^

Aber bestimmt, sie sind ja auf den besten Weg dahin :zufrieden:

klingt ja super, das war dann wohl die kürzeste erfolgreiche zusammenführung. 🙂 wie war der erste tag mit den beiden?

sooo.....kleine Zusammenfassung der ersten 2 Tage...

der Samstag war etwas chaotisch aber sehr ruhig und auch lustig....die kleinen Meinungsverschiedenheiten wegen Fressen haben sich schnell gelegt....hier und da wird mal noch gerauft aber ich sage mal das wird normal sein^^.....wir haben sie dann auch mal für eine Stunde alleine gelassen und sie waren total lieb.:pink-heart:

Die Nacht kam Spencer das erste mal wieder Kuscheln seitdem Gunni da ist.....und auch Gunni hat den ersten Weg gefunden zu uns ins Bett und lag am Fußende.:pink-heart:

Der Sonntag war ehr verschlafen...wir durften mal Ausschlafen und wurden dann liebevoll durch eine verfolgungsjagd über das Bett geweckt.
Und dann gab es das erste gemeinsame Fleisch.....die ersten Knurrgeräusche gab es dann von beiden^^....
Zum Abend hin ging es dann ehr etwas stürmisch zu....aber es hat alles irgendwie den Süßfaktor 7....

jaja noch ist es süß wenn sie klein sind und über euch drüber übers bett fegen, wenn sie dann mal 7-8 Kilo wiegen ist es weniger lustig 😀

ich denke mal gunni wird sich dann im bett auch noch bisschen weiter hoch arbeiten 🙂

Werbung:
Da kann ich Anja nur zustimmen. Wenn sie klein sind, ist alles noch süß, aber sobald sie Kampfgewicht haben 🙄
Ach klingt das alles schon toll und entspannt bei euch. Super, dass Spencer und Gunni sich so schnell schon so gut verstehen.

dann gibt es ja zum stammtisch am samstag viel zu erzählen

Süßes Video 🙂
Ging ja sofort sehr gesittet zu bei euch :oha: Na wenn das nicht mal eine Bilderbuch-Zusammenführung war :verschmitzt:

die ersten neuen Bilder von heute:

erstes zartes Schmusen^^
cimg5600i.jpg

Shot at 2011-06-20

das Mittag hat geschmeckt:
cimg5604.jpg

Shot at 2011-06-20

Posen kann man ja auch mal:
cimg5609.jpg

Shot at 2011-06-20
cimg5610t.jpg

Shot at 2011-06-20

meine kleinen Sofabesetzer:
cimg5614c.jpg

Shot at 2011-06-20

Werbung:
Gunni sieht aus, als hättest du ihn beim schlafen gestört^^

kuschelfotos nach 4 Tagen der wahnsinn 😱

ist das so untypisch???

also hier läuft alles super....am schlafen schmusen und am spielen...alles super...

nur das mit der Fressordnung müssen wir nochmal proben^^

Ne, ich find's ncith untypisch, war doch bei uns auch so^^ Liegt wohl an Anja's gut verträglichen Kitten ;-)
Aber Fressordnung - hak es ab^^ Das wird sowieso nix mit Ordnung ;-)

Werbung:
ja das habe ich auch festgestellt....aber ich finde es süß....gunni liegt gerade neben mir und schaut mich ganz komisch an wenn ich auf den tasten rum tippe.....

die zwei haben mal wieder so viel getobt das sie nur am schlafen sind

und heute mal wieder ein paar kleine Infos....

leider mussten wir mit Gunni schon einmal zum Arzt aber es ist alles ok. Er hatte einen kleinen Infekt der sich aber schnell wieder gelegt hat.

so sind die beiden ein herz und eine seele...hier sind dann auch wieder ein paar neue Bilder^^

Fröhlicher Putztag
cimg5624.jpg

cimg5625s.jpg

Schmusen ist angesagt:
cimg5620.jpg

cimg5620.jpg

cimg5626x.jpg

Milch schlecken macht gemeinsam mehr spaß
cimg5638q.jpg

cimg5637.jpg

wie ihr also seht geht es den beiden super....

freue mich schon auf samstag wenn wir uns dann alle mal unterhalten können

also kleiner zwischenbericht...

heute haben die zwei glaube ich ihre erste EHEkrise^^....

Gunni mag heute mal nicht spielen mit Spencer....er wird noch etwas geschafft sein wegen der Aufregung beim Tierarzt. Er faucht heute oft wenn Spencer zu ihm kommt.....aber Spencer versteht das fauchen schon ganz gut....das einzigste was sie beide heute lieben ist das gemeinsame Fressen und das gemeinsame Milch schleckern.....

Da haben sich zwei gesucht und gefunden würde ich mal sagen :pink-heart: Die passen ja echt prima zusammen. Schön, dass es Gunni schon wieder besser geht.
Das Bild zeigt für mich übrigens am schönsten, wie harmonisch es bei euch abläuft
cimg5626x.jpg

Auch unter besten Freunden zickt man sich mal an. Gut, das Spencer merkt, wann er nachgeben sollte 😀