5 rote kleine Feger suchen liebevolles zu Hause

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
jana68

jana68

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
1.238
Alter
55
Ort
nah bei Berlin/Potsdam
Die 5 kleinen Katerli sind

mehrfach entwurmt,
2x geiimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut)
haben Stronghold bekommen (gegen eventuelle Mitbewohner)
Mutterkatze wurde negativ auf FIV und Leukose getestet.

Sie befinden sich bei mir auf Pflegestelle in Ludwigsfelde (bei Potsdam/Berlin) und können gerne besucht werden.

oberfauchi.jpg
füchse6.jpg
füchse4.jpg
füchse7.jpg
füchse2.jpg
füchse3.jpg


Bei Interesse bitte eine Email schreiben an kaiserjana@web.de oder anrufen unter 03378/804534
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wow .......... :pink-heart:
 
Sind die goldig :pink-heart:
Ob die wohl zu Viri und Varo .. NEIN .. ich sag jetzt nichts mehr :stumm:
 
Gott sind die süss, ich liebe rote Katerchen...
 
Sind die goldig :pink-heart:
Ob die wohl zu Viri und Varo .. NEIN .. ich sag jetzt nichts mehr :stumm:

Virikas so ist das leider- deine Wohnung, später dein Haus- egal wie groß- wird NIE groß genug sein für all die Katzen, die man haben möchte. *SEUFZ*

Diese Katerchen :pink-heart: die haben ja sogar eine weiße Schwanzspitze...
 
Sida: Leider :( Aber der Neubau kommt ja in 2 Jahren :)
Ich drück auf jeden Fall alle 2 Daumen und 8 Pfoten für die Süssen
 
Werbung:
Oh, wie süß sind die denn ????
 
süß und alle noch zu haben ;)
 
  • #10
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
Boah, was sind die süß:pink-heart:
Wenn ich nicht schon 3 hätte, würd ich sie klauen kommen^^
Viel Glück bei der Vermittlung :)
 
  • #12
schubsi :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
2. impfung erfolgreich überstanden :grin:
fahrt zum tierarzt ging gut, die bande war ganz lieb

wickie, füchschen, henri, ulme und jaro machen hier zur zeit das haus unsicher, gestern ist ulme auf den hund getroffen ;) wir mussten ihn dann aus der flurgarderobe pflücken ;)

die leberwursttube bringt die kleinen in totale aufregung, da klettern sie sogar übereinander um besser ran zu kommen

die lieblingsbeschäftigung der 5 ist federangeln rupfen und spielangelschnüre durch beißen :oha: - heul
 
  • #14
<ein schubs für die süssen
 
Werbung:
  • #15
Ach, sind die süß :pink-heart:

Aber ich habe schon drei, ich glaube vier sind zuviel in meiner Wohnung.:verschmitzt:
 
  • #16
in kürze wird hier jedes katerli einzeln vorgestellt, bilder sind in arbeit ;)
sie halten bloß nicht still, wird wohl nen weilchen dauern - lacht
 
  • #17
schubsidubsi
 
  • #18
*schubs*

hoch mit euch :pink-heart:
 
  • #19
Die fünf süßen :pink-heart:
 
  • #20
*Daumen drück* :)
 

Ähnliche Themen

jana68
Antworten
1
Aufrufe
1K
jana68
jana68
jana68
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mopani
M
jana68
Antworten
3
Aufrufe
954
jana68
jana68
jana68
Antworten
0
Aufrufe
949
jana68
jana68
jana68
Antworten
3
Aufrufe
775
Moopshi
Moopshi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben