Aggressives Verhalten durch Trauma abgewöhnen?

  • Themenstarter Jerri
  • Beginndatum
  • Stichworte
    trauma
  • #21
Staub wegpust....

Mein Kleiner entwickelt sich toll! Wollte nur mal Rückmeldung geben. Ich gehe jetzt länger mit ihm nach draußen, er kennt sich auch schon prima aus im Wald und im Garten :aetschbaetsch2:
Sein aggressives Verhalten hat sich jetzt eher in Spielen gewandelt. Er hüpft mich und meinen Partner immernoch an, lässt aber brav die Krallen drinne.
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe einiges übersprungen, denn ich möchte dir lediglich meine Bewunderung mitteilen, dass du das alles für diesen deinen Kater auf dich nimmst! Wow!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta
Catwoman42
Antworten
6
Aufrufe
497
Catwoman42
Catwoman42
R
Antworten
28
Aufrufe
2K
ronninka
R
N
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
*lilo*
Antworten
3
Aufrufe
653
*lilo*
*lilo*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben