Amalie
Forenprofi
Bürsten ist eigentlich kein Problem, aber bisher war das kaum notwendig. Sie sieht auf den Bildern zerrupfter aus, als sie ist. Sie kommt mit ihren langen Haaren gut zurecht. Ich habe nur gemerkt, dass oben an der Kehle Haare verfilzen. Das habe ich aber die letzten Tage alles rausbekommen. Ich habe im Büro, Schlafzimmer und Wohnzimmer immer eine Bürste in Reichweite. Wenn ich da erst mit den Fingern taste, dann bekomme ich das mit ein paar Bürstenstrichen raus. Leonie mag es aber jetzt da nicht so gerne. Sie muß dabei den Kopf immer sehr weit nach hinten beugen, damit ich bis an die Haut rankomme. Am Körper oder am Bauch hat sie gar keine Verfilzungen. Ich habe schon vor einigen Wochen eine Schermaschine gekauft, falls es mal am Höschen oder woanders notwendig sein sollte. Bisher ist aber alles tippitoppi.
Ja, sie ist eine sehr süße und liebe Katze. Ich muß nur auf ihre linke Pfote aufpassen. Sie fährt damit gerne ins Gesicht. Es ist so wie Eieiei machen, manchmal ist das sehr sanft und nett, aber manchmal hat sie ihre Krallen nicht ganz drin. Ich schlafe jetzt häufig mit einer Decke über Kopf und Haaren, weil ich am Anfang immer kleine Abschurfungen am Hals und in der Kopfhaut hatte von ihrem Treteln vor dem Schlafen.
Ja, sie ist eine sehr süße und liebe Katze. Ich muß nur auf ihre linke Pfote aufpassen. Sie fährt damit gerne ins Gesicht. Es ist so wie Eieiei machen, manchmal ist das sehr sanft und nett, aber manchmal hat sie ihre Krallen nicht ganz drin. Ich schlafe jetzt häufig mit einer Decke über Kopf und Haaren, weil ich am Anfang immer kleine Abschurfungen am Hals und in der Kopfhaut hatte von ihrem Treteln vor dem Schlafen.