38112 BS ~ HAUSKATZE "entsprungen"

• Themenstarter Themenstarter Moopshi
  • Beginndatum Beginndatum
Es befremdet mich doch sehr, dass Du laufend online bist und hier massenweise "kluge" Ratschläge erteilst, anstatt vielleicht die Zeit sinnvoll zu nutzen und Deine Katze zu suchen. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Kein Thema ... ich arbeite aber auch 8 Stunden pro Tag, wo ich leider in Wolfsburg bin und gar nicht suchen kann ... deswegen bin ich online, nach 16 Uhr wirst du mich an keinem Tag hier finden (und vor 8.30 auch nicht)

A

Werbung

Kein Thema ... ich arbeite aber auch 8 Stunden pro Tag, wo ich leider in Wolfsburg bin und gar nicht suchen kann ... deswegen bin ich online, nach 16 Uhr wirst du mich an keinem Tag hier finden (und vor 8.30 auch nicht)

uuuups während der Arbeitszeit? Na dann ist das natürlich was anderes...:aetschbaetsch1:

Ob ironisch oder nicht, ich kann es nicht ändern, dass ich von 7-18 Uhr unterwegs bin ...
Wenn ich meinen Job verlieren kann ich keine meiner Katzen versorgen ...
Und zumal wird die Lady meist nachts oder in der Dämmerung gesehen ...
Nach der Arbeit gehe ich wie jeden Tag immer suchen.

Auch wenn es vielleicht zu heftigem Protest kommt: Ich setze nicht meinen Job für eine meiner Katzen aufs spiel. Sonst müsste ich alle abgeben, weil ich sie nicht versorgen kann.

Ich setze nicht meinen Job für eine meiner Katzen aufs spiel. Sonst müsste ich alle abgeben, weil ich sie nicht versorgen kann.

Nö hast Recht, dann lieber für ein KatzenFORUM. Ist klar.
Aber egal, ist Deine Sache.

Werbung:
Nö hast Recht, dann lieber für ein KatzenFORUM. Ist klar.
Aber egal, ist Deine Sache.[/QUOT

Da mein Chef und Vorgesetzer mein eigener Vater ist, werd ich nicht entlassen. Zumal es kein Problem gibt, solange ich meine Arbeit gewissenhaft erledige und das tu ich.

Abgesehen davon ... WAS ich auf Arbeit mache, hat nichts damit zu tun, dass ich meine Katze suche ... und ich bin nicht die einzige, die während der arbeit hier ist ...
aber denke was du magst, mir ist es egal ...

Es tut mir wirklich sehr leid, ich entschuldige mich im Vorraus, aber ich muss jetzt wirklich mal meine Meinung äußern!
Ich finde deine Ausreden schon teilweise ziemlich exotisch. Wenn man dir dann Hilfe anbietet, lehnst du sie ab, beschwerst dich aber im selben Augenblick, dass dir niemand hilft. Wenn man dich dann darauf aufmerksam macht, heißt es"ich konnte nicht ins Netz, da ich zu Hause keinen Anschluss habe". Jetzt mit einmal gehts mit einem iphone, aber dann ist der Akku leer. Und so weiter... Das mag ja auch wirklich alles sein, ich glaub dir das jetzt einfach mal, aber es hört sich schon für mich so an, als wenn es hier irgendwie gar nicht mehr um deine Katze geht.
Sorry, ich musste das mal los werden, ist Offtopic, das weiß ich, aber ich klink mich hier jetzt einfach mal aus!
Ich hoffe, dass deine Katze unbeschadet gefunden wird!! Alles Gute!

Ich hab kein Internet zu Haus, das ist nun einmal so, weil ich mir nicht mal eben einen neuen Laptop kaufen kann, was soll ich denn machen?
Wenn, dann kann ich nur per iPhone online gehen, dafür hab ich das teil ja auch schließlich, aber dauert lange bis sich internetseiten aufbauen, deswegen lasse ich es meist.

Und ich habe mich nicht beschwert, dass mir NIEMAND hilft, sondern, dass meine Freunde sich nicht dazu aufraffen können mir zu helfen ...

Aber es geht hier auch nicht darum ob ich arbeite oder nicht oder warum ich wann wie oder nicht online bin ...

Es geht hier um eine Katze ... nach welcher ich egal was alle hier sagen, jeden Tag suchen gehe ...

Lies dir doch einfach mal den Thread von Anfang an durch.. in jedem Beitrag von dir ist eine "Ausrede", warum irgendwas nicht geht.. mir persönlich ist es scheißegal, warum du dir kein Laptop kaufen kannst, wie schnell sich die Seiten bei einem iphone aufbauen, wann der Zug fährt, dass dein Auto in der Werkstatt ist, das du keine Farbkopien machen kannst (gibt ja Copyshops oder Freunde mit nem Farbdrucker), warum du Angst im Dunkeln hast,blablabla... für mich hört sich das aber alles wie Ausreden an.Soll mir ja auch egal sein, ich finde es aber einfach nur nervig!
So, und jetzt will ich hier nicht weiter Stress machen, wie schon erwähnt, alles Gute für deine Katze....

Man wird hier in dem Forum leider teilweise wirklich heftig angegangen und da bekommt man irgendwann das Bedürfnis sich für alles rechtfertigen zu müssen ... dafür dass man arbeitet, dass man pendelt, dass man mit einer andere katze zum tierarzt geht, dass man einen leeren handyakku hat oder sei es sonstwas ... ich bin kein typ der alles auf die Goldwaage legt was andere sagen, aber langsam ist es echt zu viel ...

Ich hab auf dauer leider nicht die Kraft zu arbeiten, nur zwei stunden zu schlafen, alle vier stunden eine Katze zu füttern und eine andere nachts zu suchen ...

Ich mache mir schon wahnsinnig gedanken seit sie weg ist ...
aber wie auch immer ... vielen Dank für die wünsche ...

... ab sofort melde ich mich hier gar nicht mehr zu wort, sehe keinen sinn mehr darin.

Werbung:
So. Ich hab mir nochmal den ganzen Thread durchgelesen.

Gut, sicher verfüge ich da über mehr personenbezogenes Hintergrundwissen, aber das was hier abgeht ist ein rumgehacke ohne Ende ...
Dann ist ihr Akku halt leer!
Dann hat sie halt kein Internet zu Haus!
Dann hat sie halt momentan kein Auto!

Das ist halt einfach so, das kann man nicht ändern. Moopshi hat schon genug stress und Probleme, da muss nicht jeder Mist hier auf die Goldwage gelegt werden.

Wenn ich mich recht erinnere war der eigentlich Sinn dieses Themas, dass sie nach Tipps gefragt hat wie man die Katze am besten locken, bzw, einfangen kann.

Und abgesehen davon, sie hat Zettel verteilt, aufgehängt (und ja, es waren Farbkopien), telefoniert jeden Tag mit dem Tierheim/Tierschutz, ruft Tierärzte an, geht suchen, setzt sich sogar mit einer Dose Thunfisch da hin und wartet, stellt jetzt eine Falle auf ...

WAS genau soll sie eurer Meinung noch machen?! Mehr als jeden Tag umher laufen kann man nicht machen ...

Und ich weiß nicht, was ihr alle für kulante und verständnisvolle chefs habt, dass ich alle zu Haus bleiben könnt, wenn eure Katze etwas hat, aber so ist das hier bei uns halt nicht.

Anstatt sinnvolle Tipps zu geben wird die arme hier in der Luft zerrissen ...
Ich verstehe sowas nicht, ganz ehrlich. :grummel::dead:

@Moopshi

Rege Dich nicht auf, keep cool.
Ich hoffe, dass alles gut geht und Deine Katze wieder nach Hause kommen wird.

🙂

Danke 😳 😳 😳 😳

Sag mal ware die Flyer jetzt mit Foto und in Farbe?

Habe die TH und TAs auch so ein Flyer bekommen?

Denn Du rufst zu einer Suchaktion nach einer Schildpatt auf, obwohl Du eine dreifarbig Glückskatze suchst.

Das ist eine Schildpatt:

http://katzenpflegestelle.de/node/247

Oder irre ich mich jetzt? 😕

Zuletzt bearbeitet:
Das Foto sieht man im ersten post.

Werbung:
Richtig, und da sehe ich eine dreifarbige Glückskatze. 😕

Ich meine, für jemand der sich nicht damit auskennt, mag das egal sein, aber wenn die TH und TAs nur eine Beschreibung haben, halten die vielleicht nach na ganz anderen Katze ausschau.

War ja nur so ein Gedanke.....

Richtig, und da sehe ich eine dreifarbige Glückskatze. 😕

Ich meine, für jemand der sich nicht damit auskennt, mag das egal sein, aber wenn die TH und TAs nur eine Beschreibung haben, halten die vielleicht nach na ganz anderen Katze ausschau.

War ja nur so ein Gedanke.....

Du hast Recht. Eine Schildpatt ist 2-farbig, die Katze im ersten Beitrag ist dreifarbig, also eine Glückskatze. Aber irgendwie sehen das hier so einige anders. 😕

:zufrieden: Danke, wenigstens noch jemand so verwirrt wie ich. :smile:

Hier die Aufklärung
kkhappy.gif

Es ist eine Schildpatt mit weißen Pfötchen und Lätzchen...

http://www.katzen-forum.net/galerie/91222-lasst-mal-eure-schildpatt-kaetzchen-sehen.html#post1975482

Ist meine Mara nu auch ne Schildpatt??? 😕😕😕 nee, ich glaub, sie bleibt eine Glückskatze. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben