trockenfutter

  • Themenstarter fee
  • Beginndatum
fee

fee

Benutzer
Mitglied seit
24. Dezember 2008
Beiträge
40
hallo mein kleiner kater tigger ist jetz 12 wochen alt und frisst leider kein trockenfutter ich habe es schon ins nassfutter gemicht , mit wasser oder milch eingeweicht aber irgendwie schmeckt ihm es nicht was kann ich noch machen :verschmitzt:
 
A

Werbung

hallo mein kleiner kater tigger ist jetz 12 wochen alt und frisst leider kein trockenfutter ich habe es schon ins nassfutter gemicht , mit wasser oder milch eingeweicht aber irgendwie schmeckt ihm es nicht was kann ich noch machen :verschmitzt:

sei doch froh, trofu ist auch nicht so gesund, fütter doch weiter nafu was spricht dagegen?
 
Das ist gar kein Grund zur Sorge. Lass das TroFu einfach weg.
 
Trockenfutter ist ungesund. Sei froh, dass er kein Interesse daran hat und biete ihm gutes Nassfutter. Bei entsprechend gutem Futter brauchst Du auch kein spezielles Kittenfutter.

Außerdem bekommen die meisten Katzen Durchfall von Milch. Wenn schon Milch, dann sollte sie laktosefrei sein.

Am Besten liest Du Dich mal durch den Themenbereich "Ernährung". Da findest Du viele Anhaltspunkte (auch, was gutes Katzenfutter ist), die Dir weiter helfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findet Dein Kleiner Geschmack an einem Streifchen Rindfleisch? Streifen sind besser zu kauen als Würfel, besonders für solche Miezen, die weder den Biß noch den Geschmack von frischem Fleisch kennen.

Zugvogel
 
na gut dann werde ich kein trockenfutter mehr kaufen danke für die tipps :smile:
 
Schlaues Katerchen.;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
26K
icey
I
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
zizi
zizi
Kathrin81
Antworten
8
Aufrufe
18K
Azraela
Azraela
M
Antworten
8
Aufrufe
5K
janicka
janicka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben