47167: Weisse, junge, verletzte Katze gefunden!

  • Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum
  • #21
Neee, noch nix weiter gehört. Ich rufe Freitag da nochmal an. Ich würd ja am liebsten nen Hibbel-Thread aufmachen :D
 
A

Werbung

  • #22
Ich hippel hier mit dir
hibbel.gif
 
  • #23
Ich hoffe nur, sie hat keine ansteckenden Krankheiten :( Testen die im TH sowas, bevor sie vermittelt wird?

Das kommt wohl auf das TH an...
Wenn du sicher gehen willst, solltest du den FIV/FLeuk Test selbst bezahlen.

Unsere beiden ersten Kater wurden wohl nicht getestet, zumindest wurde uns kein Ergebnis mitgeteilt und der Test nicht mal erwähnt.
Unser TA meinte allerdings, dass sie als Laborkater nur in die Vermittlung gegangen sind, weil sie gesund sind?
 
  • #24
Hallo,
hast du Flöckchen nun bei dir aufgenommen?
Was ist bei dem Test rausgekommen?
 
  • #25
Hallo,
hast du Flöckchen nun bei dir aufgenommen?
Was ist bei dem Test rausgekommen?

Sie ist noch nicht bei uns. Ich rufe jeden Freitag im TH an, aber das Beinchen ist wohl noch nicht vollständig verheilt. Die Tests wurden auch noch nicht gemacht :( Ich werde übermorgen mal etwas deutlicher nachfragen...
 
  • #26
Samstag 14 Uhr ist es soweit :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #27
Juhuuuuu :)
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Ich freu mich für dich. Also ist alles soweit okay mit der Kleinen. Keine schlimmen Krankheiten gefunden durch den Bluttest. Supi! Und das Beinchen heilt auch ganz schnell!!!
 
  • #30
Wow, was für tolle Geschichte.
Noch 2 Std, ich bin echt neidisch...

Ich freu mich auf die Nachrichten :smile:

LG
 
  • #31
Ich bin sooooo aufgeregt, bald gehts los :pink-heart: Ich lass den Thread mal zu den Glückspilzen verschieben :p
 
  • #32
Ich bin für dich ganz mit aufgeregt :)
Hurra Flökchen hat ein zuhause :)
 
  • #33
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #34
Juhuuuuu also hast du dich durchgesetzt :D super :cool: Freut mich für Flöckchen... ich hoffe wir bekommen gaaanz bald Fotos zu sehen von der Kleinen... :pink-heart:

Wie hast du deinen Freund denn überredet? Ein paar Tipps könntest du uns da schon geben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
  • #36
Juhuuuuu also hast du dich durchgesetzt :D super :cool: Freut mich für Flöckchen... ich hoffe wir bekommen gaaanz bald Fotos zu sehen von der Kleinen... :pink-heart:

Wie hast du deinen Freund denn überredet? Ein paar Tipps könntest du uns da schon geben....

Männe wollte nen neuen PC haben :D

Fotos gibts hier

Also, noch ist echt alles recht entspannt, man sieht sich, man beschnüffelt sich, man faucht und knurrt :rolleyes: also alles im Rahmen.

Die kleine ist so aufgeweckt, die hat hier jetzt schon Hummeln im Hintern :rolleyes:
Sie erkundet alles, ist super neugierig und verspielt :)

Leider ist sie taub, hatte ich ja auch schon vermutet...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
Die erste Nacht war ruhig, erst gegen morgen gabs Gefauche und Geknurre unterm Bett :rolleyes: Ganz ehrlich, so eine recht ruhige Zusammenführung hatte ich noch nie:cool:

Sie lieben sich zwar noch nicht, aber sie ist ja grad mal einen Tag hier. Der Rest der Gang ist in Hungerstreik getreten, aber das ist normal, habe ich jedesmal erlebt :D Wird schon keiner verhungern :rolleyes:

Sie ist sooooooo niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Obwohl ich von ihr auch manchmal angefaucht werde :eek::cool:

PS: sie scheint gar nicht so taub zu sein; wenn ich mit ihrem Lieblingsspielzeug rassel kommt sie angewetzt, wenn ich laut klatsche oder pfeiffe, zuckt sie nicht mal!? Gibts sowas wie partielle Taubheit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben