Acana Grasslands

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
Hallo,

wir suchen einen Shop bei dem wir Acana Grassland im 18 kg Beutel bekommen - haben heute schon 1 Stunde vorm PC verbracht aber keinen Laden gefunden der die Großpackung hat (immer nur bis 7,5 kg) - kann uns jemand helfen ...?
 
A

Werbung

hmm, mir sind spontan sandras tieroase, zoobi, zooplus eingefallen. aber überall gibt es das futter immer nur bis 7,5kg. vielleicht einfach mal anschreiben ...
hast du denn die 18kg-beutel schon irgendwo gesehen?
 
ja - wir hatten aber als erstes den 18 kg Beutel Acana Prairie Feast bestellt - da gab es auch das Grasslands noch im großen Beutel und nu ist es niergens mehr zu finden ...
 
komisch ... vielleicht bei fressnapf oder so ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Pfotino hat auch nur vom Prairie Feast den 18kg-Beutel, Hapes Futtershop vom Pacifica Cat und vom Prairie Feast - aber keiner vom Grasslands:confused:...

Im Acana-Shop selbst gibt es das Grasslands auch nur in 400g, 2,5 und 7,5kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher haben wir es noch gar nicht in Futterhäusern gefunden - waren schon bei Fressnapf, Futterhaus und Bangel - sind alles riesen Läden wo man schon ne viertel Stunde braucht um durch die Katzenfutterabteilung durchzulaufen - aber sie führen alle das Acana nicht ...

Ist halt wirklich ärgerlich - die 7,5 kg Beutel sind ein ganzes Stück teuerer als wenn man den großen Beutel kauft
 
Ist halt wirklich ärgerlich - die 7,5 kg Beutel sind ein ganzes Stück teuerer als wenn man den großen Beutel kauft

Verbrauchst du (naja, deine Katzen;)) denn so viel davon? Bei mir reichen die 400g-Päckchen schon immer ca. 3 Monate:oops::eek:.
 
Werbung:
ja tun sie - wir füttern zwar überwiegend Nassfutter aber müssen auch Trokenfutter zufüttern (haben da so ein oder zwei Nassfuttermäkler) ... aber 10 Katzen futtern ganz schön was weg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
9K
Jule390
J
Xiejuah
Antworten
9
Aufrufe
2K
Xiejuah
Xiejuah
ShivasMami
Antworten
1
Aufrufe
1K
ShivasMami
ShivasMami
R
Antworten
7
Aufrufe
862
Felidae_1
F
Emilchen
Antworten
1
Aufrufe
5K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben