Aggressives Verhalten durch Trauma abgewöhnen?

Jerri

Jerri

Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2011
Beiträge
36
  • #21
Staub wegpust....

Mein Kleiner entwickelt sich toll! Wollte nur mal Rückmeldung geben. Ich gehe jetzt länger mit ihm nach draußen, er kennt sich auch schon prima aus im Wald und im Garten :aetschbaetsch2:
Sein aggressives Verhalten hat sich jetzt eher in Spielen gewandelt. Er hüpft mich und meinen Partner immernoch an, lässt aber brav die Krallen drinne.
 
Werbung:
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2012
Beiträge
4.387
  • #22
Ich habe einiges übersprungen, denn ich möchte dir lediglich meine Bewunderung mitteilen, dass du das alles für diesen deinen Kater auf dich nimmst! Wow!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Samienta
Samienta
Y
Antworten
8
Aufrufe
895
C
L
Antworten
16
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
L
2
Antworten
26
Aufrufe
867
A
R
2
Antworten
32
Aufrufe
735
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben