Deutschland Trächtige Katze (ca. 5) Raum 23560 Lübeck

  • Themenstarter Akane
  • Beginndatum
  • #101
:eek:und Krallen .....wie ganz grosse Bestien :eek::verstummt:
 
A

Werbung

  • #102
Boh, die sind so niedlich. Ich muß immer lachen wenn du neue Bilder zeigst.
Und gut daß die Katzenmama nun die Narkose doch noch verdaut hat und jetzt auch nie wieder Babys kriegen muß.
Klasse wie du dich kümmerst. :)
 
  • #103
Boh, die sind so niedlich. Ich muß immer lachen wenn du neue Bilder zeigst.
Und gut daß die Katzenmama nun die Narkose doch noch verdaut hat und jetzt auch nie wieder Babys kriegen muß.
Klasse wie du dich kümmerst. :)

Ja, nicht nur das. Sie hat einen absolut starken Drang nach draussen. Sie wird froh sein, wenn sie endlich Freigang bekommt und draussen herumstöbern kann.
 
  • #104
YEAH! :yeah:

18250619yv.jpg
 
  • #105
Geiles Bild. :D

Und was für ein Prachtkitten, eine wahre Wonne Bilder von den Zwergen zu sehen. :pink-heart:
 
  • #106
Super, dass es den kleinen so gut geht.

Nochmal vielen Dank Kathi !!!:oops:
 
Werbung:
  • #107
Super, dass es den kleinen so gut geht.

Nochmal vielen Dank Kathi !!!:oops:

Hey, da bist du ja wieder :yeah: hab ja schon lange nichts mehr von dir gehört/gelesen....

ja hier ist soweit alles ok. Die Zwerge wachsen wie Unkraut :aetschbaetsch1: Ginger hat sogar schon eine Interessentin, die auch bald mal vorbeikommen wird um sie zu besuchen :)
 
  • #108
Das ist schön, freue mich, wenn sie ein gutes Zuhause bekommen. :)
 
  • #109
Heute steht Ginger mal im Vordergrund Morgen gibt es wieder ein Video. Nächste Woche gehen sie alle in die Vermittlung dann wirds spannend

18313639ca.jpg


18313640nj.jpg


18313641kz.jpg


18313643ie.jpg


18313644jh.jpg


18313645rg.jpg


18313646is.jpg


18313648xi.jpg


18313653ku.jpg


18313654rq.jpg


18313657ul.jpg


18313659kf.jpg


18313660gs.jpg


18313661iy.jpg


18313664vg.jpg


18313667em.jpg


18313669wf.jpg


18313670af.jpg


18313671ca.jpg


18313673ti.jpg


18313675yf.jpg


18313678of.jpg


18313680za.jpg
 
  • #110
So, jetzt wissen wir warum die Kleinen so niedlich sind.
Bei der hübschen Mama konnte ja nix schief gehen. :D
 
  • #111
Johann und Paulchen haben dieses Wochenende viel Besuch bekommen. Hatte mal wieder sehr viele Anfragen für die beiden. Und heute kamen dann ihre neuen Besitzer um sie zu besuchen. Die beiden haben also ein schönes Zuhause mit Freigang gefunden, bei einer Mutter mit ihren zwei jugendlichen Töchtern, einem Hund (der kleiner ist als eine Katze) und einer 3-jährigen weiblichen Schildpattkatze, die im übrigen wunderschön ist. Die Besitzer hatten mir Fotos von den Tieren gezeigt.

Ich freue mich sehr für die beiden Schokobärchen, dass sie bald in ein schönes Zuhause ziehen:pink-heart:
 
Werbung:
  • #112
Foto des Tages :D

18543339zf.jpg


Die Minis haben jetzt ihre erste Impfung bekommen und Gingi auch. Sie will leider raus und hat leider auch noch keine einzige Anfrage. Ich hoffe, es findet sich schnell ein Zuhause für sie, damit sie bald wieder ihren Freigang haben kann. Hier in der Wohnung ist sie nicht glücklich.

Ich mag Ginger so gerne mittlerweile, sie ist eine ganz bezaubernde Katze und habe sie richtig in mein Herz geschlossen. :pink-heart:

In 2 Wochen dann werden die beiden Zwerge noch kastriert und wenn dann alles gut läuft, dürfen sie in ihr neues Zuhause ziehen. Ihre Familie erwartet sie schon sehnsüchtig und kommt sie momentan regelmässig besuchen.
 
  • #113
Sehr schön!!

Hast du für Ginger einen Extra Beitrag hier im Forum erstellt im Vermittlungsbereich? Stell doch hier den link noch mit ein bitte.
 
  • #115
So, die Schokobärchen sind gut im neuen Zuhause angekommen. Bin mal gespannt wie die beiden anderen tierischen Mitbewohner so mit den Kleinen klarkommen :aetschbaetsch1:

Sie wurden übrigens auch in Max (Johann) und Moritz (Paulchen) umbenannt, da ihre vorherigen Namen leider an ein verstorbenes und ein vermisstes Familienmitglied errinnern. Aber so frech wie ihre neuen Namen klingen sind sie gar nicht, die sind ja eigentlich total lieb. :)
 
  • #116
Huhu :)

Gingi hatte heute Besuch und darf nächstes Wochenende in ihr neues Zuhause ziehen. Sie bekommt einen Katerkumpel und bleibt dem Forum hier erhalten. Das ist er:

http://www.katzen-forum.net/galerie/179321-unser-snoopy.html

Liebe Steffi,

so kannst du auch Ginger's Geschichte ein bisschen hier weiterverfolgen....:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

DebbieDeluxe
Antworten
0
Aufrufe
781
DebbieDeluxe
DebbieDeluxe
Großekatzenliebe
Antworten
16
Aufrufe
2K
eireen
eireen
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Baset
Baset
sunshinekath
Antworten
8
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath
L
Antworten
1
Aufrufe
956
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben