Deutschland Oriol *03.2012 m PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.865
Ort
bei Hannover
Name: Oriol
Rasse: Europea
Farbe: schwarze Nase mit Stummelschwanz
Alter/Geboren am: 03.2012
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net

Oriol kam als Fundtier nach Tossa. Er ist gut sozialisiert mit Katzen unterschiedlichen Alters aufgewachsen, saß mit Mädchen und Jungs dort in Tossa zusammen. Nun ist er dieses WE auf seiner Pflegestelle angekommen, er lebt dort auch in einer gemischten Gruppe mitten in der Familie. Benutzte gleich brav das Katzenklo. Hat ordentlich gefuttert.

In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht
.


aktuelles Bild

15782113tq.jpg





Hier sind noch Bilder aus Tossa damals als er Claudia aufgefallen ist.

13881841rf.jpg


13881842om.jpg


Die ersten Bilder aus der Pflegestelle. Er hat nach dem Futtern auch ein klein wenig geschlafen, dann folgte Tatendrang ;-)

13958772bq.jpg


13958774oo.jpg


13958775gf.jpg


13958776um.jpg


13958777he.jpg


13958778eq.jpg


Und dann kuscheln mit dem Kumpel Pol

13967706fw.jpg


13967707fy.jpg


13967708ya.jpg



Hier wird dann weiter berichtet wie er sich in der Pflegestelle entwickelt
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

so nun dürfen Pol und Oriol mit in der Gruppe laufen die ersten Kontakte mit der handycam eingefangen...


Oriol, kommt aus dem gleichen Gehege wie Pol, ist viel mutiger und neugieriger auf die neue Welt :) Meine Gruppe hier ist gut sozialisiert, das kennt er und schaut sich gleich recht viel ab wie das hier so läuft



14009509kk.jpg


14009510wl.jpg


14009511ct.jpg


Kontakt mit dem zweiten Chekater hier

14009512rw.jpg


14009513eh.jpg


sich anschließen und die anderen Räume entdecken

14009514wx.jpg


14009515ez.jpg


In den nächsten Tagen, vermutlich ab dem WE komme ich zu neuen Bildern und Beschreibungen zur weiteren Entwicklung
 
Zuletzt bearbeitet:
Pol und Oriol leider nur mit dem Handy vom Sofa aus getroffen

14258266yt.jpg


14258267db.jpg


14258268my.jpg


14258269vz.jpg


14258270rf.jpg


14258271go.jpg
 
Danke Kitty_Kat

lustige Katerspielchen, die mag der Oriol richtig gern, spielt hier alle an egal wie groß und welcher Rang. Eingefangen habe ich mal die Szenen, wie er den kleinen Pol auch mal aus der Reserve lockt :smile:


*gurrrrr* los kleiner komm spiel mit mir
14289261hx.jpg


14289262ea.jpg


14289263sk.jpg


14289264if.jpg


14289265qj.jpg


*ätschbätsch* :cool:

14289266qk.jpg


*boah* was nun ?

14289267zi.jpg


14289268ml.jpg


14289269pj.jpg


Pause und Taktikplanung.....

14289270zv.jpg


Pol versucht nun eine Attacke (ich kicher mir hier eins auf dem Sofa :p)

14289469aq.jpg


...irgendwie sehen doch beide zufrieden aus :D

14289470iv.jpg
 
Dreimal schwarze Nase :)


Tadeo – Oriol – Lulita

14338143wf.jpg


14338144kd.jpg
 
Werbung:
der kleine Feger sucht noch
 
Ein paar Tage hatte ich einfach 'mal Auszeit, einiges an privatem Besuch auch hier.

Lulita und Pucca waren gern mit dabei und hatten Freude am Spiel mit dem Besuch. Oriol und Pol sind derzeit nocht nicht so weit wie die beiden Mädels, zeigten sich noch schüchtern sind aber auf dem richtigen Weg.

Da ich wenig zu Fotos gekommen bin, denke ich zum WE kann ich wieder ein paar Entwicklungen zeigen.
 
  • #10
Oriol sucht noch
 
  • #11
ich komme derzeit leider echt zu nix :oops: stecke mitten in den Voerbereitungen für das anstehende Sommerfest, aber Oriol sucht noch


Sommerfest13.jpg
 
  • #12
da am WE Tonia und Lars zu mir auf Pflege kommen, wird es auch ab dann wieder Bilder geben - hoffe ich komme noch vor dem Sommerfest zum einstellen !!
 
  • #13
Vorm Sommerfest des Vereins am WE werde ich es nicht mehr schaffen von der Zusammenführung mit ihm, und den beiden Neuankömmlingen Lars und Tonia und meiner Gruppe neue Bilder zu machen, sie laufen alle schon zusammen, aber ich habe noch so viel mit den Vorbereitungen zu tun.
 
  • #14
Oriol sucht noch
 
Werbung:
  • #16
Ein paar Tage war ich unterwegs, Katzennani war hier und hat mir auch ein paar Bilder und Filme gemacht *freu*

Oriol, wie immer schwer zu fotografieren, Filmchen folgen, muss noch hochladen...

15782113tq.jpg
 
  • #17
  • #18
Oriol sucht noch, am liebsten würde er den Pold mitbringen.
 
  • #19
Suche noch aktuell
 
  • #20
Oriol ist so ein hübsches Lackfellchen :pink-heart: Hoffe, es findet sich bald sein endgültiges Zuhause (vllt ja mit seinem Kumpel Pol).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kblix
2
Antworten
35
Aufrufe
5K
kblix
kblix
kblix
Antworten
17
Aufrufe
2K
The-D!
T
kblix
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pulpe
Pulpe
kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mietzy
Mietzy
kblix
Antworten
16
Aufrufe
3K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben