Abby sucht zuhause oder neue Pflegestelle

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
  • #81
Hallo!
So, jetzt ist der ganze Stress vorbei !

Abby geht es gut. Sie wurde heute kastriert und hat alles gut überstanden.
D. h., sie kann langsam in die Vermittlung gehen.
Aber es muß die optimale Stelle für sie sein !!!!!!!!!!
Die maus hat genug mit sich selbst zu tun, da wären mehrere umzüge oder neue Dosis eine katastrophe.
Abby ist eine "Lebensaufgabe". Dessen muß man sich bewußt sein.
Eigentlich genau so, wie es bei allen Tieren sein sollte !!!!
 
A

Werbung

  • #82
ich freu mich, dass sie die Kastration gut überstanden hat!:)
 
  • #83
Schön, dass die Maus die Kastra gut überstanden hat! Jetzt heißt es weiter Daumen drücken, dass sie nun endlich ein neues Zuhause findet!
 
  • #84
Ich freu mich riesig, das die kleine Maus das so gut +berstanden hat:yeah:

Hab hier auch immer wieder überlegt wg. ihr, aber einerseits bin ich da ja auf s Einverständnis angewiesen(wg. der Zimmerabgabe, seit Zwiebel herscht da nur noch Frust:() andererseits ist da auch das Zeitproblem!
Ich denke da auch, das sie nun mal etwas mehr Zeitaufwand braucht als regulär!

Himmmel, sie ist doch aber soooooooooooooo süss, da muss doch jemand sein, der sich ganz unsterblich verliebt!!!!!!!!!:pink-heart:
Werde aber zumindest zum ersten vversuchen, nochmal ein geringen Betrag ( leider bin ich ja nicht sooo gut gestellt, sorry:oops:)für sie zu überweisen
 
  • #85
Ein Schubser für die süsse Maus :pink-heart:
 
  • #86
Ich drück der kleinen, süssen Maus so sehr die Daumen und hoff, das sie bald das perfekte Zuhause findet!
Sie ist doch einfach nur bezaubernd:pink-heart:
 
  • #87
noch mal ein Schubser für Abby.

Vielleicht findet die Süße vor Weihnachten ja noch ihr Traumzuhause. Ich drück jedenfalls die Daumen!
 
Werbung:
  • #88
Das würd ich der kleinen süssen Maus auch von ganzen Herzen wünschen, das sie vllt. noch zu Weinachten ihr Zuhaus findet
 
  • #89
Noch mal hoch mit Abby
 
  • #90
Und die süsse Abbylein schnell wieder auf die erste Seite:pink-heart:
 
  • #91
So, es ist woweit!
Abby darf ausziehen :) :(
Sie hat alles gut überstanden. Und das in ihrer gewohnten Umgebung.
Abby wird wahrscheinlich ihr Leben lang Lumi´s nehmen müssen.
Z. Zt. bekommt sie 2 Tbl. tägl.
Aber sie wird auch trotz der Medis immer wieder mal Anfälle haben.
Das darf man nicht vergessen.
Abby ist nunmal eine zuckersüße Miezekatze.
Es fällt mir schon schwer sie abzugeben, aber ich denke, in einer Familie ohne Kinder oder mit älteren Kindern ist sie wesentlich besser aufgehoben.
Wer also Interresse an der Maus hat, kann mir gerne eine PN schicken.

Abby wird über Protier e. V. vermittelt
 
  • #92
Dann drücken wir doch mal alle Daumen, dass Abby vor Weihnachten vielleicht noch ihre Traumfamilie findet!!!
 
  • #93
Meine sind ganz kräftig gedrückt für die kleine süsse Maus!:pink-heart:
 
  • #94
Möchte denn niemand die Kleine haben ?????

Sicher, sie wird ihr leben lang ein Pflegefellchen bleiben, aber gerade das ist doch auch das besondere an ihr.

Sie hat doch ein Recht auf ein schönes ruhiges leben in einem tollen zuhause !!
 
Werbung:
  • #95
:(:(:(

ich denk, es ist echt der Zeitfaktor.... viele würden, aber keiner schafft es sie zu betreuen
 
  • #96
Möchte denn niemand die Kleine haben ?????

Sicher, sie wird ihr leben lang ein Pflegefellchen bleiben, aber gerade das ist doch auch das besondere an ihr.

Sie hat doch ein Recht auf ein schönes ruhiges leben in einem tollen zuhause !!

Ja, sie ist wirklich was ganz besonderes, einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
:(:(:(



ich denk, es ist echt der Zeitfaktor.... viele würden, aber keiner schafft es sie zu betreuen

das wäre z.B. bei mir auch das Problem, zur Zeit bin ich zwar öfter nur zuhaus aber das ändert sich nach den Feiertagen auch wieder, dazu halt nur ne Rentnertruppe, die hier residiert!
 
  • #97
Wieder hoch mit der Maus:pink-heart:
 
  • #98
Ach, Abbymäuschen, so geht das ja garnich!t!!!Du armes Würmchen rutscht ja immer weiter nach hinten!Das geht doch nicht, soooo süss wie du klein er Zwerg bist!!
Ganz schnell aber wieder hoch mit dir , kleiner Süssling:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #99
Danke fürs Schubsen!:pink-heart:
 
  • #100
im Moment bekommt sie nur das Epilepsiemittel und das ist nicht teuer.
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
130
Aufrufe
14K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben