9 Kitten!!!

  • Themenstarter PanjaKoshka
  • Beginndatum
  • #121
Ich hätte es vertraglich festgehalten.
Man sieht ja an deiner Schwester dass mich zwangsläufig kastriert wird, wenns ein Paar ist.

Was hat das Verhalten der neuen Besitzer mit meiner Schwester zu tun??? Und keine der Kitten, die sie je hatte waren Inzestkitten...

Und auch einen Vertrag für privat vermittelte Tiere ist hier nicht üblich...


Es muss auch nicht weiter darüber diskutiert werden. Die Kleinen sind weg und ich kenne die neuen Besitzer nur teilweise. Viel machen kann ich da nicht! Ich bin schon froh, dass es alle 9 geschafft haben und auch die Mutter wohl auf ist.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

JeKiMa
Antworten
195
Aufrufe
11K
Wildflower
Wildflower
F
Antworten
23
Aufrufe
17K
engelsstaub
engelsstaub
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
R
Antworten
20
Aufrufe
5K
j**i
j**i
Latifa
Antworten
422
Aufrufe
176K
DreiM
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben