38112 BS ~ HAUSKATZE "entsprungen"

• Themenstarter Themenstarter Moopshi
  • Beginndatum Beginndatum
*Daumen ganz fest drück*

A

Werbung

Im Tierheim ist sie nicht 🙁 Das ist eine andere Katzendame leider ...
aber sie wurde soeben gesichtet von Jalapeno (auch hier im Forum angemeldet) ... nur leider entwischt.
Ca. 50-100 Meter luftlinie von ihrem Fluchtort an einer Strassenecke ...
Das zweite mal, dass sie jemand dort gesehen hat !!!

Ich setz mich da heut abend mit Thunfisch oder so hin!

Wenn sie noch immer in der Nähe ist, werdet ihr sie bestimmt bald kriegen. Ich drücke die Daumen!

LG Kratzbaum

Wir denken, dass sie es ist ...
Jalapeno bzw, Ricardo kennt Baccardi ja nur von Fotos (wie alle, hat ja noch keiner gesehen weil sie so neu war) ...
Aber danke, wir geben unser bestes!

Schade !!!!!! 🙁

Aber interessant ist es ja schon zu wissen das sie sich ja immernoch im Umkreis der Wohnung aufhält.
Thunfisch ist eine gute Idee. Vielleicht auch ein bisschen mit einer Leckerli Tüte knistern?? Mal beim Vorbesitzer fragen ob bzw. was für Leckerlies sie bei ihm bekommen hat. Hoffentlich wirst du dann aber nicht auch von sämtlichen Katzen der Nachbarschaft belagert. 😉

Alternativ kann ich noch Käserollis empfehlen, die stinken 10 Meilen gegen den Wind. 😳

Sämtliche Katzen der Nachbarschaft ... ach, das wäre ja nur 40 stück Minimum 😀

Die hat immer diese Stangen da bekommen ... haben auch welche besorgt, mal schauen ... Ich stell erstmal ein Döschen Thunfisch hin und werde schauen was geschieht ... Wenn sie dann wirklich kommt, stell ich die Falle auf (und Informiere natürlich die Anwohner, dass sie ihre Freigänger einmal über nacht besser nicht raus zu lassen ...)

Ich bin in erster Linie schon mal froh, dass sie gesichtet wurde und es ihr so augenscheinlich an nichts fehlt 😳

Werbung:
Die Stangen sind auch bei unseren der Renner schlecht hin. Nur leider lässt sich damit schlecht rascheln.
Drücke dir die Daumen das sie sich bald anfindet !!!! Sonst alles gut bei den anderen Tigern?

Ich hoffe wirklich sie war es ... aber bislang hab ich keine andere Schildpatt hier rumlaufen sehen und es wäre ein großer Zufall wenn jetzt einer eine hat die ihr so ähnlich sieht ...
Danke 🙂 Ich hoffe wirklich sie ist bald wieder bei mir die olle Schmusebacke ...

Ja, Jasper topfit, Gizmo unter der Couch und Charly hat arge schmerzen wie es aussieht (gibt da nen eigenen Thread zu) 😳

Schön das die anderen, mehr oder weniger, fit sind. Den Thread mit Charly hab ich gerade gefunden.
Was die Schildplatt angeht. Seit ich selbst eine habe sehe ich komischerweise überall welche. Die sind mir vorher wohl noch nie so aufgefallen. 😳

Mag sein ... seit ich Jasper habe sehe ich auch überall schwarze Katzen 😳
Aber naja, ich meine ich habe sie ja nicht einmal gesehen, sondern mein Bruder (hoffe ja, dass er irgendwann mal online kommt und was dazu sagen kann ^^°) ... und der hatte noch nie eine Schildpatt ...

Wenn sie es war, dann gehe ich davon aus, dass sie bei irgendeinem der Freigänger mit untergekommen ist ... werd das mal beobachten 😎

Wenn ich dir helfen kann, dann sag bescheid, ich wohne ja auch in Braunschweig.

Werbung:
Hilfe ist jederzeit Willkommen ...

nur weiß ich nicht genau wie ... weil das Areal am ölper see ist so verdammt groß und suchen ... wenn hat sie immer nur zufällig jemand gesehen 🙁

Ich komme einfach mit wenn du das nächste mal suchen gehst. Nur wenn du möchtest.

Können wir machen 🙂
Muss heute nach der Arbeit nochmal mit Charly zum Tierarzt wegen der Zähnchen ... würde mich dann nochmal entsprechend melden, wenn ich weiß wie lange das beim TA dauert, etc 🙂

Okay.
Viel spass beim TA 😎

Gibt es hier etwas Neues? Hat die gemeinsame Suchaktion schon stattgefunden?

Werbung:
Nein, hat sie nicht ... ich war gestern bis 20 Uhr in der Tierklinik mit Charly und ihrem Zähnchenproblem ...
Bin dann direkt von der Tierklinik zum See gegangen und hab gesucht und mich auch mit Thunfisch hingesetzt. 12 Katzen kamen, Bacca leider nicht.
Ich wollte noch bescheid geben, aber Akku leer (kann nach 16 Uhr ja nur mit iPhone ins Internet) ...

Heute stellen wir eine Katzenfalle auf 😳

ich hoffe immer noch dass ihr sie wieder findet

ich hoffe immer noch dass ihr sie wieder findet

Frag mich mal ... sonst ist mein Jasper ganz allein 🙁 Und außerdem schreibe ich so ein Tier nicht einfach so ab und hole ein neues ... das ist herzlos finde ich 😳

Es befremdet mich doch sehr, dass Du laufend online bist und hier massenweise "kluge" Ratschläge erteilst, anstatt vielleicht die Zeit sinnvoll zu nutzen und Deine Katze zu suchen. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben