Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leonie hat am Körper nur ein paar Millimeter Haare. Das war anscheinend alles schlimm verfilzt. Im TH haben sie mir schon gesagt, dass Leonie eine Langhaarkatze ist. Das beginnt auch im Kopf. Die Haare an den Beinen wurden nicht geschoren und sind auch nicht sooo lang. Ich weiß auch nicht, ob ihr Plüschschwanz normal ist, so wie er jetzt ist oder ob der TA da auch was abgeschnitten hat. Der Schwanz ist total ohne jede Verfilzung. Entweder habe die gut gebürstet oder sie haben doch noch was weggenommen. Aber plüschig ist der Schwanz schon. Zwar nicht so eine Bodenbürste wie bei den Maine Coons aber schon deutlich mit längeren Haaren. Das sieht man auch oben auf dem 1. Foto.Eigentlich ist sie ja nicht alleine🤔. Ich finde sie sieht aus, als ob man ihr ordentlich Pelz weggesäbelt hat, ich glaube Du hast die Labghaarversion der Langhaarigen🤔 (wegen der langen Haare an den Beinen). Ich finde sie sehr, sehr hübsch🥰🥰.
Nee, Leonie hat einen ganz normalen Katzenkopf. Das wirkt nur auf dem Foto etwas platt. Leonies Haare am Körper wachsen auch schon nach. Die "Schur" war vor 10 Tagen. Sie fühlt sich auch jetzt schon anders an als an den ersten Tagen.Das Gesicht sieht aber auch irgendwie gekürzt aus😊, aber jetzt weiß ich was Du mit" Sie wirkt zerrupft" oder so meinst. Aber das wächst ja wieder 😅