Aktuelle Zooplus Miau Superbox Jubiläumsedition

  • Themenstarter Evangeline
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zooplus superbox
  • #21
Genau das ist ja der Sinn.
Meinst Du ne Firma kann einfach mal Sachen im Wert von 35€ für 20€ raushauen?
Die Pakete variieren, weil das reingepackt wird, was im Endeffekt für den Verbraucher billiger kommt, aber für die Firma in etwa denselben Umsatz erzeugt.

Wenn Du genau wissen willst, was in Deinem Paket is: Kauf es regulär. Ganz einfach.

Warst Du nie in der Sneak Preview? Oder bist Du einfach net rein gekommen, weil Du den Film immer vorher wissen wolltest?
Selbes Prinzip ;)
Bissle Risiko musst Du eingehen - oder früher gehn, respektive das böse Felix spenden.


Wenn die Firma da einen Wert von 35€ hinschreibt, dann erwarte ich als Verbraucher, dass der auch nachvollziehbar ist und stimmt. Alles andere ist ne Mogelpackung.

Dass die Pakete variieren wäre mir neu - war das in der Vergangenheit bei den anderen Boxen auch so? Meines Wissens nicht. Daher hinkt auch dein Vergleich mit der Sneak Preview. Aber jedem das seine....wenn's dir lieber ist, kannst du ja die Katze im Sack kaufen.
 
A

Werbung

  • #22
Ich bestelle die Boxen auch öfter und meist gleich 2x (oder 3x :D). Bisher waren die bei mir immer zu 100% identisch.
 
  • #23
Der Warenwert ist ja nachvollziehbar:

Sagen wir in so ner Box wäre 6x400gr Futter der Marke xy das laut Homepage 10€ kostet. Die Box wird aber für 6€ verkauft. Dann kann man dem KD sagen es wäre eine Box im Wert von 10€ angeboten für 6€. Dass die Firma ne Großbestellung hatte, wo sie die 6 Dosen effektiv 2€ gekostet hat, müssen sie ja keinem sagen...
Die Firma macht trotzdem Gewinn, der KD hat trotzdem günstiger gekauft als regulärer Homepage-Preis.

Meine Boxen haben immer leicht variiert. Es war nie 100% dasselbe Spielzeug, dieselbe Futtersorte etc.
Der Warenwert hat im Endeffekt gepasst. Aber hätte ich nachbestellt, weil ich genau das eine Spielzeug, in genau derselben Farbe gewollt hätte, wär ich in der nächsten Box enttäuscht worden.

Von daher: doch, die Sneak passt. Da weiß ich z.B. auch, dass es kein ü18 Film is. Aber eben nicht genau welcher.

Besser verständlich?

Die Einkaufspreise seitens Zooplus sind natürlich nochmal geringer, ist ja klar. Mir ging es eher darum, dass es sich um kleinere Packungen handelt (wie gesagt, Trockenfutter zB nur 400g, Gimpet Mousse nur 3 Stk. statt 10 Stk. und die Catit Snacks sind sogar unverkäufliche Muster). Klar kann man sich das mit viel Aufwand nun alles runterrechnen. Rein subjektiv halte ich dennoch die 35€ für sehr überzogen. Finde es aber interessant, dass der Inhalt deiner Boxen bisher variierte.

Wie auch immer...der Inhalt ist zum Probieren ja doch ganz nett, daher hab ich mir auch eine Box geholt:) So wie es aussieht, scheint die Katzenbox aktuell sogar schon ausverkauft zu sein.
 
  • #24
Habe die Box heute bekommen und es waren exakt die gleichen Sachen darin wie bei BilBal.
 
  • #25
Ja, bei mir war der Inhalt auch identisch
 
  • #26
Gibt es die Box noch zu kaufen? Ich finde die nämlich irgendwie nirgendwo? 🤔
 
  • #27
Die Einkaufspreise seitens Zooplus sind natürlich nochmal geringer, ist ja klar. Mir ging es eher darum, dass es sich um kleinere Packungen handelt (wie gesagt, Trockenfutter zB nur 400g, Gimpet Mousse nur 3 Stk. statt 10 Stk. und die Catit Snacks sind sogar unverkäufliche Muster). Klar kann man sich das mit viel Aufwand nun alles runterrechnen. Rein subjektiv halte ich dennoch die 35€ für sehr überzogen. Finde es aber interessant, dass der Inhalt deiner Boxen bisher variierte.

Wie auch immer...der Inhalt ist zum Probieren ja doch ganz nett, daher hab ich mir auch eine Box geholt:) So wie es aussieht, scheint die Katzenbox aktuell sogar schon ausverkauft zu sein.

Na ja, der Schein trügt.:alien:
Zooplus hat mit Sicherheit nichts zu verschenken und tut das auch nicht.
Das sind reine Werbeaktionen, um den Verkauf der Produkte im Paket anzukurbeln...was ja auch funktioniert, wenn das eine oder andere Produkt (welches man sonst nie gekauft hätte) bei den Katzis ankommt.
Der Fokus sollte nicht so zwingend auf den angegebenen Wert des Paketes gelegt werden...;)
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Ja, es ist einiges dabei, dass man echt nicht braucht.
Naja, die Arche 90 freut sich über Futterspenden jeglicher Art.
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
1
Aufrufe
1K
minna e
minna e
Y
Antworten
8
Aufrufe
712
elderberry
elderberry
ena3003
Antworten
50
Aufrufe
3K
Scherasade
S
T
Antworten
17
Aufrufe
1K
SaltedCaramel
SaltedCaramel
N
Antworten
10
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben