8 Beine für die Lüneburger Heide

Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
  • #21
wie wäre es mit Kira und Kairi? Kira ist die bunte und Kairi ist ihre Tochter
phoca_thumb_l_kirababys012.jpg


phoca_thumb_l_babys004.jpg


phoca_thumb_l_babys018.jpg

Kairi und Kira kamen anfang des Jahres hochtragend zu uns und bekamen je drei Kitten bei uns. Nun ist ihr Nachwuchs ausgezogen und beide warten nun selber auf ihr Katzenglück :pink-heart:
Beide sind unglaublich lieb zu einander und verschmust sind sie auch.
Zu Bewundern in Wrestedt bei Uelzen
Mehr zu den beiden hier:
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/in...ry&view=category&id=39:kairi-a-kira&Itemid=64

Wenns auch jüngere Katzen sein dürfen, würde ich gerne Enja vorstellen
phoca_thumb_l_enja003.jpg

Enja ist im Mai ein Jahr jung geworden. Andere Katzen sind zwar nicht das Problem für sie, aber ein Einzelplatz wäre für sie noch schöner. Denn der Zweibeiner ist ihr viiiel lieber :pink-heart: sie kriecht förmlich in einen rein :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/images/phocagallery/thumbs/phoca_thumb_l_enja008.jpg
phoca_thumb_l_enja008.jpg

Mehr zu Enja hier:
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/in...ocagallery&view=category&id=16:enja&Itemid=64

Oder Theo. Theo ist zwei Jahre jung. Sein Herrchen starb dieses Jahr an Krebs :(
phoca_thumb_l_theo009.jpg

Er ist verträglich mit anderen Katzen, aber scheint es nicht sooo zu mögen, wenn sie ihm zu dicht kommen. Er fühlt sich dann bedrängt.

Gerne kannst du die Katzen persönlich anschauen; wir können mal telefonieren
05802 9701866

Liebe Grüße
Mel
aus Uelzen
 
Werbung:
Esclaire

Esclaire

Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2011
Beiträge
82
Ort
Niedersachsen
  • #22
Jaaa, die Qual der Wahl trifft es wirklich!
Am Liebsten würde ich sie alle nehmen, aber das geht ja leider nicht :("
In Uelzen werde ich auch noch mal vorbeischneien, aber dann persönlich!
Morgen geht es erstmal ins TH in Lüneburg, obwohl ich da wenig Hoffnung habe, fast alle dort sind laut einer Mitarbeiterin Freigänger :(

Wobei ich ja immer wieder nicht an Gallina vorbeikomme, sie sieht so süß aus *.*
Kira und Kairi sind auch zwei echt süße Katzen... och mensch...>.<
 
M

morgi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. November 2011
Beiträge
7
Ort
Rosengarten
  • #23
re

Hallo Esclaire,

ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte dir gerne zwei Katzen vorstellen.
July und Josy sind beide vier Jahre alt und kastriert.
July hatte ist grau weiß und hatte einmal bevor sie zu meiner Mama kam eine gebrochene Pfote, die schief zusammen gewachsen ist, ihr aber keinerlei Probleme bereitet. Sie ist aufgeschlossen und kommt nach kurzer Zeit zum kuscheln und schmusen.
Josy ist schildplattfarben und etwas schüchterner, sie braucht ihre Zeit bis sie sich anfassen lässt, genießt aber wenn sie es möchte auch ihre Streicheleinheiten. Josy hatte einmal einen gebrochenen Schwanz, der nun etwas kürzer ist.

Beide Katzen haben bei meiner Mama in Wohnungshaltung gelebt, ohne Ausgang. Im Sommer fanden sie den Balkon mal ganz nett. das hatten sie diesen Sommer bei mir aber nicht mehr.

Ich muss die beiden schweren Herzens abgeben, meine Mama ist letztes Jahr verstorben und ich kann die beiden, obwohl ich es versprochen habe auf Dauer leider nicht behalten:( Deswegen suche ich für die beiden zusammen ein tolles, neues Zuhause...

Leider habe ich nicht so tolle Bilder von den beiden wie die anderen hier, aber vielleicht gefallen dir die beiden ja. Sie waren die Lieblinge meiner Mama und haben es echt verdient ein tolles zuhause zu bekommen.

(Achso, wir kommen aus HH... und ich würde sie auch nach Uelzen bringen... auch um zu sehen wo sie dann hinkommen,..)

Gerne können wir per PN auch Telefonnummern tauschen, dann kann ich dir noch mehr über die beiden erzählen...
Liebe Grüße Nina

59ki-4r-5878.jpg


59ki-4s-006f.jpg


59ki-4t-3636.jpg


59ki-4u-149e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morgi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. November 2011
Beiträge
7
Ort
Rosengarten
  • #24
hast du dich schon entschieden:)?
 
Esclaire

Esclaire

Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2011
Beiträge
82
Ort
Niedersachsen
  • #25
Nein, ich habe m ich noch nicht entschieden. Das Problem war, dass ich dank anderer Probleme gerade nicht zur Suche kam, und mich wohl erst jetzt wieder langsam darum kümmern kann, mir meine Fellnasen zuzulegen. Ich werde aber demnächst hier wieder öfter reinschauen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben