1. Ja, ich habe meine Auto wieder, fahre aber nicht damit zur Arbeit, weil es 200 euro benzinkosten montalich wären
2. Ich arbeite bis 16 Uhr - bin um 18 Uhr zu Haus wegen dem Pendeln (17.10 Uhr fährt der Zug, das könnt ihr gern überprüfen)
3. Ich werde nicht anders behandelt als andere Arbeitnehmer, wenn ich Urlaub haben möchte, geht das nur, wenn genug Leute da sind und ich den ganz normal einreiche ...
4. Entschuldige, dass in meiner ungemeinen Infantilität ich der einzige Mensch bin, dem jemals auf der Welt eine Katze abgehauen ist ... wie konnte das nur passieren ...
5. MIR ist die Katze nicht abgehauen, wenn du den Thread gelesen hast, sollte die das aufgefallen sein, ich war zu der Zeit nicht mal in derselben Stadt
6. Tja, das Tierheim sagt Schildpatt, der Tierarzt Glückskatze ... was genau es ist, ist für das Suchen ansich komplett irrelevant ... ÜBERALL sind Fotos von dem Tier - in Farbe - und da steht auch nicht Schildpatt oder Glückskatze drauf (weil viele Menschen damit nichts anfangen können), sondern eine Beschreibung der Farben.
7. Wo bin ich denn Beratungsresistent? Bzw. nenn mir doch ein paar gute Tipps, was ich noch machen kann! Bislang wurde folgendes Unternommen:
Fyler verteilt (Briefkästen der Anwohner)
Suchplakate aufgehängt, zu den Tierärzten gebracht und dem Tierschutz/Tierheim übermittelt
Tier vermisst gemeldet bei Tasso und Tierschutzverzeichnis
Es wird jeden Tag nach ihr gesucht, auch mit Leckerchen, etc.
Eine Lebendfalle ist besorgt und heut nacht im Einsatz (natürlich unter beobachtung, dass kein anderes Tier versehentlich die Nacht darin verbringen muss)
Ich setze mich mit Thunfisch und Leckerli nach draußen und rufe sie
Falls mir noch irgendwelche offensichtlichen Sachen die ich tun kann entgangen sind, dann sag es mir doch einfach, bevor du anfängt mich zu beleidigen, okay?
Wir haben vier Katzen - und inzwischen geht es sogar unseren Sorgenkindern wieder gut, weil wir alle vier stunden aufstehen, bzw. Tagsüber natürlich schon wach sind, um Charly mit einer flasche zu füttern und sie zu versorgen.
Wie gesagt haben wir vier Katzen, eine ist abgehauen, und das finde ich genauso unschön und mache mir totale Sorgen - aber mich deswegen als Beratungsresistent, infantil und verantwortungslos hinzustellen, ist eine Frechheit. Ich bin nicht die einzige der eine Katze wegrennt, oder was glaubst du wieso so viele Suchmeldungen gepostet werden?! 😡
Posten wir doch hier einfach mal sinnvolles zum Thema, beleidigen kannst du mich dann per PN, danke.