Ab wann ist es euren Fellpopos zu kalt?

  • Themenstarter Katzen-Mami
  • Beginndatum
  • #21
Meine Miss ist auch schon häuslicher geworden.
Gefressen wird auch mehr.
Im Sommer habe ich eh nicht das Gefühl, das
eine Katze bei uns wohnt.:D
Da bin ich nur der Fressnachschubbeschaffer.
Aber..... abends will sie raus, immer. Sobald die
Läden zugemacht werden, steht sie bei Fuß. Sie geht raus
bei jedem Wetter.
 
A

Werbung

  • #22
Bist du nicht? :grin:

Das kenne ich auch. Wenn es regnet, schaut Gracie dann meist auch noch am anderen Fenster, ob es denn da auch regnet :grin: :grin: :grin:

Unsere wollen dann auch immer über die Haustür raus. Vielleicht regnet es vor dieser Tür ja nicht. ;)

Dickie ist jetzt 10, und im neuen Zuhause hier gemütlicher geworden: Schon jetzt ist er deutlich länger drin, wobei Kälte ihn selten anficht, Feuchtigkeit aber gar nicht geht. Schnee ist auch nicht lustig, aber der hardcore-Freigänger geht bei jeder Witterung raus: Er tritt dann allerdings immer wieder in seine eigenen Fußstapfen - wie der Bergsteiger in die vom Vordermann ;-).

Bei uns ist es unterschiedlich. Wir haben zwei Hardcore-Freigänger, die gehen auch bei Regen raus. Einer der beiden hat als Bengalenmix kein so dichtes Unterfell und macht bei Kälte eher schlapp, als der andere, den erst zweistellige Minustemperaturen schrecken.

Unsere beiden anderen sind offensichtlich aus Zucker. Regen geht gar nicht, Kälte ist nicht schön, deshalb sind sie bei Regen fast nur drin, Kälte bitte nicht im Minusbereich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
3K
Fiz
F
Katzen-Mami
Antworten
11
Aufrufe
3K
Katzen-Mami
Katzen-Mami
chrissie
Antworten
35
Aufrufe
6K
chrissie
chrissie
tokaroma
Antworten
12
Aufrufe
4K
Dixxl
Dixxl
T
Antworten
3
Aufrufe
5K
Nala und Loulou
Nala und Loulou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben