Deutschland Johnny,m, 14 Jahre sucht dringend neues Sofa, Raum Stade / Hamburg

  • Themenstarter lillekatt
  • Beginndatum
L

lillekatt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. März 2014
Beiträge
1
Ort
Stade
$_72.JPG


Name: Johnny
Alter/Geburtsdatum: 14 Jahre, geboren Januar 2000
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: schwarz weiße Hauskatze
Kennzeichnung: Chip (nein), Tattoo (nein):


Impfstatus: nicht geimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): reine Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit: er lebte 10 Jahre problemlos mit einer weiteren Katze zusammen, ist kinderlieb, Hunde hat er nie kennengelernt

Charakter: Johnny ist ein total verschmuster, sehr menschenbezogener Kater

Beschreibungstext:
Vorgeschichte: Johnny ist eigentlich der Kater meiner Schwester, die sich aufgrund einer Krebserkrankung nicht mehr um ihn kümmern kann. Deshalb ist er nun erstmal notdürftig bei mir untergekommen. Dies ist aber wirklich reine Improvisation, da ich nicht die Zeit habe, mich so um ihn zu kümmern, wie er es verdient hat. Zudem ist er hier von meiner Vermieterin auch nur kurzfristig bis zur Vermittlung geduldet.
Wenn man nach Hause kommt, kommt er einem sofort entgegengelaufen und maunzt einen an und möchte bekuschelt werden. Trotz seines Alter spielt er auch noch sehr gerne, aber im großen und ganzen ist er eher ein ruhiger Vertreter. In seinen bisherigen Jahren war er lediglich zur Kastration oder zu unregelmäßigen Impfterminen beim Tierarzt und erfreute sich immer bester Gesundheit. Er ist ein echtes Goldstück :)

Abgabebedingungen: Da er bisher noch nie außerhalb der Wohnung unterwegs war, sollte er auch wieder in eine Wohnungshaltung vermittelt werden.
Bedingung sind weiterhin ein Schutzvertrag und Schutzgebühr.


Aufenthaltsort: 216** Raum Stade / Hamburg -
Ansprechpartner/Kontaktperson: Bitte schreibt mir an davallia75@yahoo.de
 
A

Werbung

Ach je. :(

Ich schubs euch noch mal hoch und drücke feste die Daumen für den hübschen Kuhkater.
 

Ähnliche Themen

KattaKatze
Antworten
1
Aufrufe
790
KattaKatze
KattaKatze
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben