Ähneln sich Kitten aus einem Wurf?

  • Themenstarter Nanalein
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschwister kitten wurf
  • #21
Mein Sternenkater Billy hatte auch noch einen Bruder, und die beiden waren auch extrem verschieden. Billy rot, Flori braun getigert. Billy stand immer eher sehr gut im Futter, Flori dagegen war eher dünn, obwohl beide ca. gleich viel und dasselbe futterten.
Flori sehr scheu, Billy das genaue Gegenteil - die beiden gehörten der Nachbarin, Billy hat allerdings irgendwann beschlossen, dass es bei uns auch sehr schön ist und hat sich bei uns einquartiert. (Die Nachbarin wusste davon und war einverstanden, wir haben dann fröhlich Catsharing betrieben. Damit waren alle glücklich :D). Billy stand eines Tages bei uns auf der Matte und kam auch sehr schnell rein, Flori haben wir in all den Jahren nur auf der Terasse gesichtet, obwohl er auch reingedurft hätte.

Die einzige Gemeinsamkeit, die die beiden (leider) hatten, war, dass sie beide wegen ihrer Nieren schlussendlich viel zu früh eingeschläfert werden mussten :(
 
A

Werbung

  • #22
Die einzige Gemeinsamkeit, die die beiden (leider) hatten, war, dass sie beide wegen ihrer Nieren schlussendlich viel zu früh eingeschläfert werden mussten :(

Das tut mir leid! :( Auf solche "Gemeinsamkeiten" kann man wirklich gut verzichten ...
 
  • #23
Meine Beiden sind aus demselben Wurf und ähneln sich nur bei der Fellzeichnung. Grigio ist sehr lang, schmal und groß, Cosima hingegen ist eher etwas rundlicher und kleiner.
 
  • #24
Leo ist so anders als seine angeblichen Wurfgeschwister, mit denen er im Tierheim abgegeben wurde, dass wir uns fragen, ob da einfach jemand in einen Karton mit Kitten noch ein fremdes dazu"entsorgt" hat. Die anderen Kitten im Tierheim, mit denen er zusammengefunden wurde, waren alle schwarz oder schwarzweiß, er war das einzige Tigerchen und auch vom Fell her ganz anders. Entweder waren es wirklich verschiedene Väter oder Leo stammt nicht aus dem Wurf. Ist bei Fundtieren ja immer schwer nachzuvollziehen. Vom Charakter war er auch anders als der ganze Rest - von Anfang an ein kleiner neugieriger Draufgänger, die anderen Kitten waren eher scheu/vorsichtig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
102
Aufrufe
7K
Lirumlarum
Lirumlarum
Andrea&Katze Cinderella
Antworten
5
Aufrufe
1K
minna e
minna e
Gini
Antworten
5K
Aufrufe
703K
maschari
maschari
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
P
Antworten
5
Aufrufe
3K
Katie O'Hara
Katie O'Hara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben