Buddy sucht neues Körbchen

  • Themenstarter pfotesuchtherz
  • Beginndatum
P

pfotesuchtherz

Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
41
Ort
Leverkusen
Buddy ist 1 Jahr alt, unkastriert und sehr lieb. Er ist ein typischer Jungrüde der noch Erziehung braucht, deswegen am besten abzugeben in erfahrene Hände.
Buddy verträgt sich nicht mit anderen Rüden, mit Hündinnen je nach Sympathie. Er ist Männern gegenüber vorsichtig, nähert sich aber relativ schnell an. Er ist kinderlieb und man kann ihn abrufen, wenn er nicht durch irgendwas abgelenkt ist.
Buddy wird mit Schutzvertrag und -gebühr abgegeben.
Wenn einer viel Zeit, Liebe und Geduld in einen jungen Hund investieren möchte, würde ich mich freuen, denn dieser arme Kerl ist in seinem Leben nur rumgereicht worden und möchte nun endlich ein eigenes Körbchen haben!

Gebt einem lieben Kerl eine Chance!

Liebe Grüsse

Kati
 
A

Werbung

Vielleicht solltest du noch sagen,was er für eine Rasse ist? :)
 
oh verdammt stimmt ja :) Buddy ist ein Weimeraner Mischling :) Ich stelle direkt mal ein Bild von ihm ein ;) Danke für den Hinweis :smile:
 
soo hier ist auch ein Bild :)

 
Leider ist Buddy heut Mittag seiner Pflegestelle weg gelaufen! Ich hoffe er kommt bald wieder, damit wir ihm ein schönes Zuhause suchen können!
 
Buddy ist wieder aufgetaucht und seine Pflegefamilie hat nach dem Schrecken gemerkt wie gern sie ihn hat und wird ihn behalten! Er steht also nicht mehr zur Vermittlung :)

Ich wünsche dem kleinen Kerl ein wunderschönes Leben bei lieben und sorgenden Menschen!
 
Das ist aber eine wirchlich gute Nachricht!:yeah: Ich wünsche ihm alles Gute!

LG Gabriella
 
Werbung:
vielen Dank! Er wird es bei seiner neuen Familie gut haben da bin ich mir sicher :pink-heart:
Wer sich die ganze Nacht mit kleinem Kind ins Auto setzt um einen ausgerissenen Hund zu suchen, der muss doch ein Herz haben :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

3junikidz
Antworten
1
Aufrufe
594
3junikidz
3junikidz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben