@ Alannah wie findest Du den KB

  • Themenstarter Ana
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hersteller preis
A

Werbung

Hallo Jana,

danke für deine Tips! Der von Zoobi ist gar nicht mal so schlecht, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet: 160€ (um 90€ reduziert):

zoobijp4.jpg


Die Alternative von Petfun für den gleichen Preis besteht nur aus einer einzigen Säule mit 3 Liegeflächen. Ich frag mich, woran Felix mehr Freude hat. Ob Katzen Qualität überhaupt erkennen bzw. für wichtig halten?
 
Den hab ich bei ebay auch schon mal angeschaut. Haben deine Katzen ihn benutzt?

Er steht jetzt auf dem Boden, weil er ziemlich nach Kleber
riecht, hab ich ihn erstmal verbannt. Meikel liegt regelmäßig
drauf, aber ansonsten ist er weniger interessant als ihr kleinerer
Kratzbaum von Robusta (1.70m) und die Spieltonne von der selben Firma.
 
Hi Alannah,

Dein Kater ist derzeit alleine...was soll er mit sovielen Brettchen, Flächen, Höhlen? :rolleyes:
So ein KB lohnt sich dann, wenn er sich gerne versteckt, wenn er gerne stöbert...mit einer Partnerkatze kann das natürlich durchaus interessant werden.


Ob Katzen Qualität zu schätzen wissen?? Aber sicher...Cari findet es hervorragend den unkaputtbaren Vorwerkteppich von Petfun zu zerlegen. Ein qualitativ minderwertiger Teppich wäre schneller (also noch schneller als einige Monate) zerrupft :D

LG
Claudia
 
Hi Alannah,


Ob Katzen Qualität zu schätzen wissen?? Aber sicher...Cari findet es hervorragend den unkaputtbaren Vorwerkteppich von Petfun zu zerlegen. Ein qualitativ minderwertiger Teppich wäre schneller (also noch schneller als einige Monate) zerrupft :D

LG
Claudia

Das haben meine noch nicht geschafft, aber sie lieben diesen
kuscheligen Langflorteppich von Robusta, keine kantigen Ecken
alles schön rund und anschmiegsam. :)

sonne2.jpg
 
Werbung:
Dein Kater ist derzeit alleine...was soll er mit sovielen Brettchen, Flächen, Höhlen? :rolleyes:
So ein KB lohnt sich dann, wenn er sich gerne versteckt, wenn er gerne stöbert...mit einer Partnerkatze kann das natürlich durchaus interessant werden.
Hm, du hast recht, außerdem wäre das ein ziemliches Monstrum in dem kleinen Zimmer :oops: Ich denke, ich bleib bei Petfun, bekam auch die Garantie, daß ich lebenslang Ersatz krieg, wenn das Gewinde kaputt geht (was bei Deckenspannern ja manchmal passiert). Da riskier ich das einfach mal.
 
Hm, du hast recht, außerdem wäre das ein ziemliches Monstrum in dem kleinen Zimmer :oops: Ich denke, ich bleib bei Petfun, bekam auch die Garantie, daß ich lebenslang Ersatz krieg, wenn das Gewinde kaputt geht (was bei Deckenspannern ja manchmal passiert). Da riskier ich das einfach mal.

Daran hast Du sicher mehr Freude und Dein Katerchen auch.:)
 

Ähnliche Themen

Nepo
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nepo
Nepo
K
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
kishori
K
Quasy
Antworten
8
Aufrufe
7K
bine
bine
Leela
Antworten
11
Aufrufe
2K
Leela
Leela
K
Antworten
5
Aufrufe
4K
Heirico
Heirico

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben