Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine Schönheit ❤️🫶🥰
So war das auch gedacht. Dass Leonie Nelly mitzieht und sich die beiden anfreunden. Leonie war gerade auch in der Küche gucken, was mein Mann da so macht. Das Katzenklo benutzt sie auch tagsüber. Es ist wirklich ein großer Gegensatz zu Nelly, die nur nachts futtert und aufs Katzenklo geht und keinen Menschenkontakt will.Ach das sieht ja super aus mit Euch! Da kann sich Nelly dann was abgucken 👍
Ja, das war bei Baghira auch so.. war irgendwie komisch, sie zu knuddeln, aber ich empfand gerade das als so verletzlich, ich glaube, dadurch wurde sie mehr verwöhnt und betüddelt.. 😬Leonie fühlt sich fast wie eine Nacktkatze an, plüschig und warm
Ja, das war auch die ursprüngliche Absicht. Ich dachte mir, dass ich Leonie zwei Wochen im Wohnzimmer lasse, aber vielleicht ist das zu langweilig für sie. Immerhin geht Leonie zurück ins Wohnzimmer als Safeplatz und zum Schlafen.Vielleicht kann Nelly sich ja noch was abschauen 😀