38112 BS ~ HAUSKATZE "entsprungen"

• Themenstarter Themenstarter Moopshi
  • Beginndatum Beginndatum
Und abgesehen davon, sie hat Zettel verteilt, aufgehängt (und ja, es waren Farbkopien)

@Mondsüchtig: Die Flyer waren in Farbe. Ich hätte zu der Farbe auch schildplatt gesagt - auch wenn meine anders aussieht. Aber ich bin auch wirklich kein Farbenexperte. 😉

A

Werbung

Ich hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen und ich muss sagen das mir auch auffällt das sich die TE immer neue Ausreden sucht...Sie sich scheinbar aber nicht merken kann was sie schreibt...Mal ist es so und dann ist es wieder ganz anders...Ich dachte das Auto hat sie schon wieder????Und muss sie jetzt bis 16 Uhr arbeiten oder bis 18 Uhr???Wenn ihr Chef ihr eigener Vater ist,dann wird sie sich auch mal nen Tag frei nehmen können!?Und die wichtigste Frage...Warum ist sie so Beratungsresistent und scheinbar auch zu infantil um Verantwortung für andere Lebewesen zu übernehmen???

1. Ja, ich habe meine Auto wieder, fahre aber nicht damit zur Arbeit, weil es 200 euro benzinkosten montalich wären
2. Ich arbeite bis 16 Uhr - bin um 18 Uhr zu Haus wegen dem Pendeln (17.10 Uhr fährt der Zug, das könnt ihr gern überprüfen)
3. Ich werde nicht anders behandelt als andere Arbeitnehmer, wenn ich Urlaub haben möchte, geht das nur, wenn genug Leute da sind und ich den ganz normal einreiche ...
4. Entschuldige, dass in meiner ungemeinen Infantilität ich der einzige Mensch bin, dem jemals auf der Welt eine Katze abgehauen ist ... wie konnte das nur passieren ...
5. MIR ist die Katze nicht abgehauen, wenn du den Thread gelesen hast, sollte die das aufgefallen sein, ich war zu der Zeit nicht mal in derselben Stadt
6. Tja, das Tierheim sagt Schildpatt, der Tierarzt Glückskatze ... was genau es ist, ist für das Suchen ansich komplett irrelevant ... ÜBERALL sind Fotos von dem Tier - in Farbe - und da steht auch nicht Schildpatt oder Glückskatze drauf (weil viele Menschen damit nichts anfangen können), sondern eine Beschreibung der Farben.
7. Wo bin ich denn Beratungsresistent? Bzw. nenn mir doch ein paar gute Tipps, was ich noch machen kann! Bislang wurde folgendes Unternommen:
Fyler verteilt (Briefkästen der Anwohner)
Suchplakate aufgehängt, zu den Tierärzten gebracht und dem Tierschutz/Tierheim übermittelt
Tier vermisst gemeldet bei Tasso und Tierschutzverzeichnis
Es wird jeden Tag nach ihr gesucht, auch mit Leckerchen, etc.
Eine Lebendfalle ist besorgt und heut nacht im Einsatz (natürlich unter beobachtung, dass kein anderes Tier versehentlich die Nacht darin verbringen muss)
Ich setze mich mit Thunfisch und Leckerli nach draußen und rufe sie

Falls mir noch irgendwelche offensichtlichen Sachen die ich tun kann entgangen sind, dann sag es mir doch einfach, bevor du anfängt mich zu beleidigen, okay?

Wir haben vier Katzen - und inzwischen geht es sogar unseren Sorgenkindern wieder gut, weil wir alle vier stunden aufstehen, bzw. Tagsüber natürlich schon wach sind, um Charly mit einer flasche zu füttern und sie zu versorgen.

Wie gesagt haben wir vier Katzen, eine ist abgehauen, und das finde ich genauso unschön und mache mir totale Sorgen - aber mich deswegen als Beratungsresistent, infantil und verantwortungslos hinzustellen, ist eine Frechheit. Ich bin nicht die einzige der eine Katze wegrennt, oder was glaubst du wieso so viele Suchmeldungen gepostet werden?! 😡

Posten wir doch hier einfach mal sinnvolles zum Thema, beleidigen kannst du mich dann per PN, danke.

Ich wünsche dir alles gute und das du deine Mietz bald findest😉..

Ich habe dich nicht beleidigt...Das waren nur Feststellungen!!!
Warum 5 Katzen,wenn du dich nicht darum kümmern kannst...Eine unkastrierte Katze abhaut,zwei Katzen Tagelang unter der Badewanne hocken...Hallo...Wie kann man Katzen solch einer Gefahr aussetzten???Aber scheinbar juckt dich das alles nicht so richtig...Gibst ja in anderen Threads noch fleißig Tipps und und und...Muss man nicht verstehen oder????Menschen wie du regen mich tierisch auf!!!!!😡

Werbung:
Ich habe dich nicht beleidigt...Das waren nur Feststellungen!!!
Warum 5 Katzen,wenn du dich nicht darum kümmern kannst...Eine unkastrierte Katze abhaut,zwei Katzen Tagelang unter der Badewanne hocken...Hallo...Wie kann man Katzen solch einer Gefahr aussetzten???Aber scheinbar juckt dich das alles nicht so richtig...Gibst ja in anderen Threads noch fleißig Tipps und und und...Muss man nicht verstehen oder????Menschen wie du regen mich tierisch auf!!!!!😡

Ja? Dann hättest du vielleicht drauf kommen können, dass ich nicht 5 Katzen habe, sonder 3, wie man auch ganz leicht an meiner Sig erkenntn kann und es waren auch noch nie mehr ...
Abgesehen davon, ist das Tier unter der Badewanne NICHT MEINS !!!! Der Kater gehört meinem Freund und lebt in dessen Wohnung, ich habe lediglich das Problem geschildert. Baccardi war auch in der Wohnung von meinem Freund (wo sie abgehauen ist), weil sie noch nicht kastriert war und ich sie so schlecht zu meinem frisch kastrierten Kater Jasper lassen kann, nicht dass noch etwas passiert.
Zumal der Kastrationstermin von Baccardi am 21.03. gewesen wäre. Warum sie noch nicht kastriert war, solltest du vielleicht den vorherigen Besitzer fragen und nicht mich, weil ich das nicht weiß. Wir haben sie erst seit dem 14.03. übernommen gehabt.

Aber naja, reg dich über mich auf wie du meinst ... aber wie wäre es denn wenn du selbst mal einen Tipp beisteuern würdest anstatt solche OT -Sch ... hier zu posten.
Wie gesagt, wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir eine PN, hier geht es um eine Entlaufene Katze.
Und nebenebi bin ich nicht verantwortungslos, ganz und gar nicht infantil und beratungsresistent auch nicht, wenn man vernbünftig mit mir kommuniziert.

Naja,wie du meinst..Mir scheint hier trotzdem vieles widersprüchlich zu sein und das du bei allem so ruhig bleibst kommt mir seltsam vor...Aber du machst das schon...Mann kann nur für die Katzen hoffen das es ihnen gut geht bzw. das Bacca bald nach Hause kommt....
Und Tschüß...

Ich hätte gedacht, dass die Katze wieder da ist - Mist🙁🙁

Hast Du auf den Flyer eine Belohnung ausgelobt?

Die Leute gebeten, in Kellern zu suchen?

Nachts so um 2.00 Uhr gesucht und gerufen?

Anzeige in der Zeitung mit Fotos geschaltet? Und Belohnung!

Suchzettel in Läden und an Masten aufgehängt?

Toi toi toi

Mann kann nur für die Katzen hoffen das es ihnen gut geht

Langsam gehst du zu weit!
Ich lass mich nicht darstellen als sei ich unfähig und nicht im stande Katzen anständig zu versorgen!
Ob hier irgendwas wiedersprüchlich ist ... mag sein, weiß ich nicht ... ich schlafe kaum noch, hab stress ohne ende weil ich so oft unterwegs bin um sie zu suchen ... es kann einfach mal passieren, auch weil ich durch den wind bin.
Ruhig? Ich? Oha ... gut erkannt so durch den PC, spannende Ferndiagnose ...
Nur weil ich hier nicht ständig Tippfehler drin hab weil ich so aufgeregt bin, bedeutet das nicht, dass ich ruhig bin ...

Aber passt schon. Könnt das Thema hier auch löschen, wie ihr wollt ... ich such so oder so nach der Maus

Hast Du auf den Flyer eine Belohnung ausgelobt?
Ja, Belohnung steht drauf 🙂

Die Leute gebeten, in Kellern zu suchen?
Japp, auch gemacht 🙂

Nachts so um 2.00 Uhr gesucht und gerufen?
Ja, deswegen bin ich ja so halbtot hier 🙄

Anzeige in der Zeitung mit Fotos geschaltet? Und Belohnung!
Noch nicht, folgt noch 🙂

Suchzettel in Läden und an Masten aufgehängt?

Zettel alle ausgehängt ... und täglicher Kontakt zum Tierschutz

Werbung:
Aber passt schon. Könnt das Thema hier auch löschen, wie ihr wollt ...
Hmm,und das ist keine unreife Aussage???
Ich frag mich warum du dann in so vielen anderen Threads deinen Senf dazu geben kannst,wenn du dir doch solche Sorgen um deine Katze machst...Wenn einer meiner Süßen aus den Fenster gesprungen wäre könnte ich mich nicht mehr um andere Themen oder so kümmern...Scheiß egal ob du das auf Arbeit machst...So viel ich weiß soll man auf Arbeit arbeiten...Sagt ja schon das Wort...Da hättest dir auch nen Tag frei nehmen können um eine Suche mal richtig zu planen....

Aber trotz alledem drücken wir hier alle Daumen und Pfötchen,das Bacca doch noch nach Hause kommt...

Warum müssen eigentlich alle auf jemandem rumhacken, nur weil ihm ein Fehler unterlaufen ist?
Ich hab das schon in mehreren Threads gesehen, dass einige TE aufs Übelste angegangen worden sind wegen Kleinigkeiten oder sogar Sachen, die sie selber gar nicht verschuldet haben.
Nur weil wir uns hier in der Anonymität des Internet befinden und weil ALLE anderen Kommentatoren des Threads die perfekten Katzenhalter sein wollen?
Jedem passieren Fehler, und es kann JEDEM passieren, das die Katze entwischt!

Das diese Katze nun noch nicht einmal kastriert und eingewöhnt ist erschwert das Problem nuneinmal. Aber hört doch bitte mal auf auf der TE rumzuhacken, weil sie sich eurer Meinung nicht genug Sorgen um ihre Katze macht.
Sie hat schon einiges unternommen und sucht nach ihrer Katze.
Was soll sie denn noch machen? Sich aus sämtlichen Themen heraushalten, weil eine Katze weg ist? Also mal ganz ehrlich.....
Naja, ich hab ja jetzt wohl schon genug Zorn auf mich gezogen und werde deshalb meine Klappe halten!

Und Moopshi ich wünsch dir noch ganz viel Glück bei deiner Suche!!!

Ich frag mich warum du dann in so vielen anderen Threads deinen Senf dazu geben kannst,wenn du dir doch solche Sorgen um deine Katze machst...Wenn einer meiner Süßen aus den Fenster gesprungen wäre könnte ich mich nicht mehr um andere Themen oder so kümmern...Scheiß egal ob du das auf Arbeit machst...So viel ich weiß soll man auf Arbeit arbeiten...Sagt ja schon das Wort...Da hättest dir auch nen Tag frei nehmen können um eine Suche mal richtig zu planen....

Aber trotz alledem drücken wir hier alle Daumen und Pfötchen,das Bacca doch noch nach Hause kommt...

Hast Du eigentlich schon einmal eine Katze gesucht?? Hast Du eigentlich eine Ahnung, was das für Nerven kostet?

Und wenn man sich einfach auf der Arbeit mal kurz ablenkt, WO IST DAS PROBLEM????😡

Man kann auch nicht einfach einen Tag planen und schwupps ist die Katze wieder da.

Ich habe nicht nur einmal Katzen gesucht und weiß, was das bedeutet, und nur ziellos Stunde um Stunde durch die Gegend zu rennen ist völlig sinnlos.

Also halte Dich doch einfach mit diesen sinnlosen und überflüssigen Kommentaren zurück.:grummel:

Und wenn man sich einfach auf der Arbeit mal kurz ablenkt, WO IST DAS PROBLEM????😡

Ich glaube, das was hier einige komisch finden, ist die Schlagzahl ihrer Posts bei der Arbeit. Dazukommt, das sie einfach zu fast jedem Thema etwas zu sagen hat und viele Ratschläge erteilt, obwohl sie selber Probleme bis zum Hals hat.
Ich werte das Ganze hier nicht. Jeder muss selber wissen, was er auf der Arbeit macht. Ich arbeite auch im Büro, habe aber keine Zeit den ganzen Tag hier zu posten, die Threads zu verfolgen und gleichzeitig noch effizient zu arbeiten.

Deshalb kann ich schon verstehen, dass sich einige hier fragen, warum sie sich keinen Tag freigenommen hat, denn scheinbar hat sie bei der Arbeit ja nicht viel zu tun.

Auch das ihr Freund arbeiten gefahren ist, obwohl die Katze grade aus dem Fenster gesprungen ist, finde ich seltsam. Aber sei es drum. Ist halt so gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eigentlich schon einmal eine Katze gesucht?? Hast Du eigentlich eine Ahnung, was das für Nerven kostet?

Man kann auch nicht einfach einen Tag planen und schwupps ist die Katze wieder da.

Ich habe nicht nur einmal Katzen gesucht und weiß, was das bedeutet, und nur ziellos Stunde um Stunde durch die Gegend zu rennen ist völlig sinnlos.
Ich hab auch schon mehrere Katzen gesucht und ich weiß das eine geplante Suche effektiver ist als eine ziellose Suche wie sie die TE hier anscheinend immer veranstaltet...
Die TE lenkt sich hier nicht nur ab,sondern tut fast so als wäre nix und das bringt mich ein bisschen ins Grübeln...

Aber nun gut...

Werbung:

Liebe(r) Luzimay,

nur mal so nebenbei: ich finde, deine Beiträge hier zeugen auch nicht von besonders viel Reife. Vielleicht solltest du, bevor du so etwas anderen Leuten unterstellst, dir vorm Abschicken noch einmal durchlesen, was du geschrieben hast...

Liebe(r) Luzimay,

nur mal so nebenbei: ich finde, deine Beiträge hier zeugen auch nicht von besonders viel Reife. Vielleicht solltest du, bevor du so etwas anderen Leuten unterstellst, dir vorm Abschicken noch einmal durchlesen, was du geschrieben hast...

So lange mein Handeln nicht so unreif wie das der TE ist,mach ich mir da keine Gedanken..:muhaha:

Ich wollte mich hier ja eigentlich nicht mehr einmischen, aber da ich eine Frau bin, kann ich mir einfach nicht auf die Zunge beißen. :aetschbaetsch1:
Ich-und das ist meine persönliche Meinung!!!!-habe einfach das Gefühl, als wenn Moopshi sich ich einfach nur ein bisschen aufspielen will.
Ich glaube ihr, dass ihre Katze entlaufen ist, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass das nebensächlich ist.
So viele Ausreden.. erst hat Jasper das Kabel vom Pc angefressen (machen Katzen sowas?????, dann kann sie sich auf einmal kein Laptop leisten, dann ist das iphone zu langsam.. das mag ja alles sein..
Aber nur so zur Info: Ich war heute aus beruflichen Gründen an dieser besagten Shell-Tankstelle. Da hängt nix!!!! Und die nette Dame an der Kasse sagte mir auf Nachfrage, dass es normalerweise kein Problem wäre für ein paar Wochen eine Vermisstenanzeige an die Tür zu hängen.. mich machen soviele Aussagen an diesem Thread hier einfach sehr skeptisch und wenn man ihn mal ganz von vorne liest, werde ich immer skeptischer..
Aber das ist meine !subjektive! Empfindung!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben