aaahhhh Felix macht mich wahnsinnig

  • Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
51
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Mau.., das ist nass auf dem Balkon. Mau, ich will aber raus.. mau, meine Pfoten werden nass, mau , mach was...
flenn.gif
so geht das schon den gaaaaaaaaanzen Tag..

setz ich mich hin, trampelt er auf mir rum und jammert.. steh ich auf, rennt er zum Balkon und jammert.... zu hiiilfe

ich hab versucht mit ihm zu spielen, zu schmusen.. ALLES .. nichts will er

nervender Kater abzugeben :stumm::rolleyes:

ps: alle anderen Katzen sind brav
 
A

Werbung

Ganz einfach, föhn ihm doch seinen Weg nach draußen trocken ;), was bist du denn für eine Angestellte, dass du darauf nicht kommst :p.
 
Klingt nach einem unausgelasteten Kater. Schmeiß doch mal was durch die Bude, hinter dem er herjagen kann und angel mit einer Angel vor ihm herum.... irgendwas. Er möchte vielleicht nur Aufmerksamkeit und bespaßt werden.
 
lol, so einen Unruhegeist haben wir hier auch öfter :D
 
Ganz einfach, föhn ihm doch seinen Weg nach draußen trocken ;), was bist du denn für eine Angestellte, dass du darauf nicht kommst :p.

har har har.. nix da... :D

Klingt nach einem unausgelasteten Kater. Schmeiß doch mal was durch die Bude, hinter dem er herjagen kann und angel mit einer Angel vor ihm herum.... irgendwas. Er möchte vielleicht nur Aufmerksamkeit und bespaßt werden.

hab ich doch geschrieben... ne stunde hab ich versucht ihn zum spielen zu bewegen. Mit allem was da ist. Bändel, Angel, Bällchen... nix da.. alles doof... er will raus... im übrigen.. Balkontür ist offen... grummel.. :D

lol, so einen Unruhegeist haben wir hier auch öfter :D

dann geb ich dir meinen dazu :D :D
 
Peggy,da hilft nur Ohren auf Durchzug und Ingo ;) :D

Dolly,kann das auch wenn Sie will:rolleyes:

Ich beachte sie dann irgendwann einfach nicht mehr und irgendwann gibt Sie dann auf.
 
Werbung:
Peggy,da hilft nur Ohren auf Durchzug und Ingo ;) :D

Dolly,kann das auch wenn Sie will:rolleyes:

Ich beachte sie dann irgendwann einfach nicht mehr und irgendwann gibt Sie dann auf.

ha, felix ist da hartnäckig, der gibt nur auf wenn ich mich schlafend stelle :D

Miro freut's bestimmt! Ich zieh in der Zeit aus und lass meinen Freund mit den Katzis alleine :D

Dein armer Freund.. :grin:


Soooooo um des lieben Friedens willen... alten Kratzbaum auf den Balkon verfrachtet (ist so ein kleiner, reicht genau bis zur Brüstung) und Bretter bis hin gelegt. Jetzt trohnt er selbstzufrieden wie ein König drauf.

hmpf :dead::grin:
 
Endlich hat Dosi verstanden und gemacht, was Katzi dir schon die ganze Zeit begreiflich machen will :D
 
  • #10
  • #11
Keine Sorge, ich hol ihn dann morgen besser mal ab, wenn Du seinen Bedürfnissen nicht gerecht wirst :D
 
  • #12
Keine Sorge, ich hol ihn dann morgen besser mal ab, wenn Du seinen Bedürfnissen nicht gerecht wirst :D

den Dicken willst du haben? :eek: diesen Patex-Kater, diese Nervkuh, diese Schnurrkugel, dieses Treteltier? :eek: du musst, nein, du bist wahnsinnig :grin:
 
  • #13
Ich fall vom Sofa vor lachen!:muhaha: Du hast ihm mit Brettern seinen Weg geebnet damit er endlich raus kann.:muhaha:
Du bist ja ein Freak...!!:aetschbaetsch2:
Ich hätts genauso gemacht. :grin:
 
  • #14
Ich fall vom Sofa vor lachen!:muhaha: Du hast ihm mit Brettern seinen Weg geebnet damit er endlich raus kann.:muhaha:
Du bist ja ein Freak...!!:aetschbaetsch2:
Ich hätts genauso gemacht. :grin:

:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1: jaaa... ich geb zu.. ich bin ein Freak..wobei.. ich dachte so hätte ich mal ne Stunde Ruhe...vergiss es..drei Tropfen vom Himmel und er kommt heulend angerannt. :D
 
Werbung:
  • #15
Am Namen kann es nicht liegen, mein Felix liegt ganz brav auf der Heizung und schläft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
  • #17
  • #18

Ähnliche Themen

Nero&Pico
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenmami5
Katzenmami5
Judith217
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
Andrea 83
Antworten
34
Aufrufe
1K
JuliJana
JuliJana
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben