Deutschland 48... 10j. Katze, Dringend

  • Themenstarter Nanonea
  • Beginndatum
N

Nanonea

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2013
Beiträge
1
Hallo!!


Name: Tiffy
Alter: ca 10 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Anfangs schüchtern und wird dann sehr zutraulich, verschmust, lieb, ruhig

Grund: Tiffy hatte dieses Jahr eine Mittelohrentzündung und findet sich nach der Behandlung nicht mehr bei uns am Stall zurecht.
Sie lebt(e) bei uns am Stall, diesen haben wir damals zusammen mit Ihr und einem kastrierten Kater übernommen.
Leider kann sie auf Dauer nicht bei uns bleiben, deshalb sucht sie ein schönes Zuhause, wo sie endgültig bleiben kann.
Wohnungskatze die auf den Balkon kann.. so etwas wäre super!
(Umkreis: 48..)

Momentan lebt sie in einem Zimmer, was aber nicht mehr lange so gehen kann.
Wir möchten sie nicht ins Tierheim geben und den Stress mit den anderen Katzen aussetzen, weil sie schon bei uns am Stall mit dem Kater nicht mehr zurecht kam bzw sich beim Nachbarn versteckt hat.


390741_305866129545479_263606651_n.jpg


LG :)
 
A

Werbung

Wie meinst du, sie findet sich nicht mehr zurecht? Ist sie taub? Die Behandlung ist erolgreich abgeschlossen oder mussten Teile des Ohrs entfernt werden oder..?
Ich frage nur so "doof", weil eine Stallkatze in eine Wohnung zu "sperren" halte ich für äußerst problematisch.
 

Ähnliche Themen

Garnele
Antworten
3
Aufrufe
1K
Garnele
Garnele
R
Antworten
6
Aufrufe
5K
Tante
T
DieWildenSechs
Antworten
0
Aufrufe
727
DieWildenSechs
DieWildenSechs
Akane
Antworten
116
Aufrufe
11K
sunshinekath
sunshinekath
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben