Abschied

  • Themenstarter gino 13
  • Beginndatum
gino 13

gino 13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. März 2023
Beiträge
28
Guten Abend,
bin neu hier. Leider mit einer traurigen mitteilung.
Vor einer Woche musste ich mein geliebten Gino einschläfern lassen, tut weh. Ich würde gerne ein Foto hier rein stellen von Gino. Weis nicht wie es geht!
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Quilla, Penny96, Mellanlara und eine weitere Person
A

Werbung

Dein Verlust tut mir sehr, sehr leid.
Komm gut rüber, Gino 🌈🕯


Auch wenn ich es blöd finde, es hier zu erklären... einmal zur Hilfe:
Fotos kannst du entweder direkt hochladen, indem du sie verkleinerst (zum Beispiel per Screenshot, da die Bilder für die Foreneinstellungen oft zu groß sind) oder einen Drittanbieter wie picr.de ins Boot holst. Dort kannst du dich anmelden, das Foto hochladen, den Link kopieren und in deinem Beitrag einfügen.
 
Dein Verlust tut mir sehr, sehr leid.
Komm gut rüber, Gino 🌈🕯


Auch wenn ich es blöd finde, es hier zu erklären... einmal zur Hilfe:
Fotos kannst du entweder direkt hochladen, indem du sie verkleinerst (zum Beispiel per Screenshot, da die Bilder für die Foreneinstellungen oft zu groß sind) oder einen Drittanbieter wie picr.de ins Boot holst. Dort kannst du dich anmelden, das Foto hochladen, den Link kopieren und in deinem Beitrag einfügen.
Danke
 
Danke
 
Ein stiller Gruß 🕯️
 
Danke
 
Liebe/r @gino 13
Es tut mir furchtbar leid um deinen Verlust und deine Trauer.
Gino hatte bestimmt ein schönes Leben bei dir.

Möchtest du ein wenig über Gino erzählen?
Auf das Foto freue ich mich.
 
Werbung:
Liebe/r @gino 13
Es tut mir furchtbar leid um deinen Verlust und deine Trauer.
Gino hatte bestimmt ein schönes Leben bei dir.

Möchtest du ein wenig über Gino erzählen?
Auf das Foto freue ich mich.
Habe Gino im alter von 8 Wochen bekommen. War so klein und zerbrechlich, ist immer auf mein Schoss eingeschlafen. Gino liebte es mit mir zu spielen, sein lieblings spielzeug die Angel, sein Ball und sein klein Teddy. Hat eine süsse angewohnheit, nuckelt an seine Schwanzspitze zum einschlafen, war sein nuckel. Hat mir soviel vertrauen entgegen gebracht, wollte stundenlang an sein bauch gestreichelt werdwn. Wir sind seelenverwante, wenn ich traurig war hat Gino mich getröstet, wenn ich schmerzen hatte hat Gino mich abgelengt Ist zü jeden freundlich¹ gewesen und auch zu jeden hingegangen. 13 Jahre war Gino an meiner Seite, ein guter Freund, , Gefährde. In meine Arme ist Gino eingeschlafen. Wird immer in meinen Herzen sein!
 
  • Love
Reaktionen: Quilla
Habe Gino im alter von 8 Wochen bekommen. War so klein und zerbrechlich, ist immer auf mein Schoss eingeschlafen. Gino liebte es mit mir zu spielen, sein lieblings spielzeug die Angel, sein Ball und sein klein Teddy. Hat eine süsse angewohnheit, nuckelt an seine Schwanzspitze zum einschlafen, war sein nuckel. Hat mir soviel vertrauen entgegen gebracht, wollte stundenlang an sein bauch gestreichelt werdwn. Wir sind seelenverwante, wenn ich traurig war hat Gino mich getröstet, wenn ich schmerzen hatte hat Gino mich abgelengt Ist zü jeden freundlich¹ gewesen und auch zu jeden hingegangen. 13 Jahre war Gino an meiner Seite, ein guter Freund, , Gefährde. In meine Arme ist Gino eingeschlafen. Wird immer in meinen Herzen sein!
Das hört sich nach einem schönen Leben an für euch beide.
Leider zu kurz, auch wenn 13 Jahre toll sind.

Gino hatte irres Glück - er lebte bei dir und wurde geliebt - und wird jetzt vermisst und betrauert.
Weisst du, wie wenige Katzen weltweit dieses Glück haben?
Er durfte in deinen Armen gehen - das ist für euch beide ein Geschenk.

War er denn krank?


Gute Reise zu den Sternen, Gino

Regenbogen_Hand_Trauer.jpg
 
  • #10
Die Diagnose wurde letztes Jahr in Juni festgestellt, hat Herzkrankheit, flüssigkeit im Körper und Nierenkrankheit. Letztes Jahr hat die Ärztin gesagt Gino könnte jeden Tag tod um fallen. Hat sich auch wieder gefangen hat gefressen und getrunken, war glücklich. Samstag vor einer woche, ging es Ihn so schlecht, nicht mehr gefressen, getrunken und konnte nicht mehr liegen, gehen auch nicht mehr. Hat mir durch sein Blick und durch seine gesteh mitgeteilt das er nicht mehr kann. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen, bin dann gleich zur Tierklinik gefahren. . Da ist Gino eingeschlafen. Es gibt Tage da suche ich Gino, bis mir ein fällt das Gino nicht da ist. Es ist so schwer und tut weh.!
 
  • #11
Gino klingt ganz wunderbar. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe du kannst schon bald wieder mit einem Lächeln an deinen Weggefährten denken. 🌹
 
  • #12
Mein Sohn möchte mich aufheitern, sagt in 3 Monaten könnte ich eine Babaykatze bekommen, sein kumpel die Katze hat babys bekommen. Ich weis noch nicht ob ich dann schon soweit bin, für eine neue Katze!
 
  • #13
Dein Verlust tut mir sehr leid. Run free, Gino ♥

Nimm dir alle Zeit der Welt für deine Trauer. Manchmal helfen neue fellige Mitbewohner dabei, die tiefe Traurigkeit besser zu verkraften.
Solltest du in 3 Monaten dein Herz dafür öffnen können, denke nur bitte gleich über zwei kleine neue Mitbewohner nach.

Wenn dir vielleicht jetzt schon danach ist, kannst du hier unendlich viele tolle Informationen, Tipps und Ideen zu Katzen und ihrer Haltung finden (für die Zukunft ;-)).
Wie bei so vielen Themen weiß man heute mehr als vor 20 Jahren und hier erfährt man eine Menge zu den aktuellen Erkenntnissen in Bezug auf Katzis. Außerdem gibt es einen riesen Fundus an Erfahrungen.

Ich hoffe, dass das Forum dir eine Stütze und Unterstützung sein kann. Alles Gute!
 
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Poldi und Quilla
  • #14
Dein Verlust tut mir sehr leid. Run free, Gino ♥

Nimm dir alle Zeit der Welt für deine Trauer. Manchmal helfen neue fellige Mitbewohner dabei, die tiefe Traurigkeit besser zu verkraften.
Solltest du in 3 Monaten dein Herz dafür öffnen können, denke nur bitte gleich über zwei kleine neue Mitbewohner nach.

Wenn dir vielleicht jetzt schon danach ist, kannst du hier unendlich viele tolle Informationen, Tipps und Ideen zu Katzen und ihrer Haltung finden (für die Zukunft ;-)).
Wie bei so vielen Themen weiß man heute mehr als vor 20 Jahren und hier erfährt man eine Menge zu den aktuellen Erkenntnissen in Bezug auf Katzis. Außerdem gibt es einen riesen Fundus an Erfahrungen.

Ich hoffe, dass das Forum dir eine Stütze und Unterstützung sein kann. Alles Gute!
Bin letztes Jahr umgezogen, weil mein Sohn ausgezogen ist, mein Vater verstorben, hatte in gleichen Haus gewohnt

. Da nach hat der Vermieter mir das leben zu hölle gemacht, weil er mich raus haben wollte und teuer weiter vermieten, war in den Haus aufgewachsen. Jetzt wohne ich seit 1 Jahr in einer 1 Zimmer Wohnung mit Balkon. Da geht nur eine Katze, 2 wäre nicht artgerecht
 
Werbung:
  • #15
Dein Verlust tut mir sehr leid.
Man hört raus wie sehr du ihn geliebt hast..

. Da geht nur eine Katze, 2 wäre nicht artgerecht

Eine Katze alleine in Wohnungshaltung ist es leider auch nicht..
Vielleicht magst du dich zu dem Thema wenn es ernst wird nochmal einlesen hier im Forum.
Jetzt hast du erstmal einen Verlust zu betrauen 🖤
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1, Cat Fud und verKATert
  • #16
Herzliches Beileid - komm gut rüber Gino 🌈
 
  • #19
Guten Abend,
bin neu hier. Leider mit einer traurigen mitteilung.
Vor einer Woche musste ich mein geliebten Gino einschläfern lassen, tut weh. Ich würde gerne ein Foto hier rein stellen von Gino. Weis nicht wie es geht!
20230322_193054_1.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Quilla, Mellanlara, Felidae_1 und eine weitere Person
  • #20
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich trauere selbst seit 4 Wochen, hatte meine Katze auch 13 Jahre und auch unendlich geliebt.
Ich tröste mich zur Zeit damit, dass so unvorstellbar viele Tiere nie das Glück haben und haben werden so geliebt und umsorgt zu werden und viel zu früh sterben müssen oder sogar getötet werden. Dein Gino hatte das Privileg in einer liebevollen Familie sein zu dürfen. Vielleicht hilft Dir das ein wenig.

Run free hübscher Gino 🌈.
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
12
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel
Gino2006
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gino2006
Gino2006
D
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dhyan
D
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
hegios
H
gino 13
Antworten
16
Aufrufe
787
Evelyn1951
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben