Alle Daumen für Huibuh!

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
  • #21
Oh mein Gott Steffi! :eek:
Ich drück Dich und ganz fest die Daumen, dass die Verletzung nicht so schlimm ist und Du die Kleine schnell findest!

Ganz viel Kraft und Zuversicht schick ich Dir und umarm Dich ganz fest!
Bussi
Uschi
 
A

Werbung

  • #22
Habt ihr dichte Gebüsche oder Holzstapel in der Nähe?
Oder kann sie auf einen Baum geklettert sein?

Ich würde die Suche nicht aufgeben, wenn sie Verletzungen hat, ist schnelle Hilfe erforderlich.

Ich würde die Suche vor allem auf die unmittelbare Nachbarschaft konzentrieren, in den meisten Fällen versuchen Katzen nach Hause zu kommen, sich in die vertraute Umgebung zu retten.
 
  • #23
oh je Du Arme - das sind mit die schwersten Momente eines Katzenbesitzers, wenn man so machtlos ist, aber Du kannst wirklich kaum was anderes machen, als abzuwarten und immer wieder zu suchen. Vielleicht hast Du wirklich Glück und sie kann sich nach dem ersten Schock doch Richtung nach hause schleppen - unser Wiskey hat das trotz schwerster Verletzungen beide male gemacht.

Wir drücken Dir hier ganz fest die Daumen :(
 
  • #24
Hier sind auch alle Daumen & Pfoten gedrückt & weitere Schutzengel rüber geschickt worden!

Könnte sie vielleicht schon jemand zum TA gebracht haben?
 
  • #25
ruhig bleiben (so schwer es fällt), grosses handtuch oder decke mitnehmen, genau suchen (unter hecken, geparkten autos, büschen usw.), alle paar meter rufen + stehen bleiben + horchen. hilfe aus der nachbarschaft mobilisieren.

ich drücke dir aus tiefstem herzen die daumen!!!


Dem möchte ich mich anschliessen, sowohl den Tipps als auch dem letzten Satz.

Vielleicht noch Schachtel mit TroFu mitnehmen und rascheln und Taschenlampe sicherheitshalber, um irgendwo drunter leuchten zu können. Und alle Nachbarn aufstacheln, überall bei sich in den Schuppen / Kellern / Nischen / Gebüsch mitzusuchen.
 
  • #26
Au Mann Steffi :eek::eek::eek::eek:

Bist du sicher, das es Huibuh ist? Is irgendwo in der unmittelbaren Nähe wo das passiert Gebüsch und Gestrüpp oder bei euch hinter dem Haus???? Die wird im Schock losgerannt sein und sich jetzt irgendwo zurück gezogen haben....

Au Mann, ich wünschte ich könnte was für dich tun und dir helfen!
 
  • #27
zu viele Leute sind auch nicht gut, das könnte sie noch weiter erschrecken, wenn so viele "hinter ihr her" sind.

Am besten zurück zum Ausgangspunkt, und von dort neu starten. Die Idee von Stella ist gut. Hinsetzen, telefonieren, damit sie deine RUHIGE normale Stimme hört. Versuchen (ich weiß klingt jetzt nicht machbar) ohne Panik in der Stimme nach ihr rufen. Hört sie deine Panik überträgt sie das auch auf sich und verkriecht sich noch mehr.

Alle Daumen sind aktiviert! Ich umärmel dich mal!
 
Werbung:
  • #28
Auch ich möchte Euch ganz doll die Daumen drücken, daß Ihr die Kleine schnell findet und sie nicht so schlimm verletzt ist.
 
  • #29
Ich finde sie nicht.
 
  • #30
Steffi, sind deine Kinder da??? Wenn ja, nimm sie mit zum suchen.. Huibuh liebt sie und sie sind "unbedarfter" und nicht so in Panik.....
 
  • #31
Versuche, aus ihrer Sicht Ecken zu suchen, die möglichst ruhig und dunkel sind, alles was Richtung Höhle / Versteck geht, hohes Gestrüpp, Schuppen, offene Kellerfenster usw.
 
  • #32
:eek: och ne :(:( hoffentlich gehts dem fellnässchen gut!!

Ich drück die Daumen und Pfoten mit, damit ihr ihn schnell findet und es ihm gut geht!
 
  • #33
Mafi....

Ich drück Dich! Und ich drücke ganz feste meine Daumen, dass Du Huibuh schnell findest und sie nicht schwer verletzt ist.
 
  • #34
Steffi,
helfen kann ich nicht,
bin viel zu weit weg.
Aber ich drück die Daumen,
das die Lütte mit dem Schrecken davon kommt
 
Werbung:
  • #35
Natürlich drücke ich der Kleinen die Daumen!
 
  • #36
Ich kann mir vorstellen, dass viel Suchen evtl. dazu führt, dass sich Huibuh noch weiter verkriecht.

Ich glaube, ich würde nicht laut rufen und möglichst wen anders rufen lassen, damit sie meine Angst nicht hört.

Und mich dann doch irgendwo hinsetzen und "normal" reden, in der Hoffnung, dass sie von alleine kommt.
 
  • #37
Oh weh, ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr sie bald findet und sie nicht schwer verletzt ist.

LG, Andrea
 
  • #38
ich drück dir auch alle Daumen. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Musste das leider auch durchleben, außer das meine schon fast tot auf der Straße lag...
ich wünsche dir alles erdenklich gute und das du Huibuh wiederfindest.
 
  • #39
Mensch Mafi :( :(

Ist dein Nachbar sicher, dass es deine Katze war?
 
  • #40
oh Gott Steffi!!!!

Ich drück Dich erstmal und dann alle meine Daumen!!!

Hoffentlich ist nichts schlimmes pasiert!

Sucht alle weiter, die kleine Maus wird bestimmt irgendwo sein, muss sie ja!

Ich wünsch und hoff nur das beste!!!

Könnte ich, würde ich losfahren und mitsuchen!
Huibuh muss gesund nach Hause!!!
 

Ähnliche Themen

Mafi
Antworten
134
Aufrufe
36K
Pascha 2013
P
dayday4
Antworten
27
Aufrufe
5K
Lonnie
Lonnie
C
Antworten
4
Aufrufe
778
Flixifox
Flixifox
W
Antworten
20
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Z
Antworten
60
Aufrufe
6K
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben