58*** - Dastan und Franco *2010 - Die besten Kater der Welt

  • Themenstarter habeebee
  • Beginndatum
habeebee

habeebee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2009
Beiträge
317
Dastan und Franco




Diese beiden zauberhaften Kater haben einfach Pech! Nachdem sie offensichtlich beide von einem herzlosen Menschen (eventuell sogar von ein und derselben Person, aber das wissen wir leider nicht) mit mehreren anderen Kätzchen im Herbst 2010 an einer großen Futterstelle ausgesetzt wurden, haben wir sie dort eingefangen. Der schwarze Dastan war schüchtern, aber kaum war er auf dem Arm, schnurrte er glücklich los. Franco war da erst etwas zurückhaltender, zeigte aber auch schnell, dass er Menschen mag.
Da es im letzten Jahr so viele Katzenbabys gab, hatten die beiden es schwer, denn sie waren ja schon etwas älter und es wurden nur Katzenbabys gesucht. Dabei waren gerade diese beiden so ganz besonders und haben ihre Pflegemama im Sturm erobert.
Hier gibt es zwei kleine Videos:
http://www.myvideo.de/watch/8160451
http://www.myvideo.de/watch/8160600
Wir haben gedacht, das wäre wirklich das richtige Zuhause für die beiden – eine junge Frau, die den Eindruck machte, Tiere und besonders Katzen und da ganz besonders diese beiden Jungs zu lieben. Aber andere Dinge waren ihr wichtiger, das Geld wurde knapper, die Zeit auch und dann waren die Jungs einfach eine Last und mussten weg. Also hatten sie wieder ihr Zuhause verloren. Sie verstanden die Welt nicht mehr und waren auch erst sehr verängstigt. Aber mittlerweile tauen sie langsam auf und suchen nun ein Zuhause bei Menschen, die es wirklich ernst mit ihnen meinen.
Sie dürfen einfach nicht noch einmal so doll verletzt werden!
Dastan (schwarz) und Franco sind ca. Im Frühjahr 2010 geboren. Sie sind kastriert, geimpft und gechipt und suchen nun zusammen ein Zuhause. Wohnungshaltung ist möglich, Freigang oder ein Balkon aber auch eine tolle Sache!
 
A

Werbung

Passiert leider immer wieder:(. Bei Claudia sitzt im Moment leider auch wieder ein Kater der weg musste weil er zu anhänglich ist und zu viel erzählt:(. Wir dachten auch es wäre das perfekte Zuhause für ihn. So kann man sich täuschen.

Drück den Beiden ganz fest die Daumen das sie endlich das richtige Zuhause finden.

LG Evi
 
Danke Evi!

Ich verstehe so etwas nicht! Denken die Mensche nicht vorher nach, was sie wollen?
Ist ihnen das Seelenleben der Tiere, die ihnen vertraut haben, neben ihnen auf dem Sofa oder im Bett lagen, sie angeschnurrt haben, so egal???????
 
Ich weiß es nicht. Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen:(. Kann es mir gar nicht vorstellen auch nur eine von meinen Katzen herzugeben. Ich denke die verdrängen ihr schlechtes Gewissen einfach.

LG Evi
 
Hallo ihr zwei Hübschen
nach oben mit euch
 
*schubs*
Die zwei suchen immer noch und haben so dringend mal die richtigen Menschen verdient!
 
Auch diese zwei wundervollen Kater-Mäuse wollen auf Deinem Sofa kuscheln.

Hoch mit Euch! :pink-heart:
 
Werbung:
Danke Claudia, bin nicht dazu gekommen, die Filmchen noch zu verlinken.

Die zwei sind echt bezaubernd und würden so sehr in mein eigenes Beuteschema passen. Aber hier geht leider nix mehr!
 
  • #10
Meine Schwester hat die Beiden gesehen und war sofort schrecklich verliebt.
Sie konnte nicht verstehen, warum die Zwei nicht schon vermittelt sind.

Das wollen wir ändern. ;)

Hoch mit Euch!!!!!
 
  • #11
Ich verstehe es auch nicht, denn die zwei sind einfach nur perfekte Kater!
Sie haben keinerlei Macken, sind supersüß, mögen sich, mögen Menschen, spielen gerne, sind absolut unkompliziert.
Gerade Dastan sieht auch nicht nur "einfach schwarz" aus, sondern er ist eine besondere Schönheit!
Und Francos Schnurren ist einfach kaum zu übertreffen. Ich glaube, ich habe noch nie eine Katze glücklicher schnurren hören als ihn!
 
  • #12
**schubs**
 
  • #13
Vielleicht finden die beiden ja noch IHRE Menschen?! *hoff*
 
  • #14
Ich kann leider auch nur schubsen, so tolle Katerjungs :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Mal hoch mit euch:pink-heart:.
 
  • #16
**schubsmal**
 
  • #17
Wer die Zwei bekommt, wird es nicht bereuen! Das sind so tolle Persönlichkeiten!

Hoch mit Euch!!!
 
  • #18
*nochmalhochschubs*
 
  • #19
Ich schubse auch noch mal. Hat keiner Interesse an einem liebenswerten Dreamteam?! :pink-heart:
 
  • #20
So süß die Zwei
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Calimera
Calimera
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Little_Paws
Antworten
4
Aufrufe
893
Little_Paws
Little_Paws
Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
920
Lila1984
Lila1984
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lulu's Frauchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben