M
Maximali
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 29. Dezember 2023
- Beiträge
- 255
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr alle, heute war ich beim Tierarzt, das hat ganz gut geklappt. Jetzt muss er Schilddrüsentropfen nehmen, die eigentlich ohne weitere Zusatzstoffe wie Katzenmilch etc. gegeben werden sollen. Das kriege ich aber nicht hin.
Das schlimme ist, dass er Ohrentropfen gegeben hat, die ich ihm ins Ohr träufeln soll. Das schaffe ich nicht. Er wehrt sich.Nun habe ich ihm noch mal das orale Antibiotikum gegeben, dass der Tierarzt eigentlich abgesetzt hat. Was soll ich tun? Ich habe auch keine zweite Person, die mir helfen könnte, die Tropfen ins Ohr zu träufeln und ihn dann dabei festhalten. Ich bin ziemlich erschüttert und weiß nicht, was ich tun soll. Es war wieder jede Menge Sekret im Ohr, in dem anderen zum Teil auch. Am 21. August sollen die Zähne gemacht werden, dass DentalRöntgen unmittelbar davor.
Es ist natürlich deine Katze, somit deine Entscheidung und deine Verantwortung.Jetzt muss er Schilddrüsentropfen nehmen, die eigentlich ohne weitere Zusatzstoffe wie Katzenmilch etc. gegeben werden sollen
Oh das mit den Ohrentropfen verstehe ich. Und kann leider auch gar nichts raten.Okay, danke, das werde ich machen.
Aber was mache ich mit den Ohrentropfen sie heißen Surolan.
Gibt es bei Otitis alternative orale Medikamente? Ich hab ihm eben noch mal das Antibiotikum gegeben. Bin weiterhin ratlos.