Deutschland 42xxx Katze sucht Gesellschaft

  • Themenstarter schlisi
  • Beginndatum
schlisi

schlisi

Benutzer
Mitglied seit
19. April 2012
Beiträge
34
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

nachdem meine Katze Lana (habe ich hier im Forum auch mal vorgestellt), die eine Fundkatze war und trächtig zu mir kam, ihre Jungen bekommen hat und diese vermittelt wurden habe ich einen kastrierten Kater aus dem Tierschutz aufgenommen. Leider wussten wir da noch nicht, dass der Kater Tumore hatte. Leider musste er vor kurzem aufgrund von Metastasen eingeschläfert werden. Nun sucht Lana einen neuen Freund oder eine Freundin.

Das Alter ist eigentlich egal, solange die Katze/der Kater soweit fit ist. Es wäre auch möglich mehr als 1 Tier aufzunehmen!


Die Katze/ der Kater muss nicht unbedingt kastriert sein, die Kosten würde ich übernehmen. Lana ist kastriert, es kann also eigentlich nichts passieren. Allerdings wäre es schon wichtig, dass die Katze /der Kater soweit gesund ist und keine ansteckenden Krankheiten hat.

Der neue Mitbewohner würde KEINEN Freigang bekommen, hier ist nur die Wohnungshaltung möglich. Es ist ausreichend Platz auf 110qm vorhanden. Es leben außer Lana und mir noch 3 liebe Hunde mit in der Wohnung die aber nicht jagen und Katzenverträglich sind. Hier habe ich ausreichend Möglichkeiten Kratzbärume aufzustellen, zur Zeit habe ich nur 2 kleine, wobei noch 2 große angeschafft werden sollen.

Wenn jemand Not"felle" hat die irgendwo schnell untergebracht werden müssen, einfach anschreiben.

Ich bin auch bereit wieder eine trächtige Katze aufzunehmen, diese wird dann schnellstmöglichst nach dem Absetzen kastriert und die Welpen in den engen Bekanntenkreis von mir vermittelt wo ich sicher sein kann, dass sie auch später kastriert werden!


Einfach anschreiben.

Ich wohne übrigens in Wuppertal und da ich kein Auto habe bzw. mir eins leihen müsste wäre ein 20 km Umkreis also Solingen/Leichlingen/Velbert/Leverkusen/Hilden und ggf. Schwelm oder Hagen möglich!

LG Lisa
 
A

Werbung

Hallo Lisa,

ich habe hier in Wuppertal Kater Jeroni in Pflege. Hier sein Link:

http://www.streunerhilfe-katalonien.de/katzen_jeroni.htm

Er ist mit Wohnungshaltung zufrieden. Allerdings geht er bei mir sehr gerne auf den Balkon, wäre daher schon gut, wenn ein Balkon vorhanden ist.
 
Vielleicht gefällt dir ja meine Tamika

022-5_zpsef8773ff.jpg


Tamika ist jetzt geschätzte 5-6 Monate alt, kastriert, gechippt, tättoowiert, negativ auf Fiv und Leukose getestet und wird noch erstgeimpft vor Abgabe. Sie stammt aus einer Kastraaktion auf einem Hof und wurde nicht wieder rausgesetzt, da sie einen Augendefekt hat. Das recht Auge weist eine äußere Verletzung auf, durch die sie dort einen blinden Fleck hat, nach Aussage der TÄ'in wird das so bleiben und man kann und braucht nichts mehr machen.

Sie ist ein liebes verspieltes und sanftes Wesen, freundlich zu anderen Katzen, zu Menschen noch etwas schüchtern, läßt sich aber jetzt streicheln und schnurrt dabei. Mit etwas Geduld wird das also eine Kuschelmietz werden.

Zu Pfingsten bringe ich ihre Hofkollegin in ihr neues zu Hause, auf der Tour könnte Tamika dann gern mit ausziehen :)
 
Unsere Katzen werden Deutschlandweit vermittelt, so dass die Entfernung nicht unbedingt ein Problem sein muss :)

Miss könnte passen
miss2_640.jpg


Oder Pedro zusammen mit Schwesterlein Petra
pedro1_640.jpg

petra1_640.jpg


Cecco und Sissi
cecco2_640.jpg
 
Werbung:
Das wäre ein tolles Zuhause für Momo, der lebt derzeit in der PS mit 2 Hunden zusammen und naklar auch mit Katzen

http://www.katzen-forum.net/speziel...it-handicap-auge-06-2012-m-ps-bei-goslar.html


Zwei von meinen beiden Pflegies haben gelassen auf Hudebesuch reagiert.

http://www.katzen-forum.net/wohnung...ubinas-tochter-04-2012-w-ps-bei-hannover.html

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/150237-oriol-03-2012-m-ps-bei-hannover.html


Ggf. ist auch der Tadeo noch in der Vermittlung, ich warte da noch auf Info wie der aktuelle Stand ist.


Fahrketten bildet der Verein auch.
 
Bist du schon fündig geworden?
 
  • #10
Ida

Hallo,

wir wohnen in Herford und müssen uns leider von unserer kleinen Ida, BKH, Farbe blue, ein Jahr alt, trennen. Ida ist eine ganz Liebe, spielt für ihr Leben gerne und sucht Menschen, die Zeit und Liebe für sie übrig haben.


Gruss Konstanze
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
8
Aufrufe
22K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
S
Antworten
49
Aufrufe
5K
Sandra´sCharly
Sandra´sCharly
9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
Jamie-Lee
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jamie-Lee
Jamie-Lee
Rana
Antworten
1
Aufrufe
422
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben