6 mon. Hündin braucht dringend unsere Unterstützung sonst wird sie sterben

  • Themenstarter DatLiesschen
  • Beginndatum
  • #41
Wie geht es der Maus?
 
A

Werbung

  • #42
Hab bis jetzt nur mitgelesen und drücke der Süssen die Daumen.

Hoffe Sie hat die OP gut überstanden???
 
  • #43
Hallo Ihr Lieben.. Wird denn noch Geld benötigt? Ich frage weil die OP ja jetzt schon gemacht ist...
Habt ihr das Geld zusammen?
Wie gehts der Maus denn?

Liebe Grüße
Silke
 
  • #44
Ja, ja, ja... :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah: habe gerade Info bekommen! Alles ist super gelaufen und die Maus hat jetzt eine ganz normale Lebenserwartung!!! Ich freu mich so.... :) :) :) :) :) :) Jipieeeeee....

Den aktuellen Stand habe ich leider noch nicht aber letztens waren wir bei 415,-. Wir bräuchten schon noch den einen oder anderen Cent. 1500,- is ja auch echt heftig. Aber der Professor soll echt ne Wucht sein auf seinem Gebiet. Ich glaube unser Vorstand is privat eingesprungen. Kann ich aber grad nicht sagen. Sie mußte aber jetzt so schnell wie möglich operiert werden, da es wirklich von Woche zu Woche schlechter wurde und die OP zwingend notwendig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Zuppppp------ Und schon sind wieder ein paar Cent mehr :smile::smile:

Liebe Grüße und gute Genesung an die Kleine :)

Silke
 
  • #46
Ich könnt dich knutschen...dankeeeeeschööööön...

Die Besitzer haben jetzt gesagt, daß sie 600,- übernehmen können plus die Nachsorge die noch kommen sollte. Shiva geht es den Umständen entsprechend gut!

 
  • #47
Das ist ja prima, wenn die Besitzer schon mal um die 600 übernehmen können, dann ist der Batzen ja schon gar nicht mehr so groß der da fehlt...
:smile:

Das wird bestimmt geschafft!

Und Hauptsache ist doch, daß die OP schon gemacht werden konnte....

Liebe Grüße
Silke
 
Werbung:
  • #48
Ja, finde ich auch! Die Besitzer haben jetzt ihre letzten Reserven mobilisiert. Respekt! Nicht jeder würde das für sein Tier tun!
 
  • #49
Update: Wir sind momentan bei 750,- € !!!!!!!
RESPEKT an alle die sich beteiligen!!!! Ich bin absolut hin und weg...
 
  • #50
Ist doch super! Das freut mich aber!

Wie gehts der Kleinen?
 
  • #51
Wie geht es der Süßen?
 
  • #52
Habe leider noch keine weiteren Info`s! Aber ihr soll es wohl soweit gut gehen. Sie hätte jetzt viel mehr Power. :yeah:
 
  • #53
Habe Mail erhalten und ich reich mal an euch so weiter... :smile:

Zitat Besitzer:
"...wir sind auch so froh und wir haben uns auch sehr gefreut das Ihr uns so geholfen habt.
Ich habe den Eindruck ihr wurde nicht nur das Herz abgedichtet sondern ein
anderer Motor eingebaut, sie ist viel fitter und ich denke ich werde sie bald zum
Lauftraining mal mitnehmen können.
Die Bilder können wir Dir auch zumailen !

Vielen Dank nochmal..."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
Super, das freut mich für die süße Maus!!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
oh das freut mich soo für die süße maus
ich wünsche ihr noch alles gute und eine lange lebenserwartung
wird den jetzt noch was benötigt oder nicht mehr ?
 
  • #56
. . . sitze hier mit Pipi im Gesicht und habs auch grade erst entdeckt. Einen kleinen Obulus kann ich immer gerne abgeben, bin ja keine Raucherin ^^, deshalb schließe ich mich der Frage mal an.
Gibts vielleicht auch Foddos????

So eine goldige hübsche Große, ich liebe Hunde ja auch.
 
  • #57
Meine lieben, ich habe endlich die neuen Bilder der süßen Shiva bekommen! Jetzt mit neuem Motor, wie der Besitzer lustigerweise sagt. Ich bin sowas von happy, daß ihr alle mitgezogen und Shiva unterstützt habt. Nochmals ein RIESEN Dankeschön an alle!!! Die Aktion ist somit abgeschlossen! Bitte auch allen weitergeben, die in anderen Foren oder Verteiler eingestellt hatten.

Als Dankeschön gibt`s nun die Bilder danach...
b9a58xoalq2owy602.jpg


b9a599v70ghmn2kf6.jpg


b9a59pf1o0ipdwhr6.jpg


b9a5a2mzhl966mi1u.jpg

Liebe Shiva wir wünschen dir an dieser Stelle alles, alles gute und ein sehr langes, gesundes Hundeleben!!!
 
  • #58
Wirklich toll, ich freu mich so :smile:
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
31K
Chaitana
Chaitana
Fellpopo
Antworten
12
Aufrufe
1K
Thyria
T
janzejal
Antworten
10
Aufrufe
2K
Catyra
Catyra
T
Antworten
15
Aufrufe
4K
bienchen72
B
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben