Alle Zähne gezogen, Gipsy verkriecht sich

  • Themenstarter MagicDreams
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Da hast du total Recht. Nachdem sie gestern Nachmittag schön lange mit uns draußen war und auch am Abend bei uns blieb, hat sie sich heute gar nicht versteckt. Ist wieder schön frech beim Frühstück über den Tisch gestiefelt, hat sich danach an mich gekuschelt und sogar das Fell ein bisschen putzen lassen. Das ist vom AB, was daneben ging, noch etwas verklebt gewesen. Die Tage davor wollten wir sie nicht festhalten, heute ging das aber gut :) Ach ich bin so glücklich!
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen und Cloverleave
A

Werbung

  • #22
Wie schön, dass es ihr wieder gut geht. Ihr habt alles richtig gemacht 😃
 
  • Like
Reaktionen: MagicDreams

Ähnliche Themen

fullmoonchild
Antworten
1
Aufrufe
2K
Piepmatz
P
Miezmama
Antworten
17
Aufrufe
4K
Miezmama
Miezmama
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
RayRay
R
-Sabi-
Antworten
18
Aufrufe
2K
-Sabi-
-Sabi-
A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Domingo2000
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben